OFDb

Premiere - Welche Programmzeitschrift?

Begonnen von Mr. Hankey, 26 Mai 2004, 02:17:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Hankey

So, jetzt mal eine Frage an alle Premiere-Abonnenten (und nur an die! :wink: )!

Und zwar wissen wir ja alle, dass es ab Juni 2004 keine kostenlose Programmzeitschrift mehr gibt. Das das, neben der Abopreis-Erhöhung, eine riesen Sauerei ist, ist klar, da dürften wir uns alle einig sein! Von daher möchte ich jetzt über diese Punkte nicht diskutieren!

Mich würde allerdings mal interessieren, welchen Weg ihr jetzt einschlagt um ans Programm zu kommen!

Schaut ihr irgendwo im Internet nach oder nutzt ihr die Telethek oder kauft ihr euch jetzt ne bestimmte Programmzeitschrift und wenn ja welche?

Ich persönlich tendiere dazu mir die TV-Spielfilm jetzt endlich mal ins Abo zu nehmen (hatte ich schon lange vor). Allerdings ist die leider 50 Cent teurer als die normale Ausgabe. Habe die allerdings zur Zeit im Mini-Abo und bin doch recht überzeugt davon. Die Programmübersicht ist, wie immer, ansprechend und es sind auch zu den Premiere-Filmen unabhängige Kritiken drin!

Die TV Digital, die der Kofler einem aufschwatzen wollte ist, in meinen Augen, dagegen totaler Rotz!

Wie siehts bei euch aus?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Neo

also die TV Digital kommt mir auch nicht ins Haus, ich will Zusatzinfos zu den Filmen und da ist diese Zeitschrift einfach mal scheisse !

Also wenn ich das richtig gelesen habe, dann kommt noch für den Juni die normale Premiere Zeitschrift. Siehe Editorial von Kofler auf Seite 1:
"Daher werden wir wie bereits angekündigt das Premiere Magazin mit dem nächsten Heft endgültig einstellen." - Das heißt für mich, es gibt noch eine letzte Zeitschrift für Juni, die hoffentlich die Tage kommt :-)

Werde wohl oder übel TV Spielfilm mit Premiere abonieren. TV Programm im Internet oder TV Guide über d-box nachschlagen, ist einfach doof und uncool :-) - I love the paper!

Neo

BenZedrin

Also da ich wenn ich daheim bin, eh immer den Rechner an habe nutze ich die kostenpflichtige Version von TV-Genial !

http://www.tvgenial.com

Da sind dann auch alle Premiere Sender drinne , zumindest die P1-P7 und Sport.

Ob diese ganzen Sender wie 13th Street usw. auch enthalten kan ich nich sagen, weil die hab ich nich abonniert und somit auch nicht in TV-Genial aktiviert !

Is auch nix teurer als das Abo für ne andere Zeitschrift und man kann sich an seine Favoriten erinnern lassen usw. !!

beste Grüße

BenZé

Re@nimato®

Also ich habe die "letzte" Premiere Zeitschrift heute bekommen.
Was der da auf Seite 1 labert, ist göttlich, werd ich aber weiter nicht kommentieren.Dürft ihr selber lesen :D

Ich hab mir 3 Mal die TV Digital geholt.Am Anfang fand ich die noch nett, aber guckt euch doch alleine mal die Premiere Programme an.

Nur mal so z.B.
Fox Kids.Da endet bei jedem Tag das Program vorzeitig, da die kein Platz mehr haben.18 Uhr ist Sense.Super und bis 22 Uhr darf ich mir denken was kommt oder wie.

Das selbe ist bei vielen anderen Sendern von Premiere innerhalb der Zeitschrift.
Was soll das.Schwer Werbung schieben und dann krieg ich ein unvollständiges Programm.
Georg, den Mist kannst du dir da hindrücken, wo die Sonne "nicht" scheint.

