OFDb

Kannibalen auf der Bühne - Vollklatsche³

Begonnen von Graf Zahl, 16 Februar 2004, 12:19:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl


Captain_Chaos.ONE

ZitatWer sich fragt, wie die Leute auf solchen Unsinn kommen, dem wird sicher weiterhelfen, dass die Band mit ihren "normalen" Auftritten im Schnitt 20 Leute zieht, vielleicht kommen so ja 25.
:algo:

Sowas beklopptes aber auch  :kenny08:

psychopaul

ZitatAm 6. März auf dem Sun'N'Steel-Metalfest in Florida wollen sie einen Menschen mit seinem Einverständnis auf der Bühne essen.

Shit,da hab ich schon was vor!
Sonst hätte ich mich natürlich zur Verfügung gestellt. :algo:
Kommen eh nur noch Remakes ins Kino,da kann ich mich gleich fressen lassen. :kenny08:  :kenny08:

Is sicher nur eine Art Werbe-"Gag".
Das wird wohl kaum stattfinden,wenn es schon so angekündigt wird,dürfte wohl irgendein Polizeibeamter dort sein. :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Suge Knight

Die Jungs von Powermetal sollten mal lieber einen Englischkurs belegen...
Interessant ist aber, daß Body Count noch live spielen 8O Dachte schon, die gibt's nicht mehr, hoffentlich lassen sie sich hier auch nochmal blicken.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Graf Zahl

Zitat von: Suge KnightDie Jungs von Powermetal sollten mal lieber einen Englischkurs belegen...

:?:

Zeromancer

Selten sowas geiles gelesen,also echt:Cannibal Holocaust live  :algo:

Z3ro

mr. pink

Und dann wird hier immer über die krazzen Hip Hopper gelästert... :schwul:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

gollum

tja, wer nonst nix reißt .... und nichmal die familien komplett erscheinen
... traurig, die sollten sich gegenseitig fressen, dann ist der fall zu aller zufriedenheit gelöst  :respekt:

MAHLZEIT !!! *rülps*

Suge Knight

Zitat von: Graf Zahl
Zitat von: Suge KnightDie Jungs von Powermetal sollten mal lieber einen Englischkurs belegen...

:?:

Auf ihrer Homepage ist nirgendwo die Rede davon, daß sie auf der Bühne einen Menschen essen wollen à la Rothenburg, sondern nur, daß sie Menschenfleisch essen und auch einen Zuschauer probieren lassen wollen.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

medienzensur

Ich wünsche guten Appetit! :holsten:

:algo:  :algo:  :algo:

Lucky 13

Naja in der Metal Szene gibts ab und zu auch irgendwelche kranken...Leute auf der Bühne fressse...naja  :mrgreen: Aber Hip Hopper an sich sind ja schon die Krankheit in Person...so ne reinkarnation der Beulenpest  :dodo:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Roughale

Ich schliesse daraus: Deren Musik ist bestimmt echt SCH3!SSE  w-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: CannibalAber Hip Hopper an sich sind ja schon die Krankheit in Person...so ne reinkarnation der Beulenpest  :dodo:

Hoch leben die Vorurteile  :wall:  :schwul:

Graf Zahl

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: CannibalAber Hip Hopper an sich sind ja schon die Krankheit in Person...so ne reinkarnation der Beulenpest  :dodo:

Hoch leben die Vorurteile  :wall:  :schwul:

JAAAA!!! SIE LEBEN HOOOOOCH!!!!  w-)  :algo:  |-)  :dodo:

golgothicon

hat sich schon einer die teilnahmebedingungen durchgelesen?

meine lieblingspunkte:

2) You must be a meat-eater. Sorry, no vegetarians please.

4) Must sign a release form stating you will not hold the band, promoter, or any other entities liable for your actions or any future cravings you will have for human flesh.

