OFDb

Das neue GF!!!

Begonnen von Neo, 4 April 2004, 19:45:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neo

So Leute,

lange hats gedauert, endlich isses vollbracht, das neue GF ist wie immer unter
www.gemeinschaftsforum.com erreichbar.
Viele viele alte Inhalte aus vergangenen Zeiten sind wieder online, Fehler wurden ausgemerzt, das Design überarbeitet (wie immer nicht hübsch aber zweckmäßig  :D )

Bitte postet in diesen Thread Anmerkungen, Fehler, Ideen und Kritik rein. Heute am 04.04.04 wird noch einiges geupt, also je später der Abend, desto vollständiger ist die Seite....

Grüße
Neo,
Boss

.sixer.

Bitte "sixpack" in "Dr. Schreck" ändern. Überall!

Muahahaha.

Sieht ansonsten wirklich gut aus.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Neo

@sixpack

nö, und morgen heißt du plötzlich Analschulz oder so und dann darf ich wieder alles ändern....
unter sixpack kann sich jeder wenigstens was vorstellen   :holsten:

Neo

.sixer.

ROFL, ich muss dir wohl wieder mal ein Lektion erteilen....

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

DukeNukem69

Also wenn ich von der GF-Startseite aus ins Forum klicke, habe ich ständig die Kopfzeile mit auf der Page, das ist doch etwas störend, vorallem beim scrollen, da die sich ja nicht mitbewegt  :schwul:

Forums-Yeti

Bis auf das, dass die Startseite in Opera total banane angezeigt wird net schlamberd :)

Ein Brüller ist allerdings das TCM Review w-) No Comment :dodo:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Neo

@Duke
das ist so beabsichtigt, das man halt zB zwischen Forum und Chat springen kann....außerdem könntest du ja notfalls auch das Forum mit nem Rechtsklick aufmachen  :anime:  :anime:  

@Yeti
Opera interessiert mich nen Scheiss  w-)  w-)  w-)

sick

Zitat von: Forums-YetiBis auf das, dass die Startseite in Opera total banane angezeigt wird net schlamberd :)

Was? Macht Opera bei dir Probleme? Bei mir siehts ganz normal aus. (Konnte jedenfalls keine Unterschiede zum IE feststellen.) Gefällt mir übrigens sehr gut! Besonders das neue Gruselkabinett is gail geworden. :)

Es könnte villeicht noch das Kompendium verlinkt werden, das ja mittlerweile auch zum GF gehört. Wer hat eigentlich dazu die neue Seite gebastelt?

mfG

sick :)

Neo

@sick

Kompendium wird verlinkt über das Partnerseiten Menü....bräuchte da noch nen passenden 300 Pixel breiten Banner....

Forums-Yeti

@sick0

Ja... ne is nur irgendwie krum und lagt beim scrollen :)
Kann auch an meinem Hochleistungsrechner liegen...

Apropos Grusel... die wichtigste Persion fehlt da ja noch :anime:  :wink:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

sick

Zitat von: Neo@sick

Kompendium wird verlinkt über den Partnerseiten Menü....bräuchte da noch nen passenden 300 Pixel breiten Banner....

Hehe, ich guck ma später wenn ich daheim bin ob ichs auf die Reihe bekomm nen kleinen Banner zu basteln!

mfG

edit: Irgendwie scheints noch niemand geblickt zu haben das die alte Adresse (..../kompendium/phorum) nimmer funzt. Schon seit 2 Tagen keine User mehr online... :)

Neo

@yeti

ups, soeben ergänzt....

Neo

@sick

bitte schicke mir dann gleich noch nen 3-Zeiler über das Kompendium...wie bei den anderen Partnerseiten....
Danke!!!

Snake Plissken

Öhm, nicht das ich was dagegen hätte, aber da steht im Archiv immer noch "Palis Welt" vom User Paladin, der ja mittlerweile gesperrt worden ist.

Snake

Neo

@Snake

hmm im archiv ist auch noch was von machina666 zu finden, der ja auch verjagt worden ist. It's HISTORY!!!

Snake Plissken

Huch..... das war ja ne schnelle Antwort.
Ok, wenn es History ist, auch gut. Ich hab Palis Geschichten immer gemocht.

Sieht übrigens gut aus die Seite.
Snake

dÜnni

hi

Wenn die Menüführung mittig ist, solltest du den Rest auch mittig machen(Das GF, FAQ, Einkaufsführer, Archiv, Gruselkabinett, Grufthöhlen, Usertreffen, Gästebuch). Sieht sonst irgendwie Shice aus - mal mittig, mal nicht...|-)

Wer ist denn "nager.degu" im Gruselkabinett?

grüsse

Neo

die von der aufgezählten sind alle mittig !!!! außer das Gästebuch, was extern liegt und ich nicht so beeinflussen kann.

el_espiritu

Also du solltest auf jeden Fall mal schauen, ob die Seite auf Mozilla/Opera genauso aussieht wie auf IE. Es benutzen einfach zu viele Leute diese alternativen Browser um zu sagen "...interessiert micht nicht..." :wink:

Ich war mal so frei und habe auf meinen Filmbörsenseiten die Hintergrundfarbe an das neue Design angepasst. :wink:
Aber du solltest mal schauen, das der Rest neben- und untendran auch die Hintergrundfarbe animmt!

PS: Und "Freddyscoming4u" bitte abändern in "el_espiritu". Danke!

.sixer.

Ich geh mit mozilla rein und die Seite sieht normal aus.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

el_espiritu

Zitat von: Dr. SchreckIch geh mit mozilla rein und die Seite sieht normal aus.
Ich benutze Firefox (eigentlich genau dasselbe wie Mozilla) und nur das Menü ist mittig, alles andere links am Rand. 8O

MickeyKnox

Also ich habe es eben mal ausprobiert und die Menüleiste ist bei Opera mittig und der Rest ganz links.

Beim IE ist alles richtig.

Neo

@el

gibts nen html befehl für mozilla bzw für opera, der dem <center> des IE entspricht? wenn ja, bau ich das natürlich ein..,

grüße + danke
Neo

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Neo@el

gibts nen html befehl für mozilla bzw für opera, der dem <center> des IE entspricht? wenn ja, bau ich das natürlich ein..,

grüße + danke
Neo

Aber hallo ? Wer macht denn sowas ? Benutze AB SOFORT IMMER (oder wann immer du Lust dazu hast :D) <span align="center">Hier den Text rein, der wo da mittig erscheinen soll</span> ... dann sollte es auch mit den anderen Browsern funktionieren. Wenn nicht, dann halten die sich nicht an die HTML Richtlinien.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Frankie

Die Seite sieht nicht schlecht aus, aber ich hab ne ganz andere Frage, wann funzt das Kompendium wieder richtig? Immer wenn ich mich anmelden will kommt: "Sorry, dieses Modul ist nicht aktiv!"

sick

Zitat von: FrankieDie Seite sieht nicht schlecht aus, aber ich hab ne ganz andere Frage, wann funzt das Kompendium wieder richtig? Immer wenn ich mich anmelden will kommt: "Sorry, dieses Modul ist nicht aktiv!"

Fürs Forum kannste dich hier anmelden: http://www.gemeinschaftsforum.com/kompendium/phorum/index.php

Die Seite scheint noch nicht zu funktionieren...

mfG

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020