OFDb

Uma Thurman Golden Globe Nominierung?

Begonnen von Kauf, 5 Januar 2004, 06:49:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kauf

Ich habe mal eine Frage: Wieso hat Uma Thurman für ihr dämliches Rumgehüpfe in Kill Bill ne Golden Globe Nominierung erhalten? Nicole Kidman beispielsweise hat in Cold Mountain eine viel anspruchsvollere Rolle, die auch mehr Charakterschauspiel forderte und nun wird sie mit Thurman auf eine Stufe gestellt. Findet ihr das gerecht??

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wie wäre es mal mit folgenden kleinen Sachen, die du durchaus beachten könntest ?!?!!

1, Anmelden, damit du
2. den Beitrag ins richtige Forum schreiben kannst
3. nicht so pauschal unfreundlich daherreden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020