OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Hitman

Zitat von: brainbug1602Kennt ihr schon: http://www.xombified.com/main.html

Das is wohl kaum was fürn Fun-Thread... das is ja absolut cooooool!  :respekt:

Is kanns kaum erwarten bis die nächste Folge kommt! Juli 2004.... der spinnt ja!

Beim Wack the Dead Game hab ich nach Level 10 einen Highscore von 21400 Punkten erreicht!  :wink:  :dodo:


Greetz,

Hitman  8)

brainbug1602

Kanns schon sein, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen.

Beim Wack the Dead Game kamen in lv. 5 einfach keine Zombies mehr. :-?


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hitman

Zitat von: brainbug1602Kanns schon sein, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen.

Das sollte doch kein Tadel sein! Ich wollte nur sagen, dass das nicht witzig, sondern saugeil is!  :wink:

Nix für Ungut, das steht schon im richtigen Thread! Du hast nix falsch gemacht...


Greetz,

Hitman  8)

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: NerfThe official guide to the word FUCK :mrgreen:

:respekt:  :dodo:  :kenny08:

Alien Warrior

Von dem altbekannten Treppensturz-Simulator  ist inzwischen der Nachfolger erschienen: Truck Dismount

Diesmal wird der arme Crash-Dummy in einen Lastwagen verfrachtet, und volle Kanne gegen eine Mauer gepfeffert. Ansonsten hat sich das Prinzip nicht geändert - Möglichst viel Schaden verursachen! :twisted:

Übrigens: In der "scores.dat" wird neben den Highscores diesmal auch das Replay abgespeichert. Man kann also endlich seine Stunts uppen...

Captain_Chaos.ONE

hmm
44636

Irgendwas mach ich falsch, wenn ich mir die Top 100 ansehe  :???:

Hitman

Hat das schon jemand geschafft???

http://www.datacraft.co.jp/takagism/index_e.html

Ich komm einfach net dahinter... werd noch wahnsinnig mit dem blöden scheiß Raum...  :wall:


EDIT: Juhu, habs geschafft! Oh Mann.....  :algo:  :wall:

JohnnyBlaze

Zitat von: HitmanHat das schon jemand geschafft???

http://www.datacraft.co.jp/takagism/index_e.html

Ich komm einfach net dahinter... werd noch wahnsinnig mit dem blöden scheiß Raum...  :wall:
Dito! :drphibes:

-mir fehlt nur noch ein Item (5. von oben rechts)
-was bringt der Link auf dem Zettel?
-wie lautet der Code für den Save?
-was bringt die leere CD-Hülle?

Fragen über Fragen... :???:

Bessi

Zitat von: JohnnyBlaze
-was bringt der Link auf dem Zettel?
-wie lautet der Code für den Save?
-was bringt die leere CD-Hülle?

1+2 gehören zusammen.
CD-Hülle is ne falsche Fährte.
O_O

JohnnyBlaze

Zitat von: Bessi1+2 gehören zusammen.
So weit hatte ich auch schon gedacht, aber der Save öffnet sich nicht.
Braucht man dafür noch nen dritten Schlüssel?

Bessi

Zitat von: JohnnyBlaze
Zitat von: Bessi1+2 gehören zusammen.
So weit hatte ich auch schon gedacht, aber der Save öffnet sich nicht.
Braucht man dafür noch nen dritten Schlüssel?

Öhm, einer is auf jeden Fall auf der Fensterbank und einer im Vorhang. ein weiterer ist im CD-Player. Das müssten alle sein.
O_O

brainbug1602

Und was ist der zweite Gegenstand neben der Truhe? Ich find da einfach nix mehr.


Ulthar

Blöde Frage: Wo ist da ein Safe?

JohnnyBlaze

Zitat von: Bessiein weiterer ist im CD-Player. Das müssten alle sein.
:wall:  :wall:  :wall:
Thx, bin endlich draußen! :respekt:


@Ulthar
In der Wand. :wink:

Bessi

Zitat von: UltharBlöde Frage: Wo ist da ein Safe?

Video gucken!

Zitat von: brainbug1602Und was ist der zweite Gegenstand neben der Truhe? Ich find da einfach nix mehr.

Du meinst wohl die Batterie, schau dir das Bett mal genauer an.
O_O

Zubi

Zitat von: Hitman
Zitat von: brainbug1602Kennt ihr schon: http://www.xombified.com/main.html

Das is wohl kaum was fürn Fun-Thread... das is ja absolut cooooool!  :respekt:

Is kanns kaum erwarten bis die nächste Folge kommt! Juli 2004.... der spinnt ja!

Beim Wack the Dead Game hab ich nach Level 10 einen Highscore von 21400 Punkten erreicht!  :wink:  :dodo:


Greetz,

Hitman  8)

hmm, is ganz nett, ne? :dodo:

achja, 21.500 punkte :wink:

tåkeferd

Man des "Wie komm ich aus dem Zimmer raus"-Spiel ist ultras lustisch! Eine Freundinn von mir hat grad gut 1h und 20mins gebraucht um es zu schaffen. Und das mit Hilfestellungen.  :algo:

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

brainbug1602

Zitat von: Bessi
Du meinst wohl die Batterie, schau dir das Bett mal genauer an.

