OFDb

Metalbörse in Köln (Palladium) am 26.12

Begonnen von Filosofem, 21 Dezember 2003, 17:07:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Filosofem

Am 26.12. ist es endlich wieder soweit. Das ganze Weihnachtsgeld kann auf Europas größter Metalbörse wieder für viele sinnvolle und sinnlose Dinge ausgegeben werden :D .

Wird außer mir sonst noch jemand aus dem Forum mit Anwesenheit glänzen?
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Nidhoegger

Zitat von: Filosofem

Wird außer mir sonst noch jemand aus dem Forum mit Anwesenheit glänzen?

"meld"
Was für `ne Überraschung, oder, Filosofem?

Filosofem

Na das du da bist hätte ich mir ja fast denken können :lol: . Aber ich will mal nicht hoffen das wir die einzigen hier aus dem Forum sind die ihren nach Weg Köln finden.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Schwarzer Reiter

Also ich würde prinzipiell schon gerne hin. Aber noch ohne Auto ist mir die Anfahrt wohl etwas zu aufwendig...

Filosofem

Zitat von: Schwarzer ReiterAlso ich würde prinzipiell schon gerne hin. Aber noch ohne Auto ist mir die Anfahrt wohl etwas zu aufwendig...

Wie weit hättest du es denn?
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Schwarzer Reiter

Zitat von: Filosofem
Zitat von: Schwarzer ReiterAlso ich würde prinzipiell schon gerne hin. Aber noch ohne Auto ist mir die Anfahrt wohl etwas zu aufwendig...

Wie weit hättest du es denn?

Von Mainz aus. Wären mitm Zug ja schon so 2-3 Stunden...

Filosofem

Zitat von: Schwarzer Reiter
Zitat von: Filosofem
Zitat von: Schwarzer ReiterAlso ich würde prinzipiell schon gerne hin. Aber noch ohne Auto ist mir die Anfahrt wohl etwas zu aufwendig...

Wie weit hättest du es denn?

Von Mainz aus. Wären mitm Zug ja schon so 2-3 Stunden...

Ja stimmt, das ist schon 'ne Strecke...ich brauche mit dem Auto zum Glück nur knappe 45 min. :D . Gibt's denn in der Nähe von Mainz keine vernünftige Metalbörse?
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

droog

wie ich schon im thread über die dvd-börse vor ein paar wochen geschrieben habe werde ich auch da sein.
PEHDTSCKJMBA

Schwarzer Reiter

Zitat von: Filosofem
Zitat von: Schwarzer Reiter
Zitat von: Filosofem
Zitat von: Schwarzer ReiterAlso ich würde prinzipiell schon gerne hin. Aber noch ohne Auto ist mir die Anfahrt wohl etwas zu aufwendig...

Wie weit hättest du es denn?

Von Mainz aus. Wären mitm Zug ja schon so 2-3 Stunden...

Ja stimmt, das ist schon 'ne Strecke...ich brauche mit dem Auto zum Glück nur knappe 45 min. :D . Gibt's denn in der Nähe von Mainz keine vernünftige Metalbörse?

Hmm... also ich bin eigentlich immer auf der Metalbörse in Darmstadt. Eine nähere gibts glaub ich nicht... höchstens die in Frankfurt jetzt demnächst.

droog

so, wieder da. kanns sein, dass diesmal viel weniger stände da waren als in den letzten jahren? vor allem der gothicmarkt war ja echt winzig. aber egal, hat mich eh nicht so interessiert.

also, hab mir folgendes gekauft.

cds:
entombed - to ride, shoot straight and speak the truth
six feet under - maximum violence
depressive age - lying in wait

dann noch ein six feet under-t-shirt und nen destruction und the haunted patch.

ging diesmal also. bin da auch schon wesentlich mehr geld losgeworden.
PEHDTSCKJMBA

Filosofem

Für die, die es interessiert, ich habe mir folgendes gestern gekauft:

- Unleashed Pic. LP Box
- Taake: Bjoergvin LP
- Taake: Bjoergvin CD
- Craft: Terror Propaganda CD
- Ad Hominem: ...for an new world CD
- Helheim: Jormundgand CD
- Nargaroth: Herbstleyd CD


Ich muss sagen das mir die Börsen in den Rhein-Rock-Hallen besser gefallen haben. Der nervige Gothic Markt war in einer seperaten Halle und die Stände waren generell besser und übersichtlicher angeordnet als jetzt im Palladium. Aber was solls, sein Geld wird man auch hier gut los :wink: .
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020