OFDb

Songfrage

Begonnen von Hackfresse, 8 März 2004, 18:37:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

Hab die Tage in nem Club nen Techno-Song gehört, in dem das A-Team-Theme verwurstet wurde. Weiß einer wie der Song heißt? Man sagte mir der käme von ner Kapelle namens "Lichtenfels", "Lichtenberg" oder weiß ich wie...
Kennt das jemand?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Faculty666

Lichtenfels gibts schon die Haben "Sounds like a melody" von Alphaville gecovert. Von einem A-Team Song weis ich leider nichts.

Hackfresse

Muss auch nicht von denen sein, hat man nur behauptet.
Is was schranzmäßiges mit dem A-Team-Theme als Intro.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Jay

Gibt von "De Apres ski hut" nen Techno Song, der das A-Team Theme benutzt. Beginnt mit nem Geräusch von nem Hubschrauber-Rotor und im Hintergrund wird gesprochen ("In 1972 a..."). Anschließend wird das A-Team Theme mit phonetischen Floskeln begleitet. Weiss jetz allerdings net obs das gesuchte Lied is!

Jay

Hitman

Wo wir grad bei Techno Mucke sind, vielleicht kann mir da auch einer weiterhelfen.

Hab letztens ein absolut geiles Lied gehört, das drei bekannte Titel verwurstet hat.

Man sagte mir, dass sei ein sogenanntes "Renegade" (Re)mix, doch ich hab weder im Internet (amazon, usw.) noch beim Händler meines Vertrauens irgendwas rauskriegen können.

Der Song geht mit der bekannten Melodie von "Eye Of the Tiger" los, danach stimmt parallel dazu Harold Faltermeyer mit der berühmten Theme zum Beverly Hills Cop "Axel F." ein, was wirklich so absolut geil klingt. Zusätzlich singt dann später noch Michael Jackson, aber ich weiß nicht mehr welchen Song.

Kann jemand was damit anfangen!? Helft mir bitte weiter, ich mag sonst kein Techno, aber der Song rult alles weg!  :dodo:

Greetz,

Hitman  8)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020