OFDb

Steuern sparen mit dem Herrn der Ringe

Begonnen von Siggi, 16 Dezember 2003, 22:00:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Siggi

Den interessanten Bericht im Zusammenhang mit Herr der Ringe hab ich eben gefunden, dürfte wie ich finde auch viele andere interessieren da wir ja alle Steuern zahlen.

H.d.R

Siggi

Falk

Hmm...der Ausdruck "German Stupid Money" fasst das wohl am Besten zusammen. :? Naja, somit können viele wenigstens von sich behaupten, an Blockbustern beteiligt gewesen zu sein. ;)

Achja, wer ist "Golom ? :wall:  :ugly:

MfG
Falk

Hackfresse

Lief auch gerade beim allseits beliebten Magazin "Frontal 21"
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Player

Genauso war es u.a. zuletzt bei Terminator 3. Der wurde auch zu einem großen Teil durch Fonds aus deutschen Landen realisiert. Eine Frage zwischendurch: Wieso ist in der ofdb u.a. "Deutschland" als Produktionsland bei T3 angegeben? Doch nicht etwa deswegen, oder?

dekay

Zitat von: PlayerGenauso war es u.a. zuletzt bei Terminator 3. Der wurde auch zu einem großen Teil durch Fonds aus deutschen Landen realisiert. Eine Frage zwischendurch: Wieso ist in der ofdb u.a. "Deutschland" als Produktionsland bei T3 angegeben? Doch nicht etwa deswegen, oder?

Ich fürchte doch!
Oder haben sie gar nicht L.A., sondern Duisburg in Schutt und Asche gelegt? Hätte der Stadt ganz gut getan... :mrgreen:  :twisted:  :D

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020