Ich werd kündigen, denn bis einschliesslich 06.06.04 gilt das Sonderkündigungsrecht.
Dann kommt ein netter Anruf und die schenken mir 1 Monat.
Ich würde euch das auch empfehlen.Die rufen garantiert an.
Ist bei 5 Verwandten auch der Fall gewesen.
So hab ich schonmal 31 Euro gespart.

So und wie ich mir sonst das Programm von Premiere besorge.
Ich bin seit 13 Jahren TV Movie Abonnent und habe mir den neusten Clickfinder geleistet.
Den muss man zwar jede Woche updaten, dafür hat der aber mehr als 90 Programme und die sind vollständig.Naja mein Abo von TV Movie läuft im November ab, aber bis dahin bin ich mal gespannt, wie die beigefügte "TV Top" ist, die nächste Woche für Abonennten beigefügt wird.Da steht auch das Premiere Programm drin.

Und wenn alle Stricke reissen und ich dann nichts mehr dergleichen habe, dann weiss ichs auch nicht.
Ich gucke seit Anfang des Jahres eh nur noch Bundesliga und Formel 1.
Den Rest kann der sich in die Haare drücken.
Das Programm ist schon lange nicht mehr das, was es mal war.
30 Filmpremieren pro Monat.Ja wo denn, such such :anime:

Das wars von mir.
Gute Nacht

P.S.

Der soll froh sein, daß in den AGB's nicht steht, daß eine Programmzeitschrift Bestandteil des Vertrages ist.Das stand, soweit ich weiss mal drinne.Hat er clever entfernt.

Ich würde dem schriftlich schwören, daß ich den anklage bis der Doktor kommt.

So jetzt aber Schluss.Ich hab schon wieder 200 Puls.
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Also die TV Kotzer aka TV Komplett fürn Arsch aka TV Digital kommt mir in 1000 Jahren nicht ins Haus ! Da wir hier eh die Fernsehwoche haben, habe ich gleich den kostenlosen Teil namens TV Top bestellt und damit ist gut. Ich werde Kofler kein Geld extra geben.
Schau mal nach, ob du eine der folgenden Zeitschriften hast, dann bekommst du die Beilage auch kostenlos, so du ein Abo hast.

- Fernsehwoche
- TV Hören und Sehen
- Auf einen Blick
- TV14
- TV Movie

Bestellen kannst du das Dingens über http://www.tvtop.de

In der neusten Ausgabe war eine 2tägige Leseprobe dabei. Leider sind auch dort nicht alle Kanäle komplett abgedruckt, aber zumindest die Filmkanäle wie MGM, Sci-Fi, 13th Street und Nostalgie sind komplett.
Daneben werde ich auf den EPG ausweichen, falls ich mal etwas nicht finden kann, aber wie ihr ja sicher wisst, ist der EPG der Betanova Software, der so geil im Programmheft angepriesen wird, der allerletzte Dreck, deswegen lobe ich mir Neutrino. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Also die TV Digital kommz mir schon aus Prinzip nicht ins Haus, ich hasse diese aufgedrückte Geldmacherrei!  :holsten:
Da ich schon seit Jahren begeisterter TV Spilefilm Leser bin, werd ich mir wohl die Zeitschrift mit dem Premiere Teil Abbonieren.

lopeng
So ist das!

DarKson

Ich werde nun mein Premier-Abo endgültig kündigen. Erstmal laufen dort nur Filme die schon aus der Videothek kenne, dann kahm diese Beitragserhöhung und nun ist endgültig Schluss.
Ich bin stinksauer auf den ganzen Premiereschuppen!!!  :anime:  :anime:

tie

Ich habe gekündigt.

Das Programm wird immer schlechter und die Preise immer höher.
Bis auf ein paar B und C Filme läuft kein Film mehr den ich nicht kenne und der mich interessieren würde.  Teilweise laufen die Filme Monate(Jahre)lang.

Ich werde jetzt folgendes machen.
Alle 6 Monate schliesse ich ein gesponsortes 3 Monats Schnupper Voll Abo ab. Das kostet im Schnitt 149 Euro inklusive Reciver. Wenn man den Reciver verscherbelt, bleiben um die 50  Euro Kosten über.  20 Euro pro Monat voll ABO bin ich bereit zu zahlen.
So habe ich mehrere Vorteile: Ich rege mich nicht über die dauer Wiederholungen , über das bescheidene Programm und über den Preis auf.

