OFDb

Onkelz-Neue Single kommt Anfang Juni

Begonnen von Onkelzfreak, 28 April 2004, 21:54:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Onkelzfreak

Zitat
Neue Single
Die 200 "Onkelz-Singers" wissen es bereits seit Freitag, ab heute ist es offiziell:

Die Single zum kommenden Onkelz-Album wird "Onkelz vs. Jesus" w-)  heissen und Anfang Juni in den Läden stehen. Anders als der Titel vermuten lässt, wendet sich der Song weder gegen die Institution Kirche noch gegen die Figur Jesus, sondern ist eine wertfreie Bestandsaufnahme.
Eine Onkelz-Hymne im Spannungsfeld von 24 Jahren Onkelz gegen 2004 Jahre Jesus sozusagen, versehen mit einem kräftigen Onkelz-Augenzwinkern.

B.O.

Hört sich schon mal ganz nett an  :P
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Dodo

Jepp, klingt gut. Freue mich schon aufs Open Air, wird mein 10. BO-Konzi.

MfG

Dodo

DarKson

Klingt schonmal recht gut. Aber wie gesagt, mal abwarten was es wird. Solange es in ne andere Richtung geht wie das letzte Album.

ben_marl

To Darky2001:

Dann biste hier aber (wie ich) in ein Westennest getreten... hier wimmelt es offensichtlich von Fans (oder soll ich sagen "Frroinden") einer der peinlichsten Bands (Textlich UND musikalisch) in unsererm Lande. Übrigens, bei einigen Open-Airs sind sie für 2004 aufgrund von Protesten von der Liste gestrichen worden ... mal ne gute Neuigkeit! w-)

P.S.: "Marrmelade fürr die Ostfrront!" wär doch mal n schöner Titel für ne Onkelz-Scheibe

JasonXtreme

Kann es mal einen Onkelz-Thread geben, wo die Fans reinposten und die anderen Laffen Ruhe geben???

Wenn es offensichtlich viele Fans gibt, kann die Band garnich so scheiße sein, oder?;)

Ich hab mit 14 auch mal die Drei ??? gehört und die sind heute auch noch cool!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

DarKson

Zitat von: ben_marl... hier wimmelt es offensichtlich von Fans (oder soll ich sagen "Frroinden")

Tolle Anspielung und jeder der Braindead sieht wird zum gewalttätigen Rasenmäher-Killer oder was.  Hier wird sich drüber aufgeregt das gewalttätige Filme immer in Zusammenhang mit irgendwelchen Amokläufen gebracht werden, aber selber das gleiche Schubladendenken an den Tag bringen.  :holsten:
Spätestens heut abend ist der Thread sowieso wieder dicht weil es wieder in nen Pro/Contra Onkelz-Thread ausatet.

Urfaust

Zitat von: DarKson
Spätestens heut abend ist der Thread sowieso wieder dicht weil es wieder in nen Pro/Contra Onkelz-Thread ausatet.

Und wem haben wir das zu verdanken? Deppen wie ben_marl die glauben ihre nichtssagende Meinung in jeden Thread posten zu müssen. Ich bin dafür jegliche Kommentare die sich nicht mit der neuen Single auseinandersetzen zu löschen, auch diesen hier. Aber es sollte mal gesagt werden.


JasonVoorhees

Zitat von: ben_marlTo Darky2001:

Dann biste hier aber (wie ich) in ein Westennest getreten... hier wimmelt es offensichtlich von Fans (oder soll ich sagen "Frroinden") einer der peinlichsten Bands (Textlich UND musikalisch) in unsererm Lande. Übrigens, bei einigen Open-Airs sind sie für 2004 aufgrund von Protesten von der Liste gestrichen worden ... mal ne gute Neuigkeit! w-)

P.S.: "Marrmelade fürr die Ostfrront!" wär doch mal n schöner Titel für ne Onkelz-Scheibe

Oh mein Gott bist du lächerlich! :wall:

Jaja, ich weiß, man sollte auf sowas nicht reagieren ...

Why, Eddie, why?

JasonXtreme

Jo, das gehört hier echt normal nich rein, aber mit solchen Sprüchen fühle ich mich persönlich beleidigt von ben_marl!

Ich lass mir ja viel nachsagen, aber nicht, dass ich rechts sei, sorry!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Schwarzer Reiter

Zitat von: JasonXtremeJo, das gehört hier echt normal nich rein, aber mit solchen Sprüchen fühle ich mich persönlich beleidigt von ben_marl!

Ich lass mir ja viel nachsagen, aber nicht, dass ich rechts sei, sorry!

Einigen wir uns einfach darauf, dass diese "Vorwerfung" von einem ignoranten, dummen Menschen kommt... und dann kanns dir und mir und allen anderen hier egal sein!

Topic: Hoffe, dass das neue Album besser als "Dopamin" wird!

BenZedrin

Wobei Ben_Marl ja eigentlich niemandem vorgeworfen hat das er rechts ist ! Er hat ledeglich was von "Frroinden" geschrieben !

Und das enthaltene kleine Wörtchen "OI" is ja nu noch keine Aussage über ne politische Ausrichtung !  ...

Merkwürdig das sich einige deswegen gleich so angegriffen fühlen ! ...

SirRiPPer

ich persönlich hoffe, auch dass das neue album besser als dopamin wird...

man hat leider schon ein bisschen den komerz rausgehört...

*andiegutenaltenvivalostiozzeitenerinner*

:-)

Dodo

Zitat von: ben_marlÜbrigens, bei einigen Open-Airs sind sie für 2004 aufgrund von Protesten von der Liste gestrichen worden ... mal ne gute Neuigkeit! w-)

Selten so eine Scheisse gehört. Außer Wacken war nicht ein einziges Open Air angekündigt. Ansonsten muss ich sagen, dass es das war, was ich befürchtet habe bei einem weiteren Onkelzthread und was die Postingszahl angeht war das wohl ein neuer Rekord.

DICHT! Traurig aber war.

Dodo

Neo

Darky wollte unbedingt, das ich das für ihn poste:

"Also um mal zwei sachen klarzustellen, Oi hat mal garnichts mit Neonazis zu tun und die Onkelz waren bevor sie rechte Musik gemacht haben Punker !"

Dafür gabs nen Blowjob von ihm. hehehehe  :respekt:

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020