Bessi

Zitat von: Graf Zahl
Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: CannibalAber Hip Hopper an sich sind ja schon die Krankheit in Person...so ne reinkarnation der Beulenpest  :dodo:

Hoch leben die Vorurteile  :wall:  :schwul:

JAAAA!!! SIE LEBEN HOOOOOCH!!!!  w-)  :algo:  |-)  :dodo:

Und höher!!!!  :mrgreen:  :mrgreen:

Ich  hoffe, die nehmen das auf Video auf?
O_O

Graf Zahl

Hm, vielleicht fressen die ja nen Hiphopper? Dann will ich auch ne Kopie  :algo:  :algo:  :algo:

Roughale

Zitat von: Graf ZahlHm, vielleicht fressen die ja nen Hiphopper? Dann will ich auch ne Kopie  :algo:  :algo:  :algo:

Neeee, an denen ist doch nix dran  :algo:  :dodo:  :kenny08:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moscher

Zitat von: Roughale
Zitat von: Graf ZahlHm, vielleicht fressen die ja nen Hiphopper? Dann will ich auch ne Kopie  :algo:  :algo:  :algo:

Neeee, an denen ist doch nix dran  :algo:  :dodo:  :kenny08:

Wo ist denn bitte mehr dran als an Hiphoppern ?

http://www.djknice.com/Pictures/AWARDSHOW/AWARDSHOW2/AwardsMikeD101.jpg
http://www.kinggordy.com/gallery/miami-hiphop/images/kg-miami-15.jpg (da sind sie grad am mästen :) )
http://www.dopebeatz.co.uk/acatalog/fat-joe-doncartagena.jpg (der hat sich sogar nach seinem körperumfang benannt)
http://www.immortalbrands.com/celebrity/row6_r2_c4.jpg
http://raymondboyd.com/images/hip_hop_2_images/Fat_Joe(Sept.%2095)%20copy.jpg

Graf Zahl

Zitat von: Moscher
Zitat von: Roughale
Zitat von: Graf ZahlHm, vielleicht fressen die ja nen Hiphopper? Dann will ich auch ne Kopie  :algo:  :algo:  :algo:

Neeee, an denen ist doch nix dran  :algo:  :dodo:  :kenny08:

Wo ist denn bitte mehr dran als an Hiphoppern ?

http://www.djknice.com/Pictures/AWARDSHOW/AWARDSHOW2/AwardsMikeD101.jpg
http://www.kinggordy.com/gallery/miami-hiphop/images/kg-miami-15.jpg (da sind sie grad am mästen :) )
http://www.dopebeatz.co.uk/acatalog/fat-joe-doncartagena.jpg (der hat sich sogar nach seinem körperumfang benannt)
http://www.immortalbrands.com/celebrity/row6_r2_c4.jpg
http://raymondboyd.com/images/hip_hop_2_images/Fat_Joe(Sept.%2095)%20copy.jpg

hm, hierdran z.b.?
http://www.anus.com/metal/about/metal/black_metal/black_metal_fan_mallcore.jpg

der hat sich schon an hiphoppern sattgesehen  :algo:  :algo:  :algo:

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

golgothicon

Zitat von: Graf Zahlder hat sich schon an hiphoppern sattgesehen  :algo:  :algo:  :algo:

und zwar an denen (RIP)



Roughale

Tja, da sieht man es halt mal wieder, als schlanker Hip Hopper hat man bessere Überlebenschancen, weil man nicht so leicht getroffen wird...

Ich weiss, das ist schon fast geschmacklos, aber ehrlich, so was Beklopptes, wie das gegenseitige Abknallen kenn ich aus keiner anderen Sparte...

Musikalisch ist das nicht mein Ding, aber das heisst nicht, dass ich irgendwelche Bratzen, die sich in peinliche Kostüme zwängen, nicht ebenso albern finde, auch wenn sie irgendeine Form der Rockmusik spielen, die mir näher liegt...

Was war eigentlich das Thema? Ach ja, stinknormale Leute:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Zeromancer

Hat sich mal jemand die Bildergallerie auf deren Homepage angesehen?
Die spritzen sich während der Liveauftritte anscheinend Heroin.Die Band bringt mich zum Verrecken,das ist seit dem Cover-Fake von Splatter University und Bloodsucking Freaks das geilste in der Menschheitsgeschichte  :algo: Dank der Anfangspage weiss ich ja dass März ein neues CC-Album rauskommt,Cover ist schonmal vielversprechend:



mfg

Z3ro

ElMariachi

UND ES HEIßT ROTENBURG...UND NICHT ROTHENBURG!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Zubi

hmmm, die pürieren rinderherzen um das puree dann an die "fans" zu verteilen, sehr freundlich :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020