Zur Zeitung. Ich informiere mich online: Z.B tvtv.de

Deer Hunter

Bekommen denn nicht die Premiere Komplett Kunden als einzige noch eine kostenlose Programmzeitschrift?
Dachte, mal sowas gelesen zu haben.
Egal, da ich eh nur Start Kunde bin, und mich nur der Sport über P Direkt 4 anspricht, werde ich einfach keine Zeitschrift mehr kaufen. Wenn die BuLi Saison wieder anängt werde ich dann die Bestellnummern dann über die Telethek erfahren.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Neo

jo, premiere komplett kunden kriegen das Drecksblatt kostenlos hinzu, zahlen dafür aber auch über 40!!!!!!! Euro.

Darky

Also ich habe die Tv Digital im Abo ... und wenn ich mal zufaul bin sie vom Klo zuholen, schau ich halt direkt im TV was so am tag noch läuft !

zischer

premiere-programm, immer auf aktuellem Stand, auch bei Programmänderungen auf den Sportkanälen:

http://pgv.premiere.de/

Ist um einiges besser als der online-TV-Guide auf der Premiere-Site, denn es scheint ein Presseservice zu sein...

Mr. Hankey

THX für die vielen Antworten!  :D

Na ja, trotz der 50 Cent mehr werde ich wohl bei der TVS bleiben.

Ans abbestellen habe ich auch schon gedacht, aber ich bin eigentlich mit dem Programm völlig zufrieden und möchte nicht mehr ohne sein!  :wink: (Kann aber auch daran liegen das ich erst seit es Premiere World gibt bzw. gab das Pay TV nutze und von daher nicht weiss wie es früher aussah!)

Den ewigen Gang in die Videothek bin ich eh langsam leid und kann ruhig noch ein paar Monate warten (Premiere strahlt ja immer früher aus!) Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!  :wink:

Und es laufen auch so wirklich sehr viele gute Filme vor allem auf den Nostalgiesendern "Nostalgie" "MGM" und "Premiere P6 & P7"! :wink: die man teilweise sonst nirgendwo mehr zu sehen kriegt!

Aber jedem das Seine! :D

@ tie

Und du meinst ernsthaft, dass das denen nicht auffällt wenn du jedesmal neu abonierst?
Ofdb-Filmsammlung

Captain Oi

Wenn ich diesen Pisser von Kofler schon auf der 1. Seite grinsen seh kommt mir die Galle hoch. :drphibes:

Hab letzte Woche eine mail an Premiere geschickt, in der ich folgende Punkte kritisierte:

- Preiserhöhung seit 01.04.04 ohne Ankündigung. Die Penner buchen bei mir plötzlich statt 33,- Öcken 36,- Öcken ab.

- Ab Juli keine Programmzeitschrift mehr.

- Allgemein über den schlechten Service und Abzockerei von Premiere.

Vergangen Samstag hat mich eine (freundliche :P ) Mitarbeiterin von Premiere angerufen.  Auf die Preiserhöhung gab sie mir folgende Antwort: Wurde bereits in der März-Ausgabe des Premiere-Magazins angekündigt. Auf einen persönlichen Brief hat man verzichtet, da die meisten Kunden ihn für Werbung halten könnten und deshalb evtl. gleich wegschmeissen würden ohne ihn zu lesen. :algo:  

Wegen der Einstellung des Premiere-Heftes hab ich mich auch gewaltig aufgeführt, und sie hat mir tatsächlich TV Digital angeboten, worauf ich wörtlich sagte: ICH SCHEISS AUF DIESES DRECKSBLATT ! ! ! Sie meinte man könnte sich auch übers Internet etc. informieren, worauf ich sagte, dass ich ein Magazin zum blättern will und zwar KOSTENLOS! Anbei merkte ich noch an, dass ich das Pocket-Format sowieso schon immer Kacke fand, man brauchte zum Lesen fast schon eine Lupe.

