OFDb

singende schauspieler

Begonnen von torstn, 20 Mai 2004, 02:41:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vicehead

Zitat von: torstnwie hiess den der hit/lied von philip michael thomas
oder bzw was für eine art musik hat der gemacht?

Ich glaube nicht, dass er einen Hit hatte... :D  Zur Art der Musik: Er hat jene Sorte Musik gemacht, die schwarze Künstler (James Ingram, DeBarge etc.) Mitte der 80er eben so gemacht haben; ich glaube das nannte man Urban oder Quiet Storm.

J.RoC

Warum wurde den 2pac noch nirgends gepostet ? :schwul:

Ist ja schließlich der beste Schauspieler aus dem Rap-Genre gewesen.

Ach ja ,

Antonio Banderas singt auch ( hat auch 'ne koole Stimme )
Genau wie Michael J. Fox .

torstn

Zitat von: Vicehead

Ich glaube nicht, dass er einen Hit hatte... :D  Zur Art der Musik: Er hat jene Sorte Musik gemacht, die schwarze Künstler (James Ingram, DeBarge etc.) Mitte der 80er eben so gemacht haben; ich glaube das nannte man Urban oder Quiet Storm.

das hört sich interessant an. kannst du ein paar titel sagen oder wo man nähere infos kriegt?

Vicehead

Zitat von: torstn
Zitat von: Vicehead

das hört sich interessant an. kannst du ein paar titel sagen oder wo man nähere infos kriegt?

Über die Musik von Philip Michael Thomas oder die Musikrichtung???

torstn

über seine musik . nicht generell

Vicehead

Naja... viel kann ich dir auch nicht sagen. Bei www.allmusic.com gibt`s eine Kurzbiographie und die Auflistung seiner beiden Alben, die nur als LP erschienen sind bzw. nicht mehr auf CD gepresst werden. Auf einem RTL-Safemade-"Miami Vice"-Soundtrack ist ein Song von ihm enthalten (der - typisch RTL  :anime: - nie in der Serie gespielt wurde) und auf www.miami-vice.org kann man die zwei Lieder, die wirklich in MV liefen, anhören.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020