OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Setasonic

Najo auch wenn die die Ware mal Verzögerungen hat, braucht keiner Angst haben, dass sie überhaupt net kommt. CD-Wow hat nen 1a Service, das musste jetzt mal gesagt werden :).

Ulthar

Zitat von: SetasonicNajo auch wenn die die Ware mal Verzögerungen hat, braucht keiner Angst haben, dass sie überhaupt net kommt. CD-Wow hat nen 1a Service, das musste jetzt mal gesagt werden :).

jap, und wenn ich die Wartezeiten bei CD-wow (ich muss jetzt auch bis 9.2. warten bis Sachen verschickt werden die ich am Montag geordert habe) mit denen von anderen Shops vergleiche, dann nem ich eine Woche oder auch mal zwei bis was verschickt wird gerne in Kauf.

Ulthar, der seit knapp 4 Wochen drauf wartet, das der Freerecordshop endlich Beyond Re-Animator verschickt :wall:

MickeyKnox

Zitat von: Graf ZahlHabe mal angefragt bei denen bzgl. z.B. Donnie Darko, BR2 und Bulletproof Monk, da DD z.B. schon am 23. geordert wurde von mir.
Anscheinend haben die da z.Zt. Lieferschwierigkeiten o.Ä. - jedenfalls sind die neuen Termine der 9.-13.2.! Denke mal, da kommt alles noch an, nur halt etwas verzögert....

Bei Bulletproof Monk ham die mir ne Mail geschickt das er ausverkauft ist,neuer  Termin ist der 9.2.

Bad Boys 2 haben die aber verschickt,also scheint es da keine Probleme zu geben,bin mal gespannt wann der ankommt verschickt wurde er am Freitag.

McHolsten

Ihr Glückskekse!  :mrgreen:

Hoffe wenn ich ausm Urlaub wiederkomme das zumindest mein FvsJ da ist; die BR2 ist mom auch ausverkauft.

Aber mal was anderes...froeschl der Verein hat obwohl ich es nicht wollte eine Teillieferung gemacht; naja DVD ist seit 4 Tagen unterwegs und immer noch nicht da - toll und ich bin ab Morgen auch nicht mehr "hier"!  :drphibes:

Finde 4 Tage schon lange; irgendwie hat die Post gerade nen Kasper - Sachen kommen zurück, weil Absender nicht stimmt. Mein Dad hat was bei amazon bestellt und ging auch zurück...
Gore on!

DukeNukem69

Zitat von: DieSupernase

Aber mal was anderes...froeschl der Verein hat obwohl ich es nicht wollte eine Teillieferung gemacht; naja DVD ist seit 4 Tagen unterwegs und immer noch nicht da - toll und ich bin ab Morgen auch nicht mehr "hier"!  :drphibes:


War bei mir auch so, 3 DVDs bestellt und eine Teillieferung heute bekommen. Das liegt aber daran, das die vom 05.02. - 11.02. kein Versand haben, da ein Umzug des Service-Centers in dieser Zeit erfolgt. Deswegen alles noch vorher rausgeschickt wird, was an Lager ist.

Player

Heute wurde (wie von cd-wow versprochen) die FvsJ-RC2-DVD rausgeschickt. Neue Exemplare zum Bestellen wurden aber nicht wieder in den Shop eingestellt.

MickeyKnox

Ich muss sagen CD-Wow hat einen geilen Service.
Am Mittwoch Abend bestellt am Freitag morgen verschickt und heute lag Bad Boys 2 in meinem Briefkasten.
:D  :respekt:
Jetzt muss nur noch Bulletproof Monk kommen und ich bin glücklich.
Jetzt muss der nur noch verschickt werden.  :cry:

Hackfresse

Es ist zum Reihern...letzten Dienstag hab ich BR II bestellt und der is bis heute nich verschickt worden. Wenn die sich nich bald mal bewegen, war das meine letzte Bestellung bei dem Laden. War aber bis jetzt sehr zufrieden, muss ich fairerweise zugeben.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Player

Ach ja, vergessen zu erwähnen: Mein Mark of Kri für die Playsi 2 kam heute (5 Tage Lieferzeit) an. Kann nicht klagen. Der Zoll hat es aufgemacht und das Spiel von seiner Folie befreit. Ist aber alles im Lot. Hab übrigens die Känguru-Pal-Version von dem Spiel bekommen.

Arkangel

@ Hackfresse
Habe BR2 letzten Dienstag bestellt. Hast Du keine Mail bekommen das er ausverkauft ist?
Soll angeblich heute wieder rein gekommen sein. Wenn das stimmt dann dürfte der bald auf die Reise gehen!

Arkangel

DarKson

Zitat von: HackfresseEs ist zum Reihern...letzten Dienstag hab ich BR II bestellt und der is bis heute nich verschickt worden. Wenn die sich nich bald mal bewegen, war das meine letzte Bestellung bei dem Laden. War aber bis jetzt sehr zufrieden, muss ich fairerweise zugeben.

Wenn sie BR II momentan nicht haben können sie den auch nicht verschicken.
Hoffe sie haben ihn wie angekündigt heute bekommen und verschicken ihn bald. Warte auch seit Dienstag. Trotzdem ist der Laden einfach "top", kann man nicht oft genug erwähnen. Einen Vesandhandel mit so gutem Service habe ich noch nirgend woanders gesehen.