Als ich mit Kündigung drohte, auch im Namen einiger Arbeitskollegen und Freunde, die auch schon länger Premiere abonniert haben, machte sie mir ein bombastisches Angebot: Ich erhalte 2-3 Freifilme über Premiere Direkt. Spitze! :kenny08:

Diese bekackten Halsabschneider. Erst die Preiserhöhung, dann kein Heft mehr, tolle Einsparmethode von Premiere. So wirbt man neue Kunden.

Da ich auf Premiere trotzdem nicht verzichten werde, hauptsächlich wegen Fußball, aber auch ab und zu wegen interessanten Filmen oder kultigen Serien werde ich mein Abo nicht kündigen.

Ich werde jetzt jedenfalls die TV Spielfilm (mit Premiereteil) abonnieren. Die TV Digital (dieses Rotzblatt) kann sich der Kofler in Arsch stecken.

Tolle Aktionen von Premiere! Was da die jetzt mit ihren Einsparmaßnahmen abziehen ist unter aller Sau. :drphibes:

Captain Oi :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Tja, zu Kofler sage ich mal nichts, denn wie heißt es so schön "Wenn man nichts Positves zu berichten weiß, dann soll man lieber gar nichts sagen".

Zu den 3€ : Preiserhöhung stand Mitte März im Programmheft, aber dabei wurden die AGB gebrochen. Du kannst auf jeden Fall für 3€ für April und Mai zurückverlangen, denn Ankündigung einer Preiserhöhung muss 3 Monate im Voraus geschehen. Außerdem steht dir ein Sonderkündigungsrecht zu.

Finde ich ehrlich gut, dass du denen mal die Meinung gegeigt hast, denn Premiere scheint es nicht wirklich zu interessieren, was die Kunden wollen und deren Kunden"service" scheint auch unter alle Sau zu sein, was man so bei DigiTV im Forum liest.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

Ähmm! Leute bleibt beim Thema bitte. Hab doch extra oben drum gebeten, dass diese zwei Punkte nicht diskutiert werden, da das eh wieder nur in Hassarien ausufert, die uns eh nichts bringen. Wir kleine Hanseln können an dieser Sauerei leider eh nichts ändern! :(

@ Captain Oi

Die Preiserhöhung wurde angekündigt (wenn auch, wie n0NAMe sagt, nicht ganz AGB-Gerecht) und du hast ein Sonderkündigungsrecht, was willst du mehr? :? (Auser das es keine Preiserhöhung gibt, versteht sich! :wink:)
Ofdb-Filmsammlung

Captain Oi

@ n0NAMe/Mr. Hankey:

Ich muss zugeben, dass mich bis vor kurzem das Vorwort von diesem Kofler nicht interessiert hat. Deshalb hab ich in der März-Ausgabe auch nix darüber gelesen. Normalerweise gehört der Abonnent persönlich angeschrieben. Aber das ist bei Premiere ja zuviel verlangt. Vor allem würde es ihnen viel zu teuer kommen.

Die 6,- Öcken für April und Mai werde ich mir zurückholen. Bin mal gespannt, was da in Zukunft noch auf uns zukommt. Das Sonderkündigunsrecht werde ich nicht beanspruchen, da ich Premiere ja (zumindest vorest) weiterhin behalten werde.

Was ich vorhin noch vergessen habe: Die Mitarbeiterin von Premiere will meine Beschwerde an oberste Stelle weiterleiten.  :lol:  :lol:  :lol:

Captain Oi :dodo:

tie

Zitat von: Mr. Hankey
@ tie

Und du meinst ernsthaft, dass das denen nicht auffällt wenn du jedesmal neu abonierst?

Na und was sollen sie tun ?
Ich habe bis jetzt ca 10 +/- 3 Abbos abgeschlossen. Über viele Jahre.
Teilweise hatte ich 4 Abbos gleichzeitig am laufen (2 Ich 2 meine Frau). Dazu muss ich aber sagen, das sie anfingen Stress zu machen. Ich kenne Leute mit 5 Abbos gleichzeitig.
4 war lange Zeit optimal.

