OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

Jetz klingelts  :D

King of Comedy
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Herr Kömmlich

Na geht doch! :P

Das hätte ich sonst noch gepostet! Ob jemand Jerry Lewis erkannt hätte?

psychopaul

Ich muß gestehen,daß ich mich an diesen Hammerfilm nur mehr sehr vage erinnern kann und mein erster Gedanke auch Network war. :wink:

Egal.
The next one:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Braindead

Forest Gump?
Das Haus von der Ollen?

Herr Kömmlich


psychopaul

Korrekt. :respekt:

Wohl doch zu einfach,aber irgendwie eine schöne Einstellung. :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Braindead


Blaubart


Joker

Starship Troopers

Gebe ab.

Blaubart

Zitat von: JokerStarship Troopers

Gebe ab.
:respekt:

Ach Mensch, das wahr wohl vieeeeel zu einfach!!¨
...ich machs das nächste mal schwerer, aber die Kuh war einfach zu verlockend :D

ok, das ging so schnell, darum probier ichs nochmal :D  ich hoffe diesmal isses ein bisschen schwerer...


Blaubart

... jetzt ist es wohl ziemlich anspruchsvoll w-)

Ok ich geb mal ein paar Tipps:

-Der Fim ist aus den 80ern
-Es handelt sich (obwohl es auf dem Pic vielleicht so aussieht) nicht um eine Komödie!
-Der Hauptdarsteller ist in diesem Film in der Rolle seines Lebens zu bewundern, einfach eine phänomenale Darstellung!! (ok, das war nun ein Bisschen subjektiv :P )

Blaubart

hier ein paar weitere pics...






Herr Kömmlich

Nun ist es klar (denke ich)

Videodrome  :?:

Blaubart

Zitat von: Herr KömmlichNun ist es klar (denke ich)

Videodrome  :?:

:respekt:  :respekt:  :respekt:

...das ist natürlich korrekt :P

Herr Kömmlich


Ulthar


Jay

Verrückte Professor 1 oder 2?

Jay

IMP


neo.fs

keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Zubi

Zitat von: Herr KömmlichPrima!


eine schlaflose nacht in new york als die beiden grad auf dem rasen bumsen :algo:

wenns richtig ist gebe ich ab...

nochwas zu dem film: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=8707&vid=79923 löscht mal den eintrag, dass is ja peinlich :holsten:

IMP

Zitat von: Zubi
nochwas zu dem film: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=8707&vid=79923 löscht mal den eintrag, dass is ja peinlich :holsten:

Habs ins Korrekturhinweise und Ergänzungen gepostet....

Herr Kömmlich

Zitat von: UltharGhostbusters?

:andy: 2 Minuten!  :-((  :respekt:

Ulthar

hier das Nächste


paulc

Wehrlos - Die Tochter des Generals ?

Ulthar

Zitat von: paulcWehrlos - Die Tochter des Generals ?

:respekt:

asia

Kommt da noch was?

DukeNukem69

Runde frei, 24 Stunden sind um :!:

quaker

Macht mal einer nen neues. 24h sind schon lange rum.
edit: Duke war schneller. :)

Herr Kömmlich

OK hier was einfaches zum aufwärmen!


Captain Oi

Die Abenteuer des Rabbi Jacob?

Captain Oi :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020