OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Zardoz

Zitat von: psychopaulIch erinnere mich grad an deinen Post im Amoklauf-Thread und rate:
Shivers :?:
PsyChoPaUl, Du hast gut aufgepasst!
Da Du ja jetzt weisst, wie Du ein Bildchen ins Forum postest (das habe ich hier auch irgendwo gelesen :) ), darfst Du das jetzt gerne tun - bitte schön B-Moviesch oder Mainstreamig :)

psychopaul

Tja,blöderweise haben die mir die Mail zur Freischaltung des webspace noch net geschickt. :(
Aber da ohnehin jeder Mainstreamfilm in meiner Sammlung sofort erraten wäre,und mein einziger B-Movie TCM is  :)  :arrow:
Geb ich ab!

P.S. Das nächste Mal kommt aber bestimmt...(und dann gibts was feines) :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

ddd

ok... dann mache ich mal :D



geht dann doch eher in richtung mainstream, dürfte eigentlich nicht allzu schwer sein :)

Jason

Dracula? (Datt Dingen mit Gary Oldman...)
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

ddd

Zitat von: JasonXX99Dracula? (Datt Dingen mit Gary Oldman...)

bingo :)

Jason

Gut, dann ma' wieder so richtig schön Beh-Muh-wie-mässig:

"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Herr Kömmlich

1.) Das Bild ist vieeel zu klein! (oder ich muß meine Brille holen)
2.) City Hai?

Jason

Zitat von: Herr Kömmlich1.) Das Bild ist vieeel zu klein! (oder ich muß meine Brille holen)

Sooooo, HöÖöÖöÖrr Kömmlich...



...besser? :twisted:

Zitat von: Herr Kömmlich2.) City Hai?

Nein. Der gesuchte Film hat noch ein Jahr mehr auf dem Buckel... :wink:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Herr Kömmlich

Prima! :D

Aber Das Phantom Kommando ist doch wohl nicht?

Jason

Nein.

Der Hauptdarsteller dieses Films hat sein ganzes Leben lang nur in B-Produktionen mitgewirkt und ist mittlerweile wohl schon wieder fast in Vergessenheit geraten... :P
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

MäcFly

"American Fighter" mit Michael Dudikoff?

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Jason

Zitat von: Bewee"American Fighter" mit Michael Dudikoff?

MfG
Bewee

Jap.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

MäcFly

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Herr Kömmlich


McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Herr Kömmlich

Nein!

Tipp:

War als Mainstream gedacht, ist aber unglaublicher Schwachsinn und zu recht tierisch gefloppt! Trotz 3 A-Stars und A-Regisseurs

Glogcke


Filosofem

Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

psychopaul

Gigli?

(ich glaub,der Film is nur wegen seines unaussprechlichen Namens gefloppt :twisted: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Herr Kömmlich

Alles falsch!

Noch ein Tipp
Der Hauptdarsteller hat auch das "Drehbuch" verfaßt!

//
Das Versprechen???? Das gehört im Quiz anspruch!


Jason

"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Urfaust


Herr Kömmlich

Alles falsch

Zitat"Hannibal"?
:wall:  :wall:

Wozu poste ich Tipps wenn die keiner liest??

Ok weitere Tipps:

Einer der Darsteller war der Superstar der 70er Jahre und hatte 97 ein kurzes Comback inkl Oscarnominierung!

Joker

Zitat von: Herr KömmlichWozu poste ich Tipps wenn die keiner liest??

Hey, nun werd mal nich gleich zickig! Deine Tipps hin oder her, Vermutungen dürfen wohl noch gemacht werden? (Auch wenn Sie nicht immer ganz nachvollziehbar sind :mrgreen: :wink: )

Sorry, musste mal gesagt werden..


psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ulthar

Driven?

wobei mir neu wäre, das Burt Reynolds am Drehbuch beteiligt war :???: :wink:

asia

@Herr K.:Warum haste des zweite Bild weggemacht?

Herr Kömmlich

Zitat von: UltharDriven?


wobei mir neu wäre, das Burt Reynolds am Drehbuch beteiligt war :???:


JOOO :!:


Er war ja auch vom Hauptdarsteller die Rede  (siehe Review von Algo!)



Zitat von: asia@Herr K.:Warum haste des zweite Bild weggemacht?

Da  es Ulthar gelößt hat muste ich es umschreiben :schwul:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020