OFDb

Internet Radio

Begonnen von Facehugger, 21 Februar 2004, 19:42:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Facehugger

Hi.

Ich habe mal vor langer Zeit eine Seite im Netz gefunden, wo eine .pls Datei war für ein Internet Radio, auf dem laufend Soundtracks aus irgendwelchen Filmen liefen.

Weiß jemand wo ich ein Soundtrack Internet Radio finde?
Danke, Facehugger
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Bam Margera

Facehugger

Thx

Habe übrigends ein richtig gutes gefunden:

thescorestation.com
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

DarKson

So, da will ich ohne nen neuen Thread zu erstellen mal anknüpfen. Gibt es nen Tool bzw. Plug-in mit dem man bei WinAmp aufnehmen kann. Weiß nicht ob die Frage hier schonmal vorkgekommen ist, aber sie kommt mir irgendwie bekannt vor. Habe über diverse Suchmaschienen noch nix gefunden.

safk

Zitat von: DarKsonSo, da will ich ohne nen neuen Thread zu erstellen mal anknüpfen. Gibt es nen Tool bzw. Plug-in mit dem man bei WinAmp aufnehmen kann. Weiß nicht ob die Frage hier schonmal vorkgekommen ist, aber sie kommt mir irgendwie bekannt vor. Habe über diverse Suchmaschienen noch nix gefunden.

Da gibt es einige Programme, probier mal den "Streamripper32" aus -
den habe ich früher immer benutzt, lief absolut genial das Ding  :respekt:
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

DukeNukem69

Total Recorder oder Phonostar, den Streamripper finde ich persönlich nicht so gut, aber muß jeder selbst ausprobieren.

DarKson

OK, thx für die Antworten, werde mal alle ausprobieren.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020