Bin ich blind, odda was? Ich finde die Batterie einfach nicht.  Auf dem Bett ist sie nicht, unter dem Kopfkissen ist sie auch nicht und hinter dem Bett erst recht nicht.

Beschreib mal bitte genau, an welcher Stelle sie sich befindet.


JohnnyBlaze

Zitat von: brainbug1602
Zitat von: Bessi
Du meinst wohl die Batterie, schau dir das Bett mal genauer an.

Bin ich blind, odda was? Ich finde die Batterie einfach nicht.  Auf dem Bett ist sie nicht, unter dem Kopfkissen ist sie auch nicht und hinter dem Bett erst recht nicht.

Beschreib mal bitte genau, an welcher Stelle sie sich befindet.
Genau rechts neben der Matratze, an der langen waagerechten Wandseite.
:wink:

-reaper-

Zitat von: Bessi
Zitat von: UltharBlöde Frage: Wo ist da ein Safe?

Video gucken!


Video schauen? Womit?
Ich find' den Safe auch nicht - an welcher Wand ist denn wo GENAU muss ich denn mit der Maus hinklicken?
.  <- Punkt

Hitman

Zitat von: -reaper-
Zitat von: Bessi
Zitat von: UltharBlöde Frage: Wo ist da ein Safe?

Video gucken!


Video schauen? Womit?
Ich find' den Safe auch nicht - an welcher Wand ist denn wo GENAU muss ich denn mit der Maus hinklicken?

Du findest doch irgendwann dieses rote Kästchen, okay? Nachdem du das Metallstäbchen und die beiden Ringe in die dafür vorgesehenen Ausbuchtungen gelegt hast, kannst du das Ding aufmachen.

Darin befindet sich eine Art Videorekorder. Du setzt die Batterie und die Cassete ein und dann spielt dir das Ding ein Video ab, dass auf die Wand links von der Tür projeziert wird.

Im Video tanzt ein Männchen und das zeigt für ein paar Sekunden mit einem kleinen Kreuz die Stelle an der Wand, auf die du klicken musst, damit sich die versteckte Tür zum geschlossenen Safe öffnet...


Den Rest kriegst du auch noch hin!  :D


Gruß,

Hitman  8)

-reaper-

vielen Dank schonmal - kein Wunder, dass ich den Safe nicht gefudnen habe...
aber sag mal - wo isn das "Metallstäbchen"? o_0
.  <- Punkt

Hitman

Alles will ich dir auch nicht verraten...

Nur soviel: Du findest das Metallstäbchen irgendwo im oder am Bett!  :wink:

-reaper-

jou, danke habs - nun heißt es nur noch video schauen... :-)

EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH GESCHAFFT... AHAHHASGDWtrdt!r
.  <- Punkt

brainbug1602

Jetzt am Ende ist alles klar z.B. Der Link auf dem Zettel. Aber diese Bettabsuscherei nervt. 10 mal das ganze Bett abgeklickt und dann gibt's immer noch einen kleinen Fetzen auf den man noch nicht geklickt hat.


psychopaul

ZitatNew Delhi - Im indischen Vereinsfußball gab es am Montag im Duell um den Meistertitel in der zweithöchsten regionalen Spielklasse eine Torflut mit Folgen. Nachdem Curtorim Gym sich gegen Sangolda Lightning mit 61:1 (60 Treffer fielen nach der Pause) durchgesetzt hatte und Wilfred Leisure einen 55:1 (6:0)-Kantersieg gegen Dona Paula Sports eingefahren hatte, wurden alle vier Klubs für ein Jahr gesperrt.

Vor der letzten Runde waren die beiden Titelrivalen Curtorim Gym und Wilfred Leisure gleichauf an Punkten und nur durch fünf Treffer in der Tordifferenz getrennt. In der zweiten Halbzeit begann dann nach der jeweiligen Verständigung der Team-Offiziellen die historische Torjagd.
:doof:   :algo:  :kenny08:

60 Tore in 45 Minuten,Respekt! 8O
:algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Psychopatos

Hallo,

hoffe es war schon mal nicht da.

http://mirrored.flabber.nl/boob.cursor/ciagnijcycka.swf

Einfach mit der Maus hin und her bewegen und den Monitor von innen putzen. :D

gruß psychopath
"Grace saß auf meinem Schoß, und küsste mich. Da entschloß ich mich dazu, Sie zu essen."

(Albert Fish, hingerichtet auf den elektrischen Stuhl am 16.Januar 1936)

Psychopatos

Hallo,

nochmal zu CRIMSON ROOM. Ich finde dieses verdammte Kreuz nicht! :wall:

Habe schonzig-mal das Video geschaut und ausgemessen, aber ich bekomme es nicht auf die Reihe.

Wie habt Ihr das Kreuz gefunden?

Gruß psychopath
"Grace saß auf meinem Schoß, und küsste mich. Da entschloß ich mich dazu, Sie zu essen."

(Albert Fish, hingerichtet auf den elektrischen Stuhl am 16.Januar 1936)

Hitman

Nochmal ankucken...

Das Männchen tanzt sich einen ab und ganz zum Ende zeigt es mit seinen Händen nach links und es blinkt für kurze Zeit ein kleines Kreuz auf!

Genau hinsehen!  :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020