OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Jason

"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Herr Kömmlich


Jason

Na klar, da hat ich auch gleich abgeben können, das hätte denselben Effekt gehabt - Mr. Kömmlisch macht ein neuez Bild. :twisted:

Insider schtümmt. Weiddermachen. :D
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Herr Kömmlich

Opps war nur geraten!

Ich gebe aber lieber mal ab, sonst wird das hier zu eintönig!

Zardoz


Cyman

S.W.A.T. ?
Ballistic: Ecks vs. Sever ?

Cheers, Cyman

Anime-BlackWolf


Blaubart


Zardoz

Zitat von: CymanS.W.A.T. ?
Ballistic: Ecks vs. Sever ?

Cheers, Cyman

Ja, es ist der Film: Hilfe, mein Auto hat Pickel, der in der Originalversion S.W.A.T. heissen tut.

Cyman ist...

Cyman

Gehe jetzt essen; gebe deshalb ab. :andy:

Cheers, Cyman

Herr Kömmlich

Bon Appetit

Gleich kommt ein neues!


Herr Kömmlich

ts ts ts




Vielleicht geht nun besser!

Anime-BlackWolf

"Der Rasenmäher-Mann"...  gebe ab.

Herr Kömmlich

Tja ist aber falsch :!:

golgothicon


Herr Kömmlich

Das ist richtig!

Diese Bild hätte ich als letzte Hilfe gepostet!


golgothicon

kurz mal OT: DAS hätte mir nicht geholfen, nur die beiden blonden trottel waren hilfreich. der nächste bitte...

edit für herrn kömmlich:
googeln ist ja die unl337n3Z in person! jetzt weis ich aber, wieso alle im film das gleiche auto fahren. habe die texttafel bei der TV-ausstrahlung irgendwie nicht gesehen. und noch was: den yugo fährt doch auch ned flanders in der simpsons-folge "homie und nedie", und der soll doch so ungewöhnlich detailiert sein...

Herr Kömmlich

Zitat von: GRANDMASTERminDkurz mal OT: DAS hätte mir nicht geholfen, nur die beiden blonden trottel waren hilfreich. der nächste bitte...

Auch nochmal OT

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=yugo+verplanck

Mach mal jemand bitte wieder ein Bild!


Urfaust


dÜnni

Friday?
Boyz 'n' the hood?

so aus der Richtung?

Joker

Ganz klar "Menace II Society".

quaker

Joker liegt richtig. :respekt:

Joker

Dann geh ich mal ein neues suchen..

Hier das nächste:


quaker

Keine Ahnung wie ich drauf komm: Truth or Consequences? Hab den schon länger nicht mehr gesehen... :|

Joker

Zitat von: quakerTruth or Consequences?

Nein, der ist es nicht.

Herr Kömmlich


Joker


Urfaust


Joker

Zitat von: å l g øThe Base 2?

Ist auch falsch.

"Extreme Prejudice" geht schon eher in die Richtung. :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020