OFDb

Hack0rs Holland-Thread

Begonnen von Hackfresse, 30 Mai 2004, 21:33:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

Hab fürn Sommer mit meinem Cousin nen kleinen Trip ins Land der Tulpen, des Käses, der Dübel, der Uncut-DVDs,.....geplant.
Problem ist folgendes: Wie kommen wir hin? Es muss möglichst billisch sein.
Auto selber fahren is kagge, Billigflieger fliegt irgendwie keiner von D aus da hin.
Hab bis jetzt nur noch eine Möglichkeit gefunden: www.eurolines.de
Weiß einer noch was anderes?
Achso: Start ist Südsachsen.

Grüße Hack0r
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Corny

Zitat von: HackfresseHab fürn Sommer mit meinem Cousin nen kleinen Trip ins Land der Tulpen, des Käses, der Dübel, der Uncut-DVDs,.....geplant.
Problem ist folgendes: Wie kommen wir hin? Es muss möglichst billisch sein.
Auto selber fahren is kagge, Billigflieger fliegt irgendwie keiner von D aus da hin.
Hab bis jetzt nur noch eine Möglichkeit gefunden: www.eurolines.de
Weiß einer noch was anderes?
Achso: Start ist Südsachsen.

Grüße Hack0r

Vielleicht Mitfahrzentrale ...

VIRUS

hm war selber immer nur mitm auto da hab aber von kumpels gehört dass es mit dem zug wohl recht gut gehen muss... was sich aber dank der deutschen bahnpreise von sachsen aus etwas schwierig gestalten könnte, es sei denn ihr nehmt nen wochendticket hin, bleibt ne woche da und dann wieder mitm WT zurück...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Dr. Phibes (Buurman)

Also mit dem Auto würde ich nicht fahren, wenn du aus Saksön kömmst. Fährst ja schon eine halbe Ewigkeit durch Deutschland. Es kommt natürlich auch immer drauf an, wohin du willst. In Städe wie eindhoven, Amsterdam usw. würde ich nicht mit dem Auto fahren, da relativ unpraktisch, gerade Amsterdam. Einmal das Auto falsch abgestellt ---> abgeschleppt.
Dann doch besser mit dem Zug, da unkomplizierter.

Hackfresse

Werden wohl mit nem Eurolines-Bus fahrn. Für 50,60€ hin und zurück is einfach unschlagbar.
Nächtigen werden wir wohl in folgender krazzen Location:
http://luckylake.nl/Enlish/MainWindow.htm

Habt ihr noch Tipps?

DVD-Shopping-Möglichkeiten
Sehenswertes
Ein guter Coffeeshop
...

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. Phibes (Buurman)

DVDs nur in den FRS oder halt Kaufhäusern. Mediamärkte haben auch eine riesige Auswahl an DVDs., ferner sind die DVDs dort noch OVP.

Coffeeshops???? ---> Drogen sind verlogen!

Inspektor Yuen

Die Location kommt mir bekannt vor...
Ich hab mal mit nem Kumpel im "Flying Pig" in Amsterdam gepennt...
Zu zweit in nem 12er Zimmer mit Leuten die wir nicht kannten.. Das Paar über uns im Doppelbett haben gevögelt, ein Typ gegenüber dauernd gefurzt und nebenan waren Kerle die ne Landkarte studiert haben um zu schauen wie sie ihr halbes Kilo Dope über die Grenze schmuggeln können.. :algo:
Is wirklich nur mit Drogen und/oder Alk auszuhalten..

Gute DVD Shops sind natuürlich die Free Record Shops und der Van Leest..

Nen geilen Coffeeshop gibts dort auch.. Sehr gross, sauber, coole Leute und du bekommst frischen Zeug.. Mir fällt nur nicht mehr der Name ein.. Wenns dich interessiert schick ich dir ne PM sobald es mir einfällt.. :wink:

An Sehenswürdigkeiten fällt mir nur das Sexmuseum ein..  :ladys:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Hackfresse

Da ich nich noch einen Thread aufmachen will, hab ich mal den Titel geändert. Hab nämlich noch paar andere Fragen.

Wie sieht das Cover zur Holland-DVD von Men of War aus?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=472&vid=82528
Wenn ich das weiß, lässt es sich einfacher danach suchen...

Wie sind die NL-DVDs von The Crow 2+3 qualitätsmäßig?

Was ist noch zu empfehlen im Bereich Action/Horror?
Ganz besonders Sachen, die es in D nur in schlechter Quali oder garnicht gibt.

Urfaust

Zitat von: Hackfresse

Was ist noch zu empfehlen im Bereich Action/Horror?
Ganz besonders Sachen, die es in D nur in schlechter Quali oder garnicht gibt.

Punisher
Viper
Black Cat Run
Deadly Takeover
Shadowchaser 2 unrated
Double Impact

Anime-BlackWolf

Zitat von: HackfresseWie sind die NL-DVDs von The Crow 2+3 qualitätsmäßig?

Teil 3 ist top, habe ich die Universal. Sehr zu empfehlen, nur keine optionalen englischen Subs, aber dennoch sehr verständich. Niederländische Subs sind ausblendbar, Extras bis auf das Musikvideo und Trailer unnötig.

Teil 2 steht in der Einkaufsliste für nächsten Monat, wenn Du warten kannst, kann ich Dir bald mehr sagen.

EDIT: @algo:
"Double Impact" rult NUR die englische DVD von Columbia. Widescreen anamorph, Dolby Surround & DD 5.1 und uncut. Qualität top.

LJSilver

Crow 2 hab ich hier, die ist sehr gut von der Quali her, aber nur die normale Fassung, nicht der DC.

Double Impact ist imho zu stark gemattet (für ein B-Movie), ich würde eher zur LP mit DTS greifen.

Hackfresse

Und die Freddy-Box? Is die In NL identisch zur US?

Anime-BlackWolf

Zitat von: LJSilverCrow 2 hab ich hier, die ist sehr gut von der Quali her, aber nur die normale Fassung, nicht der DC.

Double Impact ist imho zu stark gemattet (für ein B-Movie), ich würde eher zur LP mit DTS greifen.

zu 1):
Danke, um ein Haar reingefallen. Ich dachte, überall wäre der DC im Verkauf, nur hier bei uns nicht. Gleich mal bei Proxis storniert...

zu 2):
Die eingefügten Szenen der langen LP sind Grotte. Da ist es besser, sich des Vollbildes wegen die gekürzte Fassung zu kaufen. An der UK gibt es sonst NIX zu meckern, technisch ist die toll.

Hackfresse

*Threadrauskram*

Wie sind die Adressen in Amsterdam von:

FRS
Van Leest
Media Markt   ?

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Hackfresse*Threadrauskram*

Wie sind die Adressen in Amsterdam von:

FRS
Van Leest
Media Markt   ?

Wie wäre es, auf den offiziellen Seiten zu suchen?

Hackfresse

Da habe ich aber nichts gefunden, komischerweise.
Vll bin ich auch nur zu blöd?

Wers weiß, bitte posten.

Knickerbocker

Dr. Phibes (Buurman)

Ich würde sagen, noch blöder

www.mediamarkt.nl  dann auf locaties.

Hackfresse

Danke dass ihr euch trotz meiner ausufernden Dummheit erwärmen konntet, mir zu helfen. Ihr seid soooo gut zu mir... :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020