Früher habe ich das so gemacht.
Startangebot : ca 99 Euro + Box + Premiere start + 3 Monate voll testen.
Box verscherbeln 3 Monate voll sehen und kündigen. 2 Abo holen -> box verscherbeln 3 Monate sehen etc...... Klappt gut. Problem ist, das es etwas umständlich ist ,das Programm nach 2 - 3 Monaten uninteressant wird, und für diesen Preis es fast nur noch Kabelboxen gibt.
Jetzt mache ich halt alle 6 Monate ein 3 Monatsabo.
Ich glaube, das ich ca 3 Jahre Premiere gesehen zu haben, ohne etwas zu bezahlen. Vollig legal. Ohne Emu oder falscher Carte. Der Hammer waren die Verkaufspreise. Einkauf mit Abo lag zwischen 150 DM bis 300 DM. Linux drauf und bei EBay gingen die Dinger zwischen 400 und 800DM weg... (das gleiche im Euro Bereich /2 )

Ein Problem das sie haben ,  ist, das der normale Einzelhandel die Angebote macht.  Bei den Angeboten steht nirgenswo, das man noch kein Abo haben darf. Als ich mal im Mediamarkt Stress machte, weil Premiere nicht begeistert von meinem neuen Abo war, habe ich es sofort bekommen.   Ich kaufe ein beworbenes Produkt.  Mir den Kauf zu verweigern ist dabei nicht so einfach.
Bei der Abo,Pause,Abo Möglichkeit habe ich nichtmal ein gültiges Abo. Da wird es noch schwieriger mir den Kauf des so beworbenen Produktes zu verweigern.
Ich leiste Vorkasse und gehe eigentlich keinen direkten Vertrag mit Premiere ein.

Ich wundere mich immer noch wie sie die Boxen rauswerfen...

Mr. Hankey

Hat ich die ganze Zeit überlesen:

Zitat von: n0NAMeaber wie ihr ja sicher wisst, ist der EPG der Betanova Software, der so geil im Programmheft angepriesen wird, der allerletzte Dreck, deswegen lobe ich mir Neutrino. :)

Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Die EPG ist doch gut und vollkommen ausreichend! Was ist denn daran so schlecht?  :?

Und vor allem: Was ist denn an Neutrino besser? :D
Ofdb-Filmsammlung

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Mr. Hankey

Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Die EPG ist doch gut und vollkommen ausreichend! Was ist denn daran so schlecht?  :?

Und vor allem: Was ist denn an Neutrino besser? :D

Also, dann will ich mal.
Am BN EPG gefällt mir nicht, dass er 20 Sekunden zum Laden braucht, ich mir nur eine bestimmte Zeit bzw. Programm raussuchen kann und er dann wieder ne Zeit braucht, bis das geht. Wenn du jetzt nur die Infos meinst, die beim Umschalten erscheinen, so muss ich sagen, dass das kein EPG ist, sondern ein Witz. Gerade mal die laufende und die folgende Sendung können angezeigt werden. Viel zu wenig.

Neutrino ist da viel besser. Du bekommst zu jedem Programm (vorausgesetzt, dass die Sender Daten mitschicken) nach sehr kurzer Zeit (praktisch direkt beim Umschalten) Informationen zum Programm und kann mit 1-2 Knopfdrücken das komplette Programm der nächsten 3-X Tage anschauen (je nachdem, wieviel der Sender mitschickt). Bedienung ist viel besser gestaltet und du kannst ARD schauen und dir das Programm von Premiere ansehen oder welches du auch immer möchtest. Und das alles mit 1-2 Knopfdrücken und ohne Warten.
Daneben gibt es noch etliche weitere Vorteile gegenüber der BN Software.
Zum Beispiel :
- Aufnahme von Sednungen über Netzwerk
- Abschalten des Erwachsenenschutzes bei Premiere (z.B. FSK-16 vor 22 Uhr)
- schnellere Umschaltzeiten
- schnellere Bootzeit
- bessere Handhabung/Bedienung
- bessere Einstellungs-/Modifizierungsmöglichkeiten
Dazu zählen so einfache wie Dinge wie andere Bootlogo, aber auch sinnvollere wie die etlichen Plugins, von Emails über D-Box abrufen bis hin zum Videotext mit 1000 Seitenspeicher

