OFDb

Boyz 'N' the Hood [Deutsch] [DVD]

Begonnen von DerNetteMann, 25 Dezember 2003, 16:46:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DerNetteMann

HI @ ALL !

Ich hab dazu schonmal ein Thema aufgemacht und da hat man mit gesagt das er wahrscheinlich niemals auf DVD erschein !

Falschgedacht  :mrgreen:  ! am 10.2.2004 kommt von Columbia eine SE raus :)

Quelle: klick

Jojo

Sehr geil das.

Mit Menace II Society, mein Lieblingsfilm dieses Genres.

Danke für die Info.

Frankie

Moin,
hier gibts noch genauere Infos.

Das mit dem Ton finde ich aber schwach, wenn der nur 2.0 sein soll.

Jay

Erfreuliche Nachricht, so kommt man wenigstens mal in den Genuß des O-Tons bei dem Streifen, wenn man nicht gleich zur US- Disc greifen will.

Jay

DerNetteMann

THX für die noch besseren INFOs !

ZitatDas mit dem Ton finde ich aber schwach, wenn der nur 2.0 sein soll.

Also das ist mir eigendlich egal ob 2.0 oder 5.1 ! denn erstmal kannst du (ich) froh sein das der Film endlich auf DVD erscheint (mit deutsch Ton) !
und dann sofort als SE ! einfach nur GENIAL ! ich freu mich schon auf den Film !  :headbang:

--INFOMAN--

Der Ton ist auf beiden US-DVDs auch nur 2.0.... also haben wir in dem Fall keinen Nachteil zur US-SE. Es sei dem, Columbia vergeigts mit der Bild- und Tonqualität. Dürfte aber bei dem Film keine Probleme geben...

Bin schon auf die Deleted Scenes gespannt...

Garcia

YYYUUUUUHHHHUUUUU !!!! endlich kann ich den mal im original sehen. ich liebe diesen film. jetzt muss ich nur noch geduld beweisen bis zum 10. februar.  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
ebenfalls neben "menace II society" mein absoluter lieblingsfilm aus diesem genre

DerNetteMann

die geduld bis zum 10.februar wirst du bestimmt noch haben  :headbang:   :D

--INFOMAN--

Von Menace II Society könnte man auch mal ´ne Neuauflage mit besserer Qualität bringen.... und mit der Unrated-Fassung! Das könnte doch Criterion in den USA übernehmen... schließlich haben die auch schon die Unrated-Laserdisc rausgebracht....

DerNetteMann

ja0 ! das wärs ! aber selbst die US DVD ist ja nicht Unratet ! nur die LD ! Néw Line Cinema könnte die US DVD ja auch ruhig mal unratet machen ! vielleicht kommt dann im laufe des nächstes jahres ne Deutsche Unratet :)

Darky

Yeah das find ich mal super.... Ich habe schon lang auf die DVD gewartet.... sehr schön kann ich da nur sagen und ich freu mich schon ziemlich auf die Bonus DVD  :respekt:

--INFOMAN--

Zitat von: DerNetteMannja0 ! das wärs ! aber selbst die US DVD ist ja nicht Unratet ! nur die LD ! Néw Line Cinema könnte die US DVD ja auch ruhig mal unratet machen ! vielleicht kommt dann im laufe des nächstes jahres ne Deutsche Unratet :)

Wenn die US-DVD die Unrated-Fassung beihalten würde, hätt ich sie mir schon längst geholt und dann wärs mir auch völlig egal, ob sonst noch irgendwo eine Unrated-DVD von Menace erscheinen würde... LDs werd ich mir aber sicher keine in den Schrank stellen....

DerNetteMann

ZitatLDs werd ich mir aber sicher keine in den Schrank stellen....

ich auch nicht ! die DVD Hüllen nehmen ja schon viel platz weg !

notarius900

Jetzt mal ne Frage:
Die Filme "Juice" und "Above the rim" sollten auch mal als RC2 fassung erscheinen(Deutsch) aber wann?
ich habe alles durchgeforstet und nix gefunden bei "Boyz'n the Hood" hats ja schließlich auch geklappt

Re@nimato®

@Notarius900

Bei Juice kannst du dir sicher noch lange Zeit nehmen.Es gibt nicht mal ein deutsches Verleihtape.

Ich frag mich eh, wo den Pro7 her hat.Der kam da schon mehr als 5 Mal.
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

Garcia

yo, also werd mir die dvd ganz bestimmt holen. werd sie mir wahrscheinlich aus´m emp bestellen, aber ich war mir nich ganz sicher und hab erstmal n paar preisvergleiche im internet angestellt. kann das sein, das der preis von 19,99 € (im emp) wirklich der günstigste ist ? oder wisst ihr, ob´s den irgendwo billiger gibt ? bei müller oder saturn oder media markt ?

