OFDb

Empfehlenswerte Schweden/Dänemark DVDs ?

Begonnen von Anime-BlackWolf, 29 Januar 2004, 22:57:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anime-BlackWolf

Hmmm...

Mal ein bisserl in Schweden geschmökert und ein paar sehr nette Scheiben für die Liebhaber des O-Tons und uncut gefunden...

- "Gladiator" DTS von Columbia für nen 10er...  |-)
- "Mummy Returns" DTS UNCUT für nen 10er...  |-)
- "The Scorpion King" DTS UNCUT...
- "The Rock" als PAL Criterion Collection für 15...  8O  8O  8O  

Dann gibt es noch "Braindead", "Equilibrium" DTS (hat da einer Details zu den Untertiteln ?) oder "Death Wish 2" UNCUT....  :respekt:

Kennt da einer mehr interessante Scheiben ? Da kann man ja fette Schnäppchen abgreifen teilweise...  :D  :D  :D

LJSilver

Der Schweden-Klassiker:

Scream Unrated. Aber Vorsicht: Eine Auflage hat übles Pan&Scan und keine Extras.

Cyman

Mein Tipp: Sabotage mit Mark Dacascos; IMO einzige DVD weltweit.

Cheers, Cyman

Moscher

Zitat von: LJSilverScream Unrated. Aber Vorsicht: Eine Auflage hat übles Pan&Scan und keine Extras.

Und der bessere Scream bietet nur Dolby Surround. Also nicht wirklich das Non-Plus-Ultra... leider :(

Also wenn ich mir jetzt eine Dänemark-Scheibe kaufen würde, dann wäre es die Riget aka. The Kingdom aka. Geister aka. Hospital der Geister DVD-Box. Beide Staffeln, gute Qualität und engl. Subs.

Knickerbocker

Scanners 1+2 für je 8 Euro , beide Scheiben sind top
Jason X mit DTs für 10 Eus, die ganzen Freitags sind dort billig

JasonXtreme

Darf hier der schwedische Shop genannt werden? Denke schon, oder? ;)

Interessant wären für mich nämlisch auch einige der genannten. Falls nicht, vergesst es einfach ;)

Sänks.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Dr. Phibes (Buurman)

www.dvd.se  DER Topladen, scheinen ein riesiges Lager zu haben, Porto ist 20SKR pro DVD (etwas mehr als 2€) und ab 3 oder 4 DVDs kann man es sich eh als versichtertes Paket schicken lassen. Dazu superschnell bei mir, jeweils maximal 3 Tage mit Priority Mail. Einfach super der Laden.
Hätte ich eher von dem Laden gewusst, hätte ich mir die komplette Freitag-Reihe dort geordert.

tie

Tyska ist doch deutsch oder irre ich mich da ? . Freitag der 13 kostet 89 K = ca 10 Euro nachdem 20 ca 2 sind.
Haben alle Freitag Filme die deutsche Tonspur ?

Roughale

Dumme Standard Roughale Frage: Zollsicher sollte er ja sein, oder? ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

LJSilver

Zitat von: RoughaleDumme Standard Roughale Frage: Zollsicher sollte er ja sein, oder? ;-)

Ja, zollsicher, da EU.

Noch weitere Shops:

www.dvdsverige.com (hohe Versandkosten, aber schnell)
www.dvdoo.dk (nur dänische Webseite, gute Preise, rasend schnell-> 2 Tage)

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: tieTyska ist doch deutsch oder irre ich mich da ? . Freitag der 13 kostet 89 K = ca 10 Euro nachdem 20 ca 2 sind.
Haben alle Freitag Filme die deutsche Tonspur ?

Jo, Tysk ist immer deutsch, sowohl in Schweden als auch in Dänemark, Norwegen wohl auch.
Ja, alle haben eine dt. Tonspur, da Europa-DVDs.

JasonXtreme

Da die Seite dvd.se ja leider in schwedisch gehalten ist habe ich ein kleines Problem bei der Registrierung. Die wollen in der letzten Zeile eine Personnummer! Was soll das denn sein ???

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: JasonXtremeDa die Seite dvd.se ja leider in schwedisch gehalten ist habe ich ein kleines Problem bei der Registrierung. Die wollen in der letzten Zeile eine Personnummer! Was soll das denn sein ???

Mfg JXT

Gar nix, es sei denn, Du hast einen schwedischen Pass. :mrgreen:
Das ist wohl deren Jugendschutz, wenn sie innerhaln Schweden versenden. Was aus Schweden rausgeht, in denen dann wohl egal.

