OFDb

Verrrückt nach Mary.

Begonnen von Happy Gilmore, 10 Januar 2004, 16:30:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Happy Gilmore

Tach,

ein Kumpel hat sich kürzlich die deutsche SE dieses Filmes gekaufft. Nun habe ich in der OFDB gelesen, dass 3 Versionen auf dieser Scheibe sein sollen. Wie kann man denn die Version anwählen, wo der Vorspann animiert ist? Thx for your help,  :dodo:

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

MickeyKnox

Geh in dem Menü das am Anfang kommt auf "Erweiterte Fassung",dann auf "eröffnungstitel als knetanimation-hinweise" klicken und da drin dann "alternative eröffnungstitel starten" auf an.
Bei untertitel auf das gewünschte klicken und danach gehts bei mir schon los.

Hoffe ich konnte helfen.

Happy Gilmore

Schönen Dank. Werde es mal probieren.

Happy

Meine Sammlung

SHIRI

Hi,
als ich mir die extended version angeschaut habe, hatte ich englische Untertitel an, um so verblüffter war ich, als ich merkte, daß nur ca. 40% untertitelt sind. Die subs verschwinden immer, dann kommen sie mal für ein paar Sätze wieder. Hat dieses Problem anybody else oder spinnt mein Player oder was? Thx  :holsten:
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Torti

ja das problem habe ich auch. is meines erachtens nach aber halb so wild.

Happy Gilmore

Zitat von: SHIRIHi,
als ich mir die extended version angeschaut habe, hatte ich englische Untertitel an, um so verblüffter war ich, als ich merkte, daß nur ca. 40% untertitelt sind. Die subs verschwinden immer, dann kommen sie mal für ein paar Sätze wieder. Hat dieses Problem anybody else oder spinnt mein Player oder was? Thx  :holsten:

Ja, das Problem habe ich auch SHIRI...;-) Ist aber nicht so schlimm...
Grüzi,

Happy

Meine Sammlung

Stitch

Hab auch das Problem mit den Untertiteln und ich finds richtig ätzend  :holsten:

Die deutschen Untertitel verwirren mich nur und ohne Untertitel versteh ich nicht jedes einzelne Wort...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020