Deer Hunter

BR II wurde immer noch nicht verschickt. Sollte aber spätestens morgen soweit sein.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Karl+

Hab heute ne mail gekriegt, dass sich der Versand von BR II auf Freitag verschoben hat.
Hab die mail gleich dreimal bekommen. Hoffe, dass das Zeug dann auch am Freitag rausgeht.
Sorry, aber keine Ahnung!

Graf Zahl

Bulletproof Monk und Underworld RC3 sind bei mir heute verschickt worden! BR2 und DD Prism lassen nach wie vor auf sich warten *seufz*

Deadite

Zitat von: Karl+Hab heute ne mail gekriegt, dass sich der Versand von BR II auf Freitag verschoben hat.
Hab die mail gleich dreimal bekommen. Hoffe, dass das Zeug dann auch am Freitag rausgeht.
Bei mir genau das gleiche. :D Hoffentlich handelt sich das nur um einen Fehler bei den E-Mails. Nicht, dass die jetzt den Film auch dreimal rausschicken. (falls nur einer berechnet würde, wäre das aber natürlich was anderes :D)

mfg Deadite

DarKson

Jo, hab auch 3 Mails bekommen für BR II, leider warte ich auch noch auf zwei andere Filme über die ich noch gar keine Info's bekommen habe.

Deer Hunter

Ebenso drei Mails bekommen. :D  Wenn wenigstens drinne gestanden hätte, dass die nun rausgeschickt worden ist, aber wir haben ja Zeit... :andy:
FvJ auch noch nicht angekommen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

DukeNukem69

Ich habe meine heute bekommen, allerdings von eastwestdvds, bei cd-wow sind mir die Lieferzeiten momentan zu lang :anime:

Deer Hunter

Und außerdem komme ich in letzter Zeit ziemlich selten auf die "mein Account" Seite. Der läd endlos die Seite, aber zu sehen ist nichts. Naja, evtl. zu viel Traffic.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MickeyKnox

Zitat von: Graf ZahlBulletproof Monk und Underworld RC3 sind bei mir heute verschickt worden! BR2 und DD Prism lassen nach wie vor auf sich warten *seufz*

Bei mir wurde Bulletproof Monk auch heute verschickt,allerdings habe ich keine Mail bekommen sondern hab es auf der Seite gelesen.


Könntest du wenn du die UNderworld scheibe hast,was zur Quali sagen?

Player

Bucht CD-WOW eigentlich mit einem Mal nen Gesamtbetrag ab oder wird  für jeden Artikel einzeln abgebucht, wenn man in kurzen Abständen mehrere Sachen bestellt?

sick

Zitat von: PlayerBucht CD-WOW eigentlich mit einem Mal nen Gesamtbetrag ab oder wird  für jeden Artikel einzeln abgebucht, wenn man in kurzen Abständen mehrere Sachen bestellt?

Bei mir wird immer alles auf einmal abgebucht. Ich denke mal das es bei anderen genauso ist.

mfG

sick :)

Ulthar

Zitat von: PlayerBucht CD-WOW eigentlich mit einem Mal nen Gesamtbetrag ab oder wird  für jeden Artikel einzeln abgebucht, wenn man in kurzen Abständen mehrere Sachen bestellt?

kommt drauf an, wenn du alles als einzelne Bestellungen machst, buchen die alles einzeln ab.

Graf Zahl

Zitat von: MickeyKnox
Könntest du wenn du die UNderworld scheibe hast,was zur Quali sagen?

Ich versuch ma dran zu denken  :wink:

Deer Hunter

Und, wurde bei irgendjemandem schon BRII verschickt? Bei mir jedenfalls noch nicht. Und FvJ ist immer noch nicht da! :anime:
Wenn der Morgen immer noch nicht da ist, muss ich wohl oder übel denen eine Mail schreiben.
Durch und durch halt ein Freitag, der 13. :D (Ironie)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Graf Zahl

Zitat von: Deer HunterUnd, wurde bei irgendjemandem schon BRII verschickt? Bei mir jedenfalls noch nicht. Und FvJ ist immer noch nicht da! :anime:
Wenn der Morgen immer noch nicht da ist, muss ich wohl oder übel denen eine Mail schreiben.
Durch und durch halt ein Freitag, der 13. :D (Ironie)

Nö, noch immer kein BRII in Sicht *seufz*
Hoffe, daß zumindest noch Bulletproof Monk und Underworld noch zum WE kommen...  :schwul:

EDIT: Und Donnie Darko ist seit dem 23.Januar auch noch nicht rausgegangen *kotz*

Hackfresse

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Sie haben BRII versendet!!!!!!!!!!!!

:dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

jororo

Hatt eigentlich schon jemand FvJ (Montag verschickt) in den zitternden Fingern halten können??
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Player

Nein, meine FvJ ist noch nicht da. Dafür ist heute die zwei Tage später verschickte Dick Tracy DVD angekommen...Also nur 3 Tage unterwegs. Und nicht vom Zoll abgefertigt.

droog

Meine FvJ ist schon letzte Woche angekommen. Vom Zoll scheinbar noch nicht mal geöffnet.
PEHDTSCKJMBA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020