JasonXtreme

Alles klar, danke. Hab scho gedacht i bon a weng doof ;)

Mfg JXT

Anime-BlackWolf

Zitat von: LJSilver

Vår fraktavgift är 29kr plus postförskottsavgiften på 43kr, per leverans

Kann das einer entziffern ? Ich VERMUTE das heisst:

- 29 Kronen Porto pro DVD PLUS 43 Kronen Versandkosten pro Lieferung...

Weiss da einer mehr ????? Mit altervista komme ich da irgendwie NICHT weiter...  :schwul:

LJSilver

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: LJSilver

Vår fraktavgift är 29kr plus postförskottsavgiften på 43kr, per leverans

Kann das einer entziffern ? Ich VERMUTE das heisst:

- 29 Kronen Porto pro DVD PLUS 43 Kronen Versandkosten pro Lieferung...

Weiss da einer mehr ????? Mit altervista komme ich da irgendwie NICHT weiter...  :schwul:

Ja kommt ungefähr hin, hab damals fast 10 Euro Versand gezahlt.

Anime-BlackWolf

Wir lernen mit dem GF:

svensk, dansk, finsk, norsk (OBS! Textning kan ej väljas bort)

Wenn man DAS in Schweden im Bereich UNTERTITEL findet, heisst dass ZWANGSUNTERTITEL.

Gefunden bei "Dungeons & Dragons" und "We were Soldiers", also schön aufpassen.  :respekt:

Punisher

Gar nicht so schwer, das schwedisch. Hab mir jetzt mal probeweise "Bullet in the head" für 13 € bei  DVD.se geordert. Hat zwar ein falsches Bild von der Verpackung, scheint aber eine HK-DVD zu sein...
Coole Alternative für den FRS  :respekt:

Deer Hunter

Zitat von: LJSilverwww.dvdsverige.com (hohe Versandkosten, aber schnell)

Wie hoch sind denn die VK von dem Laden? Sind bei all den genannten Shops nur Zahlungen mit KK möglich, oder geht auch das Bezahlen mit Bankeinzug?
Möchte mir nämlich bei dem Laden die Scream Unrated holen. Die gibt es ja anscheinend nur im Doppelpack mit dem 2. Teil, sehe ich das richtig?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Deer Hunter
Zitat von: LJSilverwww.dvdsverige.com (hohe Versandkosten, aber schnell)

Wie hoch sind denn die VK von dem Laden? Sind bei all den genannten Shops nur Zahlungen mit KK möglich, oder geht auch das Bezahlen mit Bankeinzug?
Möchte mir nämlich bei dem Laden die Scream Unrated holen. Die gibt es ja anscheinend nur im Doppelpack mit dem 2. Teil, sehe ich das richtig?

Nein, ohne KK geht da gar nix. Pro DVD 20 Kronen (steht auch schon weiter) oben oder 69 Kronen als Postpaket.

Punisher

8O  8O  8O

Meine "Bullet in the head" ist grad angekommen. Hab am Mo. erst bestellt!
Das ist mein persönlicher Geschwindigkeitsrekord bei einer Auslandsbestellung! Super shop!

dukeofwien

möchte gerne bei diesen shop www.dvdoo.dk etwas bestellen.hat schon jemand erfahrung mit diesen shop?

mfg

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: dukeofwienmöchte gerne bei diesen shop www.dvdoo.dk etwas bestellen.hat schon jemand erfahrung mit diesen shop?

mfg

Ja, sind gut.

FilmÖsi

Falls jemand nochmal was auf schwedisch übersetzt haben will, PM (besser ICQ) an mich, hab da so meine Beziehungen ;)

EDIT: Meinte es ja eigentlich umgekehrt, aber so gehts auch :D
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

McClane

Kurze Frage: Kennt irgendwer einen Versand, der die schwedische DVD von "Behind enemy Lines" (der mit Thomas Ian Griffith, nicht der mit Owen Wilson und Gene Hackman) noch im Programm hat?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

JasonXtreme

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: JasonXtremeNa dvd.se hat sie doch noch 5 x drin ;)

Klugscheißmodus an

Das ist aber genau der falsche. Er will ja den mit Thomas Ian Dingsbums.

Klugscheißmodus aus

JasonXtreme

Ups, sorry hatte vorher den andren angeklickt. Hätte mir fast auch den falschen bestellt ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020