Silverstone

das is mal nice ich hab hier irgendwo noch inner ecke die orginal vhs kassette *gg* bin so neu hier im buissines :> was heisst den O-Ton ?  :algo:

derdon

die originalsprache des filmes.
bei us produktionen logischerweise englisch.

Fredi

O-Ton= Originaltonspur

Zur DVD, werde sie mir auch auf jeden fall kaufen, der film ist wirklich sehr lustig, vorrausgestzt, man kennt auch die Filme die verarscht werden... aber so ist es ja bei Scary movie auch!

MfG
Fredi

golgothicon

bei boyz n the hood werden filme verarscht? mir schien der bisher sehr ernst zu sein...

Hackfresse

Fredi meint sicher "Hip Hop Hood".
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Kirsten_Dunst_Fan

Wollte mir gestern "Boyz'n The Hood" kaufen aber den Film hatte weder Karstadt noch Saturn, werd ich ihn mir halt über Amazon bestellen ...

Gibt es schon irgendwo ein Review zur DVD?

MfG

Silverstone

ich weiss jetzt nicht genau evtl meint er die verarschung von boyz`n the hood da gibts ja den verarschungsstriefen namens Hip Hop Hood :)

Fredi

Sorry @ all, hab mich wohl verlesen! Entschuldigt bitte!!

MfG
Fredi

Zero 7

Die DVD ist echt gut gelungen! Klasse Bild und klasse Ton! Nicht anders zu erwarten bei dem Label. Das Making of ist auch sehr interessant bis auf das erste Drittel! Ein wirklich unterschäzter Film zum nachdenken. Kommt schon fast an David Lynch Filme heran.

psychopaul

Zitat von: nightflynetKommt schon fast an David Lynch Filme heran.

LOL,DEN Vergleich meinst du net ernst,oder? 8O  :wink:

Es sei denn,du vergleichst alles,worüber man nachdenken kann,egal ob ernsthaft über ein realistisches Ghettodrama oder eher zum Spaß über ein surreal-verschachteltes Kunstfilmwerk.

(sorry,falls ich etwas überreagiere,aber ich bin grad ziemlich erstaunt. :wink: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

--INFOMAN--

Zitat von: nightflynetDie DVD ist echt gut gelungen! Klasse Bild und klasse Ton! Nicht anders zu erwarten bei dem Label. Das Making of ist auch sehr interessant bis auf das erste Drittel! Ein wirklich unterschäzter Film zum nachdenken. Kommt schon fast an David Lynch Filme heran.

Naja, sooo klasse ist das Bild wieda nicht... Die ALTE US-DVD (also nicht die US-SE) hat schärferes Bild als unsere SE. Hab nämlich die alte US-DVD und hab einen Screenshotvergleich mit unserer SE gemacht. Aber das Bild unserer SE ist allemal zufriedenstellend. Doch manchmal ist der Kontrast schon etwas schwach...

Zero 7

PSYCHOPAUL: Das bezieht sich jetz auf das Nachdenken.

INFOMAN: Also einen vergleich zu der US DVD hab ich nich aber ich find das Bild echt klasse vielleicht auch weil ich vorher nur ne alte Aufnahme von RTL 2 auf VHS hab und im TV die Ausstrahlungen allesamt meines erachtens viel blasser und einfach viel älter aussahen...

--INFOMAN--

Zitat von: nightflynet

INFOMAN: Also einen vergleich zu der US DVD hab ich nich aber ich find das Bild echt klasse vielleicht auch weil ich vorher nur ne alte Aufnahme von RTL 2 auf VHS hab und im TV die Ausstrahlungen allesamt meines erachtens viel blasser und einfach viel älter aussahen...

Wäre ja auch schlimm, wenn das Bild schlechter als eine TV-Aufnahme aussehen würde. Schließlich ist ja der Film auch noch nicht sooo alt. Allerdings hat die DVD schon eine leichte Kontrastschwäche und ist im Vergleich zur US-DVD wie gesagt etwas weniger scharf...

Kirsten_Dunst_Fan

Habe heute meine DVD erhalten und mir eben den Film angeschaut. Der Film ging (jedenfalls mir) ganz schön an die Nieren, ich fand den Film 100 mal besser als "Menace II Society" und co.! Super Streifen mit tollen Darstellern!
Die DVD ist auch wirklich gut gemacht, Bild & Ton gehen voll in Ordnung, die extras scheinen [beim ersten Überfliegen] ziemlich reichlich und das glänzende Cover find ich sehr schick  |-)

MfG

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020