OFDb

Movie Maniac Figuren.....wen's interessiert

Begonnen von Snake Plissken, 1 August 2002, 22:02:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

Geil.......da kann ich schonmal Geld sparen für September
http://www.spawn.com/toys/series.asp?division=toys&category=movies&series=mm5

Die Alien/Predator-Box, Jason X und das T-800 Skelett MUSS ich haben  :lol:

Snake, sich dumm und dämlich freuend

Scream-Freak

Splatterfreak

Yo, die sehen schon nicht schlecht aus. Aber ich würde dafür keine Kohle mahr ausgeben. Aus dem Alter, in dem ich Figuren gesammelt habe, bin ich echt raus. Auch wenn ich mich jeden Tag an meiner "Ghostface"-Figur in meinem Schrank erfreue!!  :D

gez
Freak

el_espiritu

Ich hab zuhause den 18 inch Freddy Krueger stehen, der sieht auch voll cool aus, aber mittlerweile würd ich mir auch keine mehr kaufen....

Lucky 13

Hab Chucky und Tiffany. Von der neuen Serie find ich das Endo Skelett, Predator und Jason X geil ! Der Djin is auch gut.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Scream-Freak

Gibt es denn keinen deutschen Shop, wo man die bestellen kann?

Splatterfreak

Zitat von: Scream-FreakGibt es denn keinen deutschen Shop, wo man die bestellen kann?

Versuchs mal bei nem Comic-Shop. Die haben die Figuren auch öfters im Sortiment.

gez
Freak

Scream-Freak

Will mir nähmlich meinen geliebten Ghostface auch noch zu legen! :D

Lucky 13

Die Tortured Souls 2 und die Spawn Vikings sind auch gailo und ! Die müsste es alle in einem deutschen Shop geben ! Ich kenne nur closeup.de un emp.de.

Lucky 13

Das Endoskelett + Sarah Connor,Viking Spawns, Tortured Souls 2, Jason X un auch der Djinn  usw. sind schon bei Closeup.de im Angebot ! Klickt oben auf artikel suchen, dann unter merechendise ---->actionfiguren auswählen und suchen klicken, dann werden euch alle aufgelistet von a-z !

Man Behind The Sun

ich liebäugle noch die ganze zeit mit leatherface blood edition.... den gibts noch öfter bei ebay!
In heaven everything is fine.

Terrorgurke

Den jason x muß ich auch haben.
Warum gibts keine Patrick Bateman Figur, ist ja auch ein Movie Maniac, ein kultiger sogar und keiner der übermenschlichen, nie redenden Killer.

Snake Plissken

ZitatGibt es denn keinen deutschen Shop, wo man die bestellen kann?

Guck mal bei www.heldentoys.de
Da hab ich meine auch oft bestellt.

Und bevor es jemandem auffällt, bei denen steht, das Candyman aus Dawn of the dead stammt.

Snake

Rebell

Also der T-800 ist der Hammer :) Ich glaub den hol ich mir auch. Ich hab noch nie so nen Viech gekauft. Würde sicher gut auf meine Schrankwand passen...

Mille

Zitat von: Scream-FreakGibt es denn keinen deutschen Shop, wo man die bestellen kann?

//www.closeup.de

Die haben so gut wie alles was man braucht.

MfG
Mille

Scream-Freak

Splatterfreak

Zitat von: Scream-FreakWill mir nähmlich meinen geliebten Ghostface auch noch zu legen! :D

Yo, der macht sich wirklich richtig gut im Schrank :!:  :D

gez
Freak

Klaus Jr.

und noch ne Adresse

http://www.comicshop.de/

da gibts nicht nur Movie Maniacs, sondern auch "klassische" Horror Figuren.
Außerdem das neue He-Man Zeugs  :lol:

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

.sixer.

Von McFarlane hab ich Freddy, Chucky und Eric Draven.

Von Big Head XL habe ich Leatherface.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Onkelzfreak

Zitat von: Man Behind The Sunich liebäugle noch die ganze zeit mit leatherface blood edition.... den gibts noch öfter bei ebay!

meinste du den hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3270073581&category=12196 ??

