OFDb

TV-Projektor beim PENNY ab 01.06. Was haltet ihr davon?

Begonnen von Sinarius, 29 Mai 2004, 17:00:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sinarius

Beim PENNY gibt es ab dem 01.06.2004 einen TV-Projektor für € 799,--.

Es handelt sich um einen SHARP PG-B 10S.
1200 ANSI Lumen
Datenauflösung RGB: 1.440.000 Bildpunkte SVGA
Format 4:3 oder 16:9
Kontrastverhältnis 400:1
Bis zu 4000 Lampen-Betriebsstunden
integriertes Zoom-Objektiv, elektron. Keystone
Lens-Shift-Funktion, horizontal und vertikal
Fernbedienung

HEIMKINO 02/2004 bewertete ihn in der Einstiegsklasse mit 1,8 (sehr gut), bemängelte nur das schwache De-Interlacing und gab als Preis um die €1.200,-- an.

Was haltet ihr davon? Empfehlenswert?

Liebe Grüsse,
Sinarius :-)
Die Hammer-Studio-Fansite:

--== www.gothic-horror.de ==--

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Man Behind The Sun

hört sich für meine begriffe verdammt gut an, und wie wir ja wissen, müssen discount-angebote nicht unbedingt schlecht sein...

trotz alle dem würde ich erstmal einen test abwarten, computer bild wird da bestimmt was deichseln.
In heaven everything is fine.

Fredi

Zitat von: Man Behind The Sun
trotz alle dem würde ich erstmal einen test abwarten, computer bild wird da bestimmt was deichseln.

Na ja, wenn du lieber einer Bildzeitung glaubst als der HEIMKINO. Ich halte jedenfalls die zeitschrift HEIMKINo für DIE deutsche Hifi zeitschrift schlechthin. Die haben sau teure Anlagen, stecken irre viel geld in ihre tests rein und haben ein echtes Wissen was die AVF Bild in meine augen nicht hat. Aber wer auf die AVF-Bild oder Computer Bild warten will, na bitte. Das ist nur meine meinung, wenn ich das geld hätte würde ich sofort zuschlagen!

Gruß Fredi :)

Man Behind The Sun

Zitat von: Fredi
Zitat von: Man Behind The Sun

Na ja, wenn du lieber einer Bildzeitung glaubst als der HEIMKINO. Ich halte jedenfalls die zeitschrift HEIMKINo für DIE deutsche Hifi zeitschrift schlechthin. Die haben sau teure Anlagen, stecken irre viel geld in ihre tests rein und haben ein echtes Wissen was die AVF Bild in meine augen nicht hat. Aber wer auf die AVF-Bild oder Computer Bild warten will, na bitte. Das ist nur meine meinung, wenn ich das geld hätte würde ich sofort zuschlagen!

Gruß Fredi :)

tatsache ist jedenfalls, dass computer bild in 99% der fälle KEINEN mist schreibt und die bewertungen (zumindest was den hardware bereich angeht) sehr gut und objektiv geschrieben sind.

das obige post sollte selbstverständlich keine werbung für die CB sein, ich lese sie selber nur partiell ;)
In heaven everything is fine.

scat

Hat sich hier eigentlich noch etwas ergeben? Sprich: Hat ihn sich jemand zugelegt und kann was aus eigener Erfahrung sagen?

Und weiß wer ob es noch Exemplare bei PENNY gibt?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020