OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

DukeNukem69


Blade Runner

Zitat von: DukeNukem69The 51st State
:respekt:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


DukeNukem69

Und weiter gehts, hab´s nicht so schwer gemacht, sollte in ein paar Minuten gelöst sein :arrow:


asia


DukeNukem69

Zitat von: asiaVirus(der mit Jamie Lee Curtis)?

Nein

Urfaust



golgothicon


DukeNukem69

Zitat von: GRANDMASTERminDalien


Na logisch :headbang:

Dachte eigentlich das wird sofort erkannt 8O

golgothicon

ich habs ja auch sofort erkannt ;), gebe aber ab, siehe meinen post im "richtigen" screenshot forum.

edit: ähem, ich meine natürlich screenshot QUIZ (failure is not an option, dass ich mir das nicht merken kann...)

psychopaul

Bittesehr:
Is wahrscheinlich auch sehr leicht :)



Ich hoff,der Film is "Mainstream",dürfte aber sehr bekannt sein
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Herr Kömmlich


psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

-reaper-

Zitat von: psychopaulBittesehr:
Is wahrscheinlich auch sehr leicht :)



Ich hoff,der Film is "Mainstream",dürfte aber sehr bekannt sein

Welche Szene ist das denn? Hab den schon mehrmals gesehen und die Schiebe im Regal liegen, aber an diese Einstellung kann ich mich nicht erinnern - was tut sich in der Szene?
.  <- Punkt

psychopaul

Zitat von: -reaper-
Zitat von: psychopaulBittesehr:
Is wahrscheinlich auch sehr leicht :)



Ich hoff,der Film is "Mainstream",dürfte aber sehr bekannt sein

Welche Szene ist das denn? Hab den schon mehrmals gesehen und die Schiebe im Regal liegen, aber an diese Einstellung kann ich mich nicht erinnern - was tut sich in der Szene?

Das is die "Tribüne"(oder was auch immer),auf der gleich Derek seinem kl. Bruder die Geschichte ausm Knast erzählt.
1 sek später kommen sie schon um die Ecke :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Herr Kömmlich

Zitat von: psychopaul
Das is die "Tribüne"(oder was auch immer),auf der gleich Derek seinem kl. Bruder die Geschichte ausm Knast erzählt.
1 sek später kommen sie schon um die Ecke :)

Klar! Ohne anzugeben hab es sofort erkannt! :mrgreen:



Viel Glück, bin auf die Auflösung gespannt!  :mrgreen:

Urfaust

Species wäre zu einfach, oder Mr. Kömmlich? :mrgreen:

Ulthar


Contagion

Nee... Das ist ne Szene aus der ersten Big Brother Staffel  w-) .

Okay, genug gespammt. Nurmal eine Anmerkung zu Blade´s bildern: Ich habe jetzt dreimal den Kerl mit der Halzwunde 'bewundern' dürfen ;) . Dumme kurzlebige picturehostaccounts...

Herr Kömmlich

Zitat von: UltharDas müsste About Schmidt sein!

Ist richtig! Super Danke! Nun kann ich hier auch weitermachen!  w-)

 :ugly:

Ulthar

Zitat von: Herr Kömmlich
Zitat von: UltharDas müsste About Schmidt sein!

Ist richtig! Super Danke! Nun kann ich hier auch weitermachen!  w-)

 :ugly:

na dann viel spaß  :respekt: :wink:


gebe ab

Herr Kömmlich

Zitat von: Ulthar


gebe ab

Nun wenn sonst keiner will!



Bitte schön!

G.A.R.


Herr Kömmlich

Zitat von: G.A.R.Catch me if you can

Ist richtig!

Blade Runner

Ähm, wie wäre es es mit jpegs an statt bmps? Meine ISDN-Leitung bricht sich einen ab..
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


G.A.R.


movax




Blade Runner

Mmm, ist das nicht dieser Dinofilm, wo es zu dem Gerät da noch zusätzlich einen T-Rex, einen Brachiosaurus und einen Neandertaler gab.... Kein Plan, wie der hieß...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


G.A.R.

Der Saurier ist nicht so wichtig für den Film. Er taucht nur zu Beginn einmal auf dem Zuschauer zu zeigen, dass sein Bezwinger 'n toller Typ ist.
Außer dem Saurier auf dem Bild taucht in dem Film glaub ich auch kein Anderer mehr auf.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020