OFDb

online zock0rn

Begonnen von psYchO dAd, 4 Mai 2004, 14:23:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psYchO dAd

So, hab jetz mal ein Monat frei und daher genug Zeit zum Zocken, wer ist dabei?

Da hätte ich... nicht mehr viel:
Command & Conquer Tiberian Sun (Spiel ich öfter)
NOLF (manchmal)

Momentan vermisst sind folgende CDs:
UT (hab ich irgendsoner Sow geliehen, weiß nicht mehr wem)... spielTE ich aber oft.
CS ... hab meine HL CD ebenfalls verliehen... (konnte CS nichtmal antesten, da ich CS erst bekam als HL schon weg war *argl*)

Ansonsten liegt hier noch viel blabla rum, hab ich aber alles noch net online getestet...
Vorschläge sind willkommen, aber alles was nich auf nem 700er Athlon mit 500 MB SD RAM läuft könnt ihr bei mir schon mal vergessen...

flesh

Zitat von: psYchO dAdSo, hab jetz mal ein Monat frei und daher genug Zeit zum Zocken, wer ist dabei?

Da hätte ich... nicht mehr viel:
Command & Conquer Tiberian Sun (Spiel ich öfter)
NOLF (manchmal)

Momentan vermisst sind folgende CDs:
UT (hab ich irgendsoner Sow geliehen, weiß nicht mehr wem)... spielTE ich aber oft.
CS ... hab meine HL CD ebenfalls verliehen... (konnte CS nichtmal antesten, da ich CS erst bekam als HL schon weg war *argl*)

Ansonsten liegt hier noch viel blabla rum, hab ich aber alles noch net online getestet...
Vorschläge sind willkommen, aber alles was nich auf nem 700er Athlon mit 500 MB SD RAM läuft könnt ihr bei mir schon mal vergessen...

Tiberian sun haette ich, wuerde ich gern mal online zocken.

Ansonsten waer ich noch fuer Enemy Territory zu haben... Freiwillige vor!  :respekt:

sick

Zitat von: zombie-flesheater
Ansonsten waer ich noch fuer Enemy Territory zu haben... Freiwillige vor!  :respekt:

Hey, das wollt ich auch schon vorschlagen! Das haben wir ja schon ewig nimmer gezockt! Ich wär auf jeden Fall dabei.

mfG

sick :)

psYchO dAd

Ok, TS gilt... mein Nick ist Glaswein auf dem EuropaServer, komm mal im ICQ online...

MickeyKnox

Also ich zocke im Moment sehr häufig Enemy Territory.

Hätte auch lust zu zocken.

Hitcher

Besorg dir mal Sof2 :) Dürfte auf deinem Pc laufen. Hm, ich kann zwar kein ET, aber wenn mir einer einen Download link gibt (und patches) wäre ich dabei.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

psYchO dAd

Jetzt wo du es sagst, SOF1 und 2 hätte ich auch da.

flesh

Zitat von: HitcherBesorg dir mal Sof2 :) Dürfte auf deinem Pc laufen. Hm, ich kann zwar kein ET, aber wenn mir einer einen Download link gibt (und patches) wäre ich dabei.

Bittesehr der Herr  :wink:

Hitcher

Zitat von: psYchO dAdJetzt wo du es sagst, SOF1 und 2 hätte ich auch da.

Ich hab zwar auch sof1, bloss keinen gültigen key oder braucht man dies für den ersten sof nicht ? :x
Für den zweiten bin ich immer zu haben  :D
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

Graf Zeppelin

SOF2 auf 700 MHz ?

Da muss ich ja bei meinem ollen 1400 MHz mit  Radeon 8500 und 512 MB RAM die Graphik auf r_picmip 4 oder so regeln damits butterweich online läuft...

aber was weiss ich schon

Freddy Voorhees

Sof2 wär ich auch dabei  :D

@hitcher diesmal schlag ich dich  w-)

psYchO dAd

Im Singleplayer war SOF2 spielbar...

Urfaust

Ich spiel' CS online, wer Bock hat mitzuspielen soll in den Chat kommen :D

Hitcher

Zitat von: Freddy VoorheesSof2 wär ich auch dabei  :D

@hitcher diesmal schlag ich dich  w-)

Jajajaja ;)

Hitman

Bin zur Zeit recht oft ET und MOHAA zocken.

Beides bei mir echte Dauerbrenner... zock meistens spät Abends noch ein Ründle nach der Arbeit, wenns mir grad taugt. Wenn jemand zocken will... einfach Bescheid geben!  :D

psYchO dAd

"Versuch" übrigends gerade C&C 4 Red Alert 2 zu zocken, bin aber noch total n00big drauf, vielleicht mag mich ja mal jemand fertig machen...

psYchO dAd

Mal jemand Lust auf Quake 3, SOF, SOF 2 oder C&C Red Alert 2 ?

derdon

also ich bin für quake 3 zu haben!
counter strike, et oder ut2004 wär ich auch dabei 8)

Totte83

Zockt wer BF Vietnam? Kann mir jemand sagen obs normal ist,das das Spiel mit Athlon 64 3000+,512 Mb Ram und Radeon 9600 Pro grad mal in 1024x768 mit wenigen Details ruckelfrei läuft?Da läuft Far Cry bei mir 10 Klassen besser.

Wolfhard-Eitelwolf

Bei mir ists CS, Day of Defeat und C&C Generals. Demnächst kommt logischerweise Doom 3 dazu. Eher Kanonenfutter wäre ich in Starcraft  w-)

tie

Zitat von: Totte83Zockt wer BF Vietnam? Kann mir jemand sagen obs normal ist,das das Spiel mit Athlon 64 3000+,512 Mb Ram und Radeon 9600 Pro grad mal in 1024x768 mit wenigen Details ruckelfrei läuft?Da läuft Far Cry bei mir 10 Klassen besser.

Nein das ist nicht normal. bald kommt der 1.1er Patch.
Wenn du spielen willst komm doch mal vorbei.

Die Server und Teamspeak steht jedermann zur Verfügung.

Wir haben 4 Server am laufen. 2* Vietman 2 * BF1942.
Wir sind kein rechter Haufen !!!![/url]

psYchO dAd

Heute am Abend Q3 oder SOF2?

psYchO dAd

Heute am Abend Q3-Zocken, sick und Ormic sind dabei, wer kommt noch?

sick

Faka und ich zocken jetzt ein bisschen Quake 3. Noch jemand dabei?

mfG

sick :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020