OFDb

frage

Begonnen von Tyler Durden, 26 Mai 2004, 00:11:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tyler Durden

ich bin neu hier also net lachen.Ich wollte nur noch ma genau wissen ab wann RTL,PRO7,usw Filme im TV uncut zeigen darf.danke

Bessi

Da hab' ich aber schon bessere Witze gelesen.
O_O

UrzasSaga

Da gibt es doch keine Einheitsformel für. Das hängt von Sender, Freigabe, Härte und Popularität, etc. ab.

outsiders

Ist draußen Vollmond dass Leute wie Du aus ihren Löchern kommen ?  :anime:

Snake Plissken

Die "Faustregel" besagt, Filme ab 16 dürfen ab 22 Uhr ungeschnitten laufen, Filme ab 18 ab 23 Uhr und indizierte (eigentlich) nicht ungeschnitten.

Snake

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und Filme ab 0 oder 6 dürfen rund um die Uhr UNCUT laufen.

Grüße
Crumb B der jetzt "Six Feet Under" und danach die heutige"Duck Tales" Folge kuckt, die hoffentlich UNCUT war.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Captain Oi

Haben die Ferien wohl schon begonnen??? :wall:  :wall:

Urfaust

Frag lieber seit wann die die Filme NICHT mehr ankack zeigen dürfen :respekt:

golgothicon

Zitat von: Captain OiHaben die Ferien wohl schon begonnen??? :wall:  :wall:

ja, vergangenes wochenende. :ladys:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: GRANDMASTERminD
Zitat von: Captain OiHaben die Ferien wohl schon begonnen??? :wall:  :wall:

ja, vergangenes wochenende. :ladys:

Seit wann gibts denn Pfingstferien, sind die Kiddies so verweichlicht, daß sie keine Woche mehr ohne eine Woche Ferien überstehen?
Damals bei meiner Schulzeit im Kartoffelkrieg '68 gabs gerade mal Pfingstmontag frei.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

bapho

naja, ob der gute "tyler durden" ein kiddi ist oder nicht, spielt letztenendes keine rolle. ich denke mal, ihr solltet nicht denken, nur weil ihr älter seid oder 72648292748243 threads habt, seid ihr auch automatisch klüger. mal ganz abgesehen davon, dass ihr ALLE mal newbies wart. also bitte seid mal ein wenig lockerer und vorallem toleranter und lasst solche eher beleidigende kommentare sein. denkt immer daran: DUMME FRAGEN GIBT ES NICHT, NUR DUMME MENSCHEN, DIE DUMME ANTWORTEN GEBEN!

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Urfaust

Zitat von: baphonaja, ob der gute "tyler durden" ein kiddi ist oder nicht, spielt letztenendes keine rolle. ich denke mal, ihr solltet nicht denken, nur weil ihr älter seid oder 72648292748243 threads habt, seid ihr auch automatisch klüger. mal ganz abgesehen davon, dass ihr ALLE mal newbies wart. also bitte seid mal ein wenig lockerer und vorallem toleranter und lasst solche eher beleidigende kommentare sein. denkt immer daran: DUMME FRAGEN GIBT ES NICHT, NUR DUMME MENSCHEN, DIE DUMME ANTWORTEN GEBEN!

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Ja, Forrest.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020