OFDb

Trailer zu "gestörten" Filmen

Begonnen von Hackfresse, 3 Dezember 2003, 14:30:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Bei www.splattingworld.host.sk kann man sich jetzt jede Woche einen Trailer zu einem etwas älteren, ungewöhnlichen Film ziehen.

Diese woche zB "Eaten Alive".
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Roughale

Mal ne hoffentlich nicht all zu dumme Frage ;-) Was mach ich dann mit den beiden rar-files?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hackfresse

Entpacken...genau wie mit Zip-Files.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Ulthar

Zitat von: RoughaleMal ne hoffentlich nicht all zu dumme Frage ;-) Was mach ich dann mit den beiden rar-files?

entpacken!? am besten mit einem Programm das rar Files entpacken kann....z.B. Winrar! ;-)

sick

Zitat von: Ulthar
Zitat von: RoughaleMal ne hoffentlich nicht all zu dumme Frage ;-) Was mach ich dann mit den beiden rar-files?

entpacken!? am besten mit einem Programm das rar Files entpacken kann....z.B. Winrar! ;-)

am besten wäre allerding winace da das programm sämtliche files entpacken kann. zb.: ace, zip, rar usw....

das programm bekommst du hier: http://www.winace.de/

mfG

sick :)

ps.: jetzt aber back to topic :wink:

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Anime-BlackWolf

Mist. Trailer zu "Frauen im Foltercamp" verpennt.

Gibt es da eine Heavy-Rotation ? Wann wird das Programm wiederholt ? Den aktuellen Film hat doch fast jeder auf DVD (den Trailer zieh ich dennoch...... looooool).

Bitte nochmal den ersten Trailer uppen.  w-)

Hackfresse

Mail einfach mal die Typen von der Seite an.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Man Behind The Sun

auch nicht ganz erlaubt, oder? wenn da der jugendschutz hinterkommt... ansonsten ne tolle sache, weil ich diese alten trailer einfach nur kultig finde!
In heaven everything is fine.


Hackfresse

PSSSSSSSST :!:

Außerdem ists ja ne ausländische Domain.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

Diese Woche: "Nightmare-Mörderische Träume"
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

This week: "Mondo Brutale" aka "Last House on the left"

Viel Spaß beim Sowg0o0o0rn... :mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

Diesmal gibts "Tenebr(a)e"

Krass.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

Diese Woche aufm Speiseplan: "Exzesse im Folterkeller"  :twisted:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

tåkeferd

Ist es nur bei mir so, dass sich die Datein nicht entpacken lassen? Hab Winace und Speedcommander und beide sagen, dass die Datein fehlerhaft sind!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Hackfresse

Musst du mit Flashget downloaden, dann gehts!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

-reaper-

Und nun ist's "Blutgericht in Texas"
.  <- Punkt

Lunita

Tolle Wurst, wenn ich auf "Ja, ich bin über 18" klicke, kommt nur eine weisse Seite mit

<%@ Language=VBScript %>

Irgendein Versuch, arme IE-User zu hacken? So einen Müll will mein System Gott sei Dank nicht verarbeiten...

Onkelzfreak

Zitat von: LunitaTolle Wurst, wenn ich auf "Ja, ich bin über 18" klicke, kommt nur eine weisse Seite mit

<%@ Language=VBScript %>

Irgendein Versuch, arme IE-User zu hacken? So einen Müll will mein System Gott sei Dank nicht verarbeiten...

kommt bei mir auch wenn ich mit "Mozilla" drauf gehe, mit den IE geht es ohne Probleme
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Onkelzfreak

ähm ist das normal das dass Bild von Blutgericht in Texas auf den Kopf steht :ugly: Ich denke mal nicht ;)
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Hackfresse

Diesesmal: Foltermühle der gefangenen Frauen (Zombis- geschändete Frauen)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

wolfseye

Zitat von: Onkelzfreakähm ist das normal das dass Bild von Blutgericht in Texas auf den Kopf steht :ugly: Ich denke mal nicht ;)

Lad dir mal die aktuelle version von DivX runter. Dann müßte es funktionieren und Leatherface muss nicht mehr auf dem Kopf stehen.  :algo:  

Guckst du hier:
http://www.divx.com/divx/?src=toptab_divx_from_/software/index.php

MfG Wolfseye

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020