OFDb

Sound of Silence Remix

Begonnen von Facehugger, 30 April 2004, 13:15:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Facehugger

Hi.

Ich höre in letzter Zeit im Radio ständig so eine Techno/Pop - Version von Simon & Garfunkel´s Sound of Silence.

Weiß jemand von wem die neue Version ist?

Grüsse, Huggi
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

JasonXtreme

Laut google ist es von Duptribe.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Facehugger

Hallo,
unter diesem Namen finde ich nichts, weder bei Amazon noch bei anderen Suchmaschinen  
Grüsse, Huggi
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

JasonXtreme

Gib mal bei google "Sound Of Silence" Remix ein. Da war es gleich der erste Treffer. ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

asia

Oh Gott,jetzt wird so ein geniales Lied als Techno Version rausgebracht :wall: .

mr. pink

@asia:

Mittlerweile ja keine Seltenheit mehr --> Groove Coverages Vergewaltigung an diversen Klassikern usw.  :holsten:

Da hilft nur Ohren zu halten und ganz weit weglaufen.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

asia

Jep,leider keine Seltenheit.Wie gesagt,Ohren zu halten und schnell Radio/Fernsehr ausschalten :respekt: .

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020