OFDb

Postal

Begonnen von Zeromancer, 5 April 2004, 13:34:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zeromancer

Hi,

hat jemand Screenshots oder Infos zu diesem im Jahre 1998 indizierten Spiel? Ich kann einfach nur Seiten über Postal² finden.

mfg

Z3ro

Rafterman

Hallo!

Hab das Spiel daheim. War vor 3 Jahren mal in Holland im Urlaub und hab es dort für 3€ gekauft. Ist genau so krank wie der 2.Teil, nur das man alles von oben betrachtet und alles vorgerendert ist. Mann muss möglichst viele Leute abknallen und bekommt dafür Punkte. Gibt glaub ich 5 Waffen und 20 Levels. Krank... :schwul:

Gruß,
Chris

Tony Touch

Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Urfaust

Gnadenlos langweiliges Spiel, genau wie der Nachfolger. Und wie Rafterman schon sagt, die Perspektive ist nicht Ego sondern isometrisch. Und dann heissts halt draufhalten was die Wummen hergeben. Zurecht indiziert.

Zeromancer

Danke für die schnellen Antworten  :D Kann es sein dass dieses Spiel in irgendwelchen Ländern gebannt ist? Hab mal irgendwo was drüber gelesen,sieht echt nach ziemlichem Schund aus.Die Thematik ist wohl wie in Teil 2:Zielen und abdrücken,egal auf was.

Nerf

Zitat von: å l g øGnadenlos langweiliges Spiel, genau wie der Nachfolger. Und wie Rafterman schon sagt, die Perspektive ist nicht Ego sondern isometrisch. Und dann heissts halt draufhalten was die Wummen hergeben. Zurecht indiziert.

Jepp, kann ich nur zustimmen. Habs auch daheim, mal kurz angetestet, aber sowohl spielerisch wie technisch ist das Ding Unterdurchschnitt. Nix Story, nix Spieltiefe, einfach nur bemüht tabubrecherisch. :roll:

Das Ding ist in Deutschland damals übrigens ungeschnitten erschienen, aber die Fassung findet man nicht mehr so leicht.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rafterman

Also ich muss zugeben das ich es gakauft hab, weils billig war und selbst in der Europa Spielefreigabe (keine Ahnung wie die heissen) ab 18 eingestuft war. Hab ich bis dahin kaum gesehn bei Spielen. Die meisten waren ab 15-17.

Gruß,
Chris

flesh

Habs selber auch 2x daheim in der US, da die Euro-Version zensiert ist (und zwar in der Kindergartenszene am Ende). Finde es eigentlich immer wieder recht nett wenn man gerade nix zu tun hat. auf //www.gopostal.com müsste irgendwo auch stehen, wo es überall gebannt ist. Allerdings ist eines klar, wäre um das Spiel damals (und auch beim 2. Teil) nicht so ein Wirbel gemacht worden, wäre es ohnehin in der Masse untergegangen.

Captain_Chaos.ONE

Hab von Postal2 zwar nur ne Demo, find das spiel aber trotzdem ganz nett  :twisted:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: å l g øGnadenlos langweiliges Spiel, genau wie der Nachfolger. Und wie Rafterman schon sagt, die Perspektive ist nicht Ego sondern isometrisch. Und dann heissts halt draufhalten was die Wummen hergeben. Zurecht indiziert.

Du hast ja absolut keine Ahnung. Postal² ist sehr geil. Genau so was krankes brauch ich hin und wieder. Sinnlos auf Leute ballern. :D

Zum letzten Satz : Kommt du nur mal raus aus deinem kleinen kranken sch... Ländchen. Ich gibt keine gerechtfertigte Indizierung !

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Urfaust

Bruahahahahahahahahahahahha w-) Doch die gibt es, im Falle von Postal wegen exzessiver Blödheit :twisted:

Algo, der Spielen die nur auf Tabubrüche aus sind nicht viel abgewinnen kann

KT

Zitat von: ZeromancerKann es sein dass dieses Spiel in irgendwelchen Ländern gebannt ist? .

Auf der Entwicklerseite ist von 10 Ländern die Rede, allerdings ist das Ding meist nicht verboten worde oder so, sondern lediglich auf Schwierigkeiten gestossen - in den USA haben z.B. manche Ketten das Game aus den Regalen geschmissen - das zählt dann auch als "banned".

Zitat von: zombie-flesheaterda die Euro-Version zensiert ist (und zwar in der Kindergartenszene am Ende).

Und was die Erschiessungen von Wegkriechenden angeht. Allerdings ist nicht die Euro-Version zensiert, sondern eine spezielle Version für Deutschland und England - mit eben diesen Sprachen als Auswahlmöglichkeit. GENAU DIESE VERSION zu finden, ist heute fast ein Ding der Unmöglichkeit - denn alle Anderen (und wesentlich weiter verbreiteten) Versionen sind UNZENSIERT. Wenn jemand die deutsche Sprache bei sich auswählen kann, kann er sich glücklich schätzen - dann hat er die seltenste (aber halt zensierte) Version.
There is no knowledge that is not power.

DarKson

Das Gameplay ist Mist und die Grafik Kagge, trotzdem macht das Game riesig Fun (zumindest mir). Dank dem neuen MP Modus ist es auch auf LAN's eine gute Abwechslung. Leider habe ich es noch nicht durchgezockt, da ich auf immer verücktere Ideen komme.
Allerdings ist dieses Spiel wirklich Menschenverachtend und gehört auf keinen Fall Hände von Jugendlichen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020