OFDb

Proll - Assi - Filmempfehlungen

Begonnen von rompeprop, 16 Dezember 2003, 20:25:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rompeprop

Ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen von Filmen mit Prolls und Assis, aber keine Kiffer oder Punkfilme sondern Filme wie z.B.

Voll Normaaal
Ballermann 6
Bang Boom Bang
Hass im Kopf (der Vater von dem Skin)
Die Bademeister
Was nicht passt....
Man spricht Deutsch

oder auch ernste Sachen wie Angst (1993)

Hauptsache es sind irgendwelche Prolls dabei (Jogginghose, Billigbier, verdrecktes Unterhemd, angepisste Unterhosen, Knasttattoos solche Sachen eben  :? )

Suchfunktion hat nix gebracht. Falls ich es lieber in den Filmsuche-Thread schreiben soll macht hier einfach dicht.

Hackfresse

Erkan und Stefan
obige zwei gegen die Mächte der Finsternis

voll krazz, alda...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MäcFly

Und tschüss in Amerika
Und tschüss! - Ballermann olé

Ich kenne die beiden Filme zwar nicht, klingen aber hinsichtlich deiner Frage vielversprechend :D

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Hackfresse

aber ich kenne sie... :oops:
Du hast 100%ig recht.

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

tomaz

Zitat von: rompepropIch bräuchte mal ein paar Empfehlungen von Filmen mit Prolls und Assis.....

Darf man erfahren, welchen Grund es hat, das Du solche Filme suchst?
Einfach nur aus Fun oder zur Abschreckung und Belehrung von anderen (z.B. kleineren Geschwistern:"Siehst Du, und genau so sollst Du nicht werden!" ;) )

Erkan und Stefan fand ich persönlich noch recht belustigend, aber der Rest ist doch meist eher schwer zu schauen und meist durch enorme Flachheit auch garnicht zu ertragen, finde ich.

Ansonsten sind hier die meisten Titel dieses Genres, wenn es ein eigenes ist ;), erwähnt.
Mir würde sonst nur noch Manta Manta und Fussball ist user Leben einfallen.

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Hackfresse

Manta-Der Film
Harte Jungs
Knallharte Jungs
Crazy Race
Kevin und Perry tun es
Dumm und Dümmer

Urfaust

Filmifreaki

Zitat von: BeweeUnd tschüss in Amerika
Und tschüss! - Ballermann olé

Bewee

und
Und tschüss auf Mallorca

Jason

Zitat von: å l g øAlle Filme des Sidaris Clans.

Hm? Wieviele gibbets denn da?

Mir ist nur Andy Sidaris ein Begriff, und der macht(e) doch wohl nur Pseudo-Actioner mit Pseudo-Fickel-Elementen, oder...?
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

Anime-BlackWolf

Zitat von: JasonXX99
Zitat von: å l g øAlle Filme des Sidaris Clans.

Hm? Wieviele gibbets denn da?

Mir ist nur Andy Sidaris ein Begriff, und der macht(e) doch wohl nur Pseudo-Actioner mit Pseudo-Fickel-Elementen, oder...?

Ich zitiere mal von meinem "Fit to Kill"-Tape:

Action Sequenzen: Drew Sidaris
Produzent: Arlene Sidaris
Regie: Andy Sidaris

Die Frauen des Clans sind da aber SEHR aktiv.....  :ugly:  :ugly:  :ugly:

Hackfresse

Die gibts sogar schon auf DVD!

Jason

Wie jetzt, Danny Trejo?? (Ganz unten...) :lol: :lol:

Naja, wir hamm alle ma' klein angefangen... :mrgreen:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

Hackfresse

Zitat von: JasonXX99Naja, wir hamm alle ma' klein angefangen... :mrgreen:
Die Frown in den Filmen bestimmt auch, jetzt so körbchenmäßig... :mrgreen:

golgothicon

wenn du schmuddell-proll filme wie die flodder-serie dazu zählst, wäre auch "die schmutzigen, die hässlichen und die gemeinen" empfehlenswert. der ist aber weniger witzig, sondern fast nur geschmacklos (aber irgendwie positiv geschmacklos...  :roll: )

wie sind denn die filme von andy sidaris denn so? habe noch nie von ihm gehört, die cover und titen... ich meine titeL versprechen derbsten trash. ist er eine art 80ies russ meyer?

Player

US-Proll-Produktionen:

American Pie 1 bis 3
Fast and the Furious
2 Fast 2 Furious
Scary Movie 1 & 2
Friday
Next Friday
Friday After Next

Viele weitere Gangsta- u. Teen-Filme haben Proll-Thematik...

rompeprop

Zitat von: tomaz
Zitat von: rompepropIch bräuchte mal ein paar Empfehlungen von Filmen mit Prolls und Assis.....

Darf man erfahren, welchen Grund es hat, das Du solche Filme suchst?
Einfach nur aus Fun oder zur Abschreckung und Belehrung von anderen (z.B. kleineren Geschwistern:"Siehst Du, und genau so sollst Du nicht werden!" ;) )

.

just fun...und abschrecken will ich damit keinen, dann schon eher inspirieren  :ugly:

Noerni

Der Letzte Lude.  :ugly:
Andy Ommsen ist der ultimative Proll

Lucky 13

Oder "Der Superstau" ! Der Hesse is geil und der Commander sowieso, der Porsche Typ is auchn Proll. Manta Manta und Manta der Film besteht eigentlich zu 99% aus Prolls  :mrgreen: In Kids gibts noch Kinderprolls  :ugly: Ansonsten noch "Die Camper"
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Captain_Chaos.ONE

Triple X
Vin Diesel is doch eigentlich der Inbegriff von Proll  :twisted:

Vielleicht noch Alles Atze (zwar kein Film) aber auch ziemlich Proll, wobei Atze Schroeder noch lustig is  :D

:ugly:

Cyman

A Night at the Roxbury  :headbang:

Cheers, Cyman

JohnnyBlaze

"Ey Mann, wo is mein Auto?" wurde noch nicht genannt! :mrgreen:

Lucky 13

Bud und Doyle (bzw Bio-Dome) ! Der rockt
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

King of Queens

Yeah, was is den mit Joe Dreck  :ugly:

Veritas

Der göttlichste Assi aller Zeiten: Jeff "The Dude" Lebowski aus The Big Lebowski

DerNetteMann

Hip Hop Hood *gg* !  :ugly:

Das ist doch der Assi Film hoch hin :)

JasonVoorhees

Kann man "Was nicht passt wird passend gemacht" dazu zählen?  :D

Why, Eddie, why?

Hackfresse

Guck mal in das erste Posting dieses Threads. :D

marzli

HAUSMEISTER KRAUSE

dat gehört doch auch irgendwie dazu. vor allem mein liebling, da tommie!!! PROLL PUR :D

gehört auf jeden fall in die riege der top-proll comedies :D und unser oberproll tom iss auch dabei...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020