Ein paar Nachteile hat das ganze auch noch. So sollte man etwas bastelfreudig sein, denn die D-Box muss erstmal dazu überredet werden, etwas anderes als die BN Software zu nehmen, aber selbst ich als totaler Techniknoob habe dabei nichts kaputt gemacht. Hierzu gibt es übrigens auch einige ausführliche Anleitungen. Das gleiche gilt auch für die Stabilität einiger "Versionen". Will sagen, dass es alle paar Wochen neue Updates gibt, die nicht alle gleich gut auf jeder Box laufen. Wenn man aber mal etwas gefunden hat, was läuft, dann gibt es auch kaum Gründe, immer wieder neuere Versionen aufzuspielen.

Schau mal bei http://www.neutrino-anleitung.de/ unter "Vorteile von Linux" nach. Da gibt es auch aussagekräftige Bilder.

Letztendlich muss es aber jeder selbst entscheiden, was ihm wichtig ist.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

THX für die Infos! :D

Mhhh. Na ja. Du kennst wahrscheinlich die neue(re) Software noch nicht. Man kann ja jetzt auch über die Telethek die Programminfos der nächsten Tage locker mit ein paar Knopfdrücken abrufen. Einfach von der Kanalinfo zweimal nach rechts gedrückt und schon kommst du in die Übersicht der nächsten Tage!

Aber sonst hast du recht, vor allem was die Ladezeiten betrifft. Vielleicht Pol ich meine Box mal irgendwann um.  :wink:

Muss mir aber erstmal irgendwann ne Neue zulegen. Meine alte d-Box hat, seit neustem, an der Antennenbuchse nen Wackelkontakt. :evil: (Wahrscheinlich beim ewigen hin und hertragen (Wohnstube - Schlafstube) selbst verschuldet.  :oops: Taugt halt alles nüscht mehr. :wink: )
Ofdb-Filmsammlung

zischer

Zitat von: Mr. HankeyTHX für die Infos! :D

Muss mir aber erstmal irgendwann ne Neue zulegen. Meine alte d-Box hat, seit neustem, an der Antennenbuchse nen Wackelkontakt. :evil: (Wahrscheinlich beim ewigen hin und hertragen (Wohnstube - Schlafstube) selbst verschuldet.  :oops: Taugt halt alles nüscht mehr. :wink: )

Das kann man ganz einfach verhindern - einfach im Wohnzimmer am VCR ein T-Stück ( oder auch Y-Stück, wie einige Sagen. Oder einfach 2-Geräte-Verteiler) am VCR an die Ausgangsbuche anschließen und ein Kabel zum Schlafzimmer legen. Oder halt bereithalten, wenn man in einem andereren Zimmer premiere schauen will.

Dann einfach VCR auf den AV-Kanal schalten, im anderen Zimmer am TV über Sendesuchlauf den VCR-Kanal suchen, und schon braucht man nicht mehr die Box schleppen ;)

Mr. Hankey

Ähmm! Das ist zwar eine gute Idee, aber du kennst meine Bude nicht! :wink:

Die Glotze von der Wohnstube steht in der einen Ecke, die Glotze von meinem Schlafzimmer steht genau in der anderen Ecke!

Meine Mutter hätte mich am liebsten schon gekillt, als ich die Kabel fürs Fernsehen durch die ganze Bude gezogen habe, wie soll das erst bei nem Videokabel werden! :wink:

Ich bin aber schon am überlegen ob ich mir die Funkboxen zulegen sollte, bei dem das Signal per Funk übertragen wird.

Sowas in dieser Richtung hier:  
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000D8AXT/ref=br_lf_ce_12/302-5598978-6423226
Ofdb-Filmsammlung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020