OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.


Captain_Chaos.ONE

Zitat von: JohnnyBlazehttp://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/kleingeld/index.html

 8O  :schwul:


Krasse Sache :algo:
Vorallem der ja auch noch Franc Muenzen drinne hatte  8O

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos



BenZedrin

.. geht ab ..... , hier das bekannte PINGUIN-WEITSCHLAGEN in einer BLOOD-EDITION !!  ;)

http://www.xtreme-insane.de/misc/pinguin_blutig.html

Sean Archer


Zubi

wuhahahha :algo:

1053.4 w-)

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: BenZedrin.. geht ab ..... , hier das bekannte PINGUIN-WEITSCHLAGEN in einer BLOOD-EDITION !!  ;)

http://www.xtreme-insane.de/misc/pinguin_blutig.html


:kenny08:
740,7

JohnnyBlaze

Geniale Mod! :dodo:   :respekt:

837.9

Sean Archer


Blaubart

1072.1 w-)  w-)  w-)  w-)  w-)

MäcFly

*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL*:

http://www.liquidgeneration.com/poptoons/saddam_outkast.asp

:algo: :algo: :algo:

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)


Sean Archer


schillita

Zitat.. geht ab ..... , hier das bekannte PINGUIN-WEITSCHLAGEN in einer BLOOD-EDITION !!  

http://www.xtreme-insane.de/misc/pinguin_blutig.html

Bei mir bleibt die Seite nur weiß,
es heißt ewig die Seite wird geladen, aber es tut sich absolut nichts.
An was liegts ???

pred

Zitat von: Sean ArcherIch weiss nicht aber sollte das Jack Black sein?

http://www.c-k-one.de/Flash/fuckher.swf

Ja.. das hab ich vor ner Weile (letztes Jahr oder so) mal irgendwann auf nem Musiksender gesehen, hat mich gewundert warum es da nicht zensiert wurde..  :?

Sean Archer

Zitat von: schillita
Zitat.. geht ab ..... , hier das bekannte PINGUIN-WEITSCHLAGEN in einer BLOOD-EDITION !!  

http://www.xtreme-insane.de/misc/pinguin_blutig.html

Bei mir bleibt die Seite nur weiß,
es heißt ewig die Seite wird geladen, aber es tut sich absolut nichts.
An was liegts ???

Kann es sein du ne Firewall hast? Ich muß meinsten meine Norton Firewall abschalten wenn ich Flash laden will! :anime:

BenZedrin

Zitat von: schillita
Zitat.. geht ab ..... , hier das bekannte PINGUIN-WEITSCHLAGEN in einer BLOOD-EDITION !!  

http://www.xtreme-insane.de/misc/pinguin_blutig.html

Bei mir bleibt die Seite nur weiß,
es heißt ewig die Seite wird geladen, aber es tut sich absolut nichts.
An was liegts ???

.. merkwürdig - is jetzt bei mir das selbe , keine Ahnung was da passiert ist ....

Sean Archer


Blaubart


Roughale

Zitat von: Sean ArcherIch weiss nicht aber sollte das Jack Black sein?

http://www.c-k-one.de/Flash/fuckher.swf

Jau das ist er! Tenacious D ist seine band und die haben gerade ne ziemlich lustige Doppel DVD am Start - sehr zu empfehlen... :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

BenZedrin


sick

Darüber gabs vor langer Zeit schon ma nen Thread. Jake hatte nen lustiges Bild mit dem "Ü-Ei Schutzhelm" gepostet. Is aber leider nicht mehr da. :(
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=11011&highlight=%FCberraschungsei

mfG

sick :)

Forums-Yeti

Ich brech ab...

HILFE DIE AMIS KOMMEN...

Das ist die wohl beste Anwaltsgeschichte des Jahres, und wohl auch des Jahrzehnts! Sie ist wahr und hat den ersten Platz im amerikanischen Wettbewerb der Strafverteidiger' (Criminal Lawyer Award Contest) gewonnen:

In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen.



In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt aus, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden" vernichtet worden sind. Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß verbraucht habe.



Der Rechtsanwalt klagte ...und gewann!



Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien, und Haftungsausschlüsse nicht bestünden. Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe.

.

Statt ein langes und teueres Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 US-Doliar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen "Feuerschäden" verloren hatte.



Jetzt kommt's!



Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet.



Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000 US-Doliar Geldstrafe verurteilt


:respekt:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Snake Plissken

Diese Zigarrenstory habe ich doch irgendwo schon mal gehört??

Snake

sick

Zitat von: Snake PlisskenDiese Zigarrenstory habe ich doch irgendwo schon mal gehört??

Snake

Jo, die gabs hier schon mal. Heut werden anscheinend die ganzen alten Sachen wieder ausgegraben. :mrgreen:

mfG

sick :)

flesh

Zitat von: sick
Zitat von: Snake PlisskenDiese Zigarrenstory habe ich doch irgendwo schon mal gehört??

Snake

Jo, die gabs hier schon mal. Heut werden anscheinend die ganzen alten Sachen wieder ausgegraben. :mrgreen:

mfG

sick :)

Wo bleibt mein Opa dann noch?
Sorry für das Sinnlospost  :mrgreen:

Sean Archer

Sexbedürfnisse Mann/Frau .....


Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und
Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und
Venus... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf
und Frauen mit dem Herz denken.


Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an,
uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen ... Ich war
schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die
ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine
Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme
nimmst, mmh?".
Ich antwortete: "WAAAAS?"
Sie sagte mir dann die Zauberworte: Du kannst einfach nicht mit den
emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen"..
Am Ende hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht
keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum
bummeln...... Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teure Kleider
anprobierte.
Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3
nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen
verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich
auf Grund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider
600 Euro kosteten. Da habe ich zugesagt, ich fand es richtig...
Danach kam sie noch mit einer Armkette mit Diamanten, die sie entdeckt
hatte. Wenn ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert!!! Sie
glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das
war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches
Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte.
Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich,
das hättet ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem
schönsten Lächeln: "Gehen wir zur Kasse zahlen!"

Es war so schwierig, nicht lachen zu müssen, als ich ihr sagte: "Nein
Schatz, ich glaub ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu
kaufen". Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich
noch dazu sagte: "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie
vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück:
"Du kannst mit den finanziellen Möglichkeiten eines Mannes einfach nicht
umgehen".

Ich glaube, ich werde bis 2013 keinen Sex mehr haben ... Aber irgendwie
war's mir das wert!

Captain_Chaos.ONE

:algo: muahaha sowas geiles  :kenny08:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020