OFDb

Serien Klassiker auf DVD

Begonnen von Molotov, 16 April 2004, 01:44:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Molotov

Hallo Hallo!

Weiß irgendjemand ob es Serein wie

Der 6 Millionen Dollarmann /bzw 7 Millionen Dollar-Frau

Ein Colt für alle Fälle

Hardcastle & McCormick

oder ähnliches auf DVD gibt (englisch oder dt. Sprache)

Vicehead

Bis jetzt ist keine dieser vier Serien auf DVD erschienen.

CinemaniaX

Stimmt nicht.
Von 6 Millionen Dollar Mann und 7 Millionen Dollar Frau sind DVDs in GB erschienen. Zwar nicht als komplette Staffel, sondern nur einzelne Folgen (3 Folgen pro DVD)  und nur in englisch.

Faculty666

Ich hätte gern gewusst ob in nächster Zeit bei "Hör mal wer da hämmert" eien Season Box geplant ist ??

DarKson

So wie es aussieht ist auch dort vorerst nur ein "Best of" Package geplant. Zumindest konnte ich das folgendem Text soweit entnehmen. Man möge mich verbessern dda meine Englischkenntnisse doch recht eingestaubt sind.

Klick

Roughale

Kennt noch jemand Sledge Hammer?

Good News! In Japan ist die Serie schon als Box raus, aber happig teuer, aber, gut zu wissen, dass Anchor Bay so was auch in den USA plant!

Guckst Du: http://www.anchorbayentertainment.com/future/

Ein bischen scrollen, da findet man auch andere, nette Sachen - ist halt Anchor Bay ;-)  :dodo:

Deutscher Ton? Wozu  w-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vicehead

Zitat von: CinemaniaXStimmt nicht.
Von 6 Millionen Dollar Mann und 7 Millionen Dollar Frau sind DVDs in GB erschienen. Zwar nicht als komplette Staffel, sondern nur einzelne Folgen (3 Folgen pro DVD)  und nur in englisch.

Mein Fehler... ich dachte Universal Playback hätte diese beiden Serien (wie diverse andere auch) nur auf VHS rausgebracht. :oops:

Zeiram

Zitat von: RoughaleKennt noch jemand Sledge Hammer?

Good News! In Japan ist die Serie schon als Box raus, aber happig teuer, aber, gut zu wissen, dass Anchor Bay so was auch in den USA plant!

Guckst Du: http://www.anchorbayentertainment.com/future/

Ein bischen scrollen, da findet man auch andere, nette Sachen - ist halt Anchor Bay ;-)  :dodo:

Deutscher Ton? Wozu  w-)

Sledge Hammer First Season laut amazon.com US VÖ am 27. 7. Wie geil!  :respekt: Sledge und seine .45er "Susie" regeln.
Trotzdem ziehe ich in Erwägung, meine deutschen TV VHS Aufnahmen zu behalten. Irgendwie war die deutsche Synchro schon sehr kultig. "Hämmmmmarrr!!!" Eine deutsche Box mit beiden Tonspuren, das wär's. Wunschdenken... |-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020