OFDb

Der Zauber von Malèna UK-DVD

Begonnen von brainbug1602, 5 Mai 2004, 00:19:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

brainbug1602

Hoi,

Weiß zufällig jemand ob auf der UK-DVD von "Der Zauber von Malèna" die internationale oder die Langfassung enthalten ist?

cd-wow hat die UK-DVD im Angobt: http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=9986

Die dt. DVD läuft ja ca. 88 Min und die Langfassung ca. 103 Min. Da werde ich aus der Laufzeitangabe von 92 Min nicht so ganz schlau. :-?

LJSilver

92 Min. würde in etwa der NTSC Laufzeit der int. Fassung entsprechen.

Punisher

Wieso ist denn das Cover so geblurrt? Man kann rechts unten evtl. das englische Freigabesigel erahnen...
... und laut DVDCompare.net hat die englische RC2 (wie bei CD-WOW angegeben) nur italienischen Ton.

Ich glaub es ist die UK-Scheibe und somit wäre es die internat. Version!

Deer Hunter

Laut Ofdb hat ja nur die italienische DVD die Langfassung. Gibt es denn evtl. eine DVD, die nicht in der Ofdb steht, die ebenfalls besagte Langfassung enthält?
Wenn nicht, gibt es wohl keine Hoffnung, dass die LF auch mal international veröffentlicht wird? Die Italien DVD hat ja keine engl. Subs.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Jones-Woo

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14366&vid=74845

Ich glaub die hast du übersehen. Ist ne koreanische DVD und diese enthält auch die italienische Langfassung und hat zudem englische Untertitel.
Hat sogar DTS-Ton und ne Menge Extras.

Bei //www.charmes.de gibts die für 21,90 €.

Gruß

© Jones

CinemaniaX

brainbug1602

Danke für die Antworten.

Okay, dann werde ich wohl zum etwas teureren Digipack greifen.

brainbug1602

Heute ist meine Korea (?) - DVD gekommen. Allerdings nicht im Digi-Pack sondern im Schuber.

Front und Back Cover:

Der Schuber ist zudem zum aufklappen. Im Schuber befindet sich eine Doppel-DVD-Hülle, allerdings ohne Cover.

Als Label ist Spectrum Entertainment angegeben und die beiden DVDs sind auch von den Extras, Menü etz. mit denen im regulären Digi-Pack identisch.

Hat jemand ne Ahnung ob neben dem Digi-Pack auch noch diese Auflage auf dem Markt ist oder ob ich ein Scheiß Boot erwischt habe?

Kennt sich vielleicht jemand mit Schriftzeichen aus? Ich hab nämlich die Vermutung, dass das Ding aus HK kommt.

CinemaniaX

Ich glaube, Du hast einen Boot erwischt.

Es scheint, dass die Orginalcovers als Vorlage dienen. Die neu dazugekommenen Texte sind chinesisch. Der Text auf dem Frontcover unter dem Titel bedeutet "Fabelhafte Geschichte aus Sizilien".

brainbug1602

Danke für die Info.

Hab die Sache geklärt. Das Ding ist ein Boot und ich hab mein Geld zurück. Zudem hat mit der Typ bestätigt, dass das Ding aus China kommt.

CinemaniaX

Dann hast Du ja Glück, dass Du Dein Geld problemlos zurück bekommen konntest.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020