OFDb

Breed für PC!

Begonnen von DukeNukem69, 1 März 2004, 19:56:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DukeNukem69

Habe gerade im Saturn Breed für 29,99 Euro gesehen! Hat das Game schon jemand angezockt, in diversen Zeitschriften wird das Spiel ja ziemlich zerrissen. Fande die Demo eigentlich nicht sooo schlecht, obwohl der Halo-Killer wie angepriesen, ist es nicht...

flesh

Zitat von: DukeNukem69Habe gerade im Saturn Breed für 29,99 Euro gesehen! Hat das Game schon jemand angezockt, in diversen Zeitschriften wird das Spiel ja ziemlich zerrissen. Fande die Demo eigentlich nicht sooo schlecht, obwohl der Halo-Killer wie angepriesen, ist es nicht...

Vor ner Zeit hatte ich mich mal dafür interessiert, habs aber dann wieder "übersehen"... Du hättest nicht noch zufällig den Link zu der Demo?  :wink:

DukeNukem69

Torti

Also ich ahbe damals die Demo gespielt und hab schon damals nciht verstanden warum alle so begeistert sind von dem Titel. ich fands einfahc nur schlecht und die Wertungen von diversen Zeitungen (unterer 60% Bereich) geben mir da wohl recht. CDV muss den Braten wohl gerochen haben denn die habens auch gleich für 30€ auf den Markt geschmissen. Da Spiel ich lieber zum 7. oder 8. mal Halo durch als mir das an zu tun.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020