OFDb

Der Filmtitel-Suche-Sammelthread (ARCHIV)

Begonnen von Onkelzfreak, 2 April 2004, 09:34:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barney

Hi ,
ich kann mich leider nur an eine Szene des Films,den ich suche ,erinnern .
Ist schon ne Ewigkeit her und ich komm einfach nich mehr drauf was für ein Film das war .
Hier die Szene : Ein Kerl sitzt auf dem Klo und als er aufsteht und spülen will , sieht er plötzlich , dass seine Scheiße lebt und sie fängt an mit ihm zu sprechen . Irgendwann springt sie ihm in den Mund  :holsten: danach sieht man , wie er in seinem Bett liegt und den Bettzipfel im Mund hat --->alles nur geträumt  .


Kann mir da jemand helfen , die Frage plagt mich schon wirklich lange .

Danke schonmal im Vorraus  :respekt:

AyatollahofDesaster

ho würd ich auch gerne mal wissen.

So ne Art Real-Life Mr. Hanky ! :algo:  :algo:  :algo:  :algo:

Butcher

HI,

Ich suche zwei Filme:

1: Eine Gruppe (Spezialeinheit) läuft durch ein Maisfeld, dort sind etliche VOGELSCHEUCHEN die zum Leben erwecken und dann die Soldaten niedermetzeln. Das ganze spielt bei Nacht und die wollten zu einem Haus. Das ist alles mehr weis ich nicht mehr.ist ca. 10 Jahre her als ichs gesehen hatte.
Habe schon etliche Titel mit dem Titel "SCARECROW" abgesucht aber nix gefunden, es kann auch sein das der Titel irgendwas mit "MOON" war.


2: Ich habe nur einen Filmausschnitt gesehen der war auf einem Trailer VHS Band (Stephen King, TCM, Motell Hell uvm.) .
Man sieht wie ein Typ ein großes Monster mit ner Kettensäge abmetzelt.
Sieht sehr Futuristisch aus.



Ich weis es nicht viel aber vielleicht kann mir jemand helfen ?




Danke
BUTCHER

Moonshade

1) klingt nach "Paratrooper"

2) klingt nach "Armee der Finsternis" (okay, das wäre jetzt zu einfach... :wink: )
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deadite

2. Könnte eigentlich auch "Tanz der Teufel 2" sein. (Henrietta - oder wie die Alte heisst - bzw. vielleicht das Baummonster am Schluss.)

mfg Deadite

Butcher

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA die 1. ises "PARATROOPER" !!!!!!!!!
DANKE



Doch die zwei ist nicht evil dead denn das ganze war zu abgespaced. Sah irgendwie alles sehr Future aus. Das waren irgend welche wesen aus dem all oder so voll die Monster und der Typ war glaube ich Blond Seeh Düster kams auch rüber von der Atmosphäre.


Gruß BUTCHER

AyatollahofDesaster


Captain Oi

Zitat von: BarneyHi ,
ich kann mich leider nur an eine Szene des Films,den ich suche ,erinnern .
Ist schon ne Ewigkeit her und ich komm einfach nich mehr drauf was für ein Film das war .
Hier die Szene : Ein Kerl sitzt auf dem Klo und als er aufsteht und spülen will , sieht er plötzlich , dass seine Scheiße lebt und sie fängt an mit ihm zu sprechen . Irgendwann springt sie ihm in den Mund  :holsten: danach sieht man , wie er in seinem Bett liegt und den Bettzipfel im Mund hat --->alles nur geträumt  .


Kann mir da jemand helfen , die Frage plagt mich schon wirklich lange .

Danke schonmal im Vorraus  :respekt:

Hi,
handelt sich defintiv um "Iron Thunder". Ein wahres Meisterwerk des Trashfilms. Kann ich nur empfehlen! :respekt:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3946


Captain Oi :dodo:

Barney

Zitat von: Captain Oi

Hi,
handelt sich defintiv um "Iron Thunder". Ein wahres Meisterwerk des Trashfilms. Kann ich nur empfehlen! :respekt:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3946


Captain Oi :dodo:

Hey , tausend Dank  :respekt:  Das isser  :dodo:
Endlich , ich hab wirklich eine Ewigkeit gerätselt was für ein Film das war  :respekt:

Barney

Ich hätte noch einen kleinen Request . Ich suche Filme , in denen sich einzelne abgetrennte Körperteile selbstständig machen . Könnt ihr mir da ein paar nennen ? ( aber bitte nicht Addams Family "eiskaltes Händchen" :D )
Also eher Filme , in denen das über den ganzen Film passiert und nicht nur in einer kleinen Szene  . Gerne auch Trash oder Amateursplatter .

Gruß ,

Barney

McClane

Zitat von: BarneyIch hätte noch einen kleinen Request . Ich suche Filme , in denen sich einzelne abgetrennte Körperteile selbstständig machen . Könnt ihr mir da ein paar nennen ? ( aber bitte nicht Addams Family "eiskaltes Händchen" :D )
Also eher Filme , in denen das über den ganzen Film passiert und nicht nur in einer kleinen Szene  . Gerne auch Trash oder Amateursplatter .

Gruß ,

Barney

Die "Evil Dead"-Filme natürlich, "Die Hand" von Oliver Stone, eine kurze Szene in "Fluch der Karibik". Wenn auch Tierinnereien, gehäutete Enten usw. zählen ist auch die Restaurantszene aus "Dead Heat" zu nennen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Urfaust

Die Killerhand
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=812

Bei den Simpsons gibs da einige lustige Episoden, vornehmlich an Halloween: Einmal kauft Homer eine abgetrennte Affenpfote die Wünsche leicht missinterpretiert und in einer anderen Folge entwickelt die transplantierte Haarpracht von Snake ein Eigenleben bei Homer :mrgreen:

Dann vielleicht noch Die Hand
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2756

Den kenn ich allerdings nicht.

helo

Zitat von: Butcher
2: Ich habe nur einen Filmausschnitt gesehen der war auf einem Trailer VHS Band (Stephen King, TCM, Motell Hell uvm.) .
Man sieht wie ein Typ ein großes Monster mit ner Kettensäge abmetzelt.
Sieht sehr Futuristisch aus.
Starship Troopers? http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=116

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: helo
Zitat von: Butcher
2: Ich habe nur einen Filmausschnitt gesehen der war auf einem Trailer VHS Band (Stephen King, TCM, Motell Hell uvm.) .
Man sieht wie ein Typ ein großes Monster mit ner Kettensäge abmetzelt.
Sieht sehr Futuristisch aus.
Starship Troopers? http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=116

Wo kommt denn da eine Kettensäge vor?
Abgesehen davon, daß das nicht auf einer so alten Trailer Kassette drauf wäre

@Barney: Bride Of Re-Animator
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!


flesh

Mir kamen gerade 2 Filme in den Sinn, welche ich vor Ewigkeiten mal gesehen habe.

Den ersten muesste ich im Free TV gesehen haben (PRO7 glaube ich) und kann mich nimmer an den Titel erinnern.
Es ging um eine Schriftstellerin, welche ein