Bis wieviel sollte man bei dieser Auktion mitgehen? Der Leatherface auf emp.de is ja echt ein Witz w-)
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Garcia

da der thread grad wieder hochgeholt wurde, kann ich ja mal fragen, ob irgendjemand weiß, ob es irgendwann mal sowas wie mickey und mallory knox-figuren auf den markt kommen...da würde ich mir echt mal wieder ne movie maniac zulegen. meine sammlung besteht bisher nur aus freddy krueger normal und 18inch...und nem headknocker, aber der is ja nich von movie maniacs...

sick

Auf Comicshop.de hab ich gerade Peanuts Figuren gefunden, allerdings gibt es dort nur 11 Stück. Es sind doch sicherlich mehr erschienen? Kennt jemand nen Shop der ne grössere Auswahl, und vielleicht sogar niedrigere Preise hat? Obwohl die Teile mit ca. 10€ ja schon ziemlich günstig sind.

mfG

sick :)

Onkelzfreak

will mir wahrscheinlich diese Jason Figur zulegen, damit mal was meinen noch ziehmlich lehren Schrank verschönert ;). Dort seht das er einen Sprachchip hat, wie muss man sich das vorstellen? Habe vorhin so einen Freddy gesehen, der bei Bewegung spricht (stand jedenfalls da, kann ich mir nicht richtig vorstellen). Oder gibt es dort einen Knopf, bei den Musik oder was weiß ich, ertönt?
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Nerf

Vielleicht grunzt er ein bisschen vor sich hin oder so. Viel mehr Laute gibt er ja auch in den Filmen nicht von sich. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Lucker

Zitat von: Onkelzfreak

will mir wahrscheinlich diese Jason Figur zulegen, damit mal was meinen noch ziehmlich lehren Schrank verschönert ;). Dort seht das er einen Sprachchip hat, wie muss man sich das vorstellen? Habe vorhin so einen Freddy gesehen, der bei Bewegung spricht (stand jedenfalls da, kann ich mir nicht richtig vorstellen). Oder gibt es dort einen Knopf, bei den Musik oder was weiß ich, ertönt?

Hi
Die Teile haben so nen Bewegungsmelder drinne, wenn du vorbeilatscht, lassen sie nen Spruch ab.
Siehe hier--->

http://www.bmv-medien.info/catalog/

Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Snake Plissken

Allerdings sehen die 18-Inch-Figuren nicht allzu besonders aus, man beachte vor allem Leatherface.

Snake, dessen "normaler" Leatherface-Figur schon 3 (drei!!) mal der Griff der Kettensäge abgebrochen ist, und der allmählich keinen Nerv mehr hat, ihn immer und immer wieder anzukleben/kokeln

Onkelzfreak

Zitat von: Lucker

Hi
Die Teile haben so nen Bewegungsmelder drinne, wenn du vorbeilatscht, lassen sie nen Spruch ab.
Siehe hier--->

Greetings Lucker

aha :|. Und haben das alle Figuren oder nur ein paar? Is ja ganz schön nervig, wenn die jedes mal ein Spruch ablassen, wenn man vorbeiläuft. Kann man da vielleicht was tun, das sie ruhig sind?

Zero 7

Zitat von: Snake PlisskenAllerdings sehen die 18-Inch-Figuren nicht allzu besonders aus, man beachte vor allem Leatherface.

Snake, dessen "normaler" Leatherface-Figur schon 3 (drei!!) mal der Griff der Kettensäge abgebrochen ist, und der allmählich keinen Nerv mehr hat, ihn immer und immer wieder anzukleben/kokeln

Was spielst Du denn auch so oft mit deinem Püppchen rum  :D

Spiele oft mit meinem Terminator Püppchen und die ist hart wie Stahl  :mrgreen:

Zero 7

Zitat von: Onkelzfreak
Zitat von: Lucker

Hi
Siehe hier--->

Greetings Lucker

aha :|. Und haben das alle Figuren oder nur ein paar? Is ja ganz schön nervig, wenn die jedes mal ein Spruch ablassen, wenn man vorbeiläuft. Kann man da vielleicht was tun, das sie ruhig sind?

Ühm kratzzz..  :idea:  Batterie rausnehmen  :!:  :?:

Snake Plissken

ZitatSnake Plissken hat folgendes geschrieben::
Allerdings sehen die 18-Inch-Figuren nicht allzu besonders aus, man beachte vor allem Leatherface.

Was spielst Du denn auch so oft mit deinem Püppchen rum  

Spiele oft mit meinem Terminator Püppchen und die ist hart wie Stahl

Tjo, an meinem Terminator-Endosskellett ist auch schon ein Draht ab.
Bei Snake Plissken ist nach kürzester Zeit der Jackenärmel abgerissen :drphibes:
Und das alles OHNE (wirklich), das ich damit "gespielt" habe.

Aber sind trotzdem besser als die Quake 2 Figuren, bei denen soll angeblich das Plastik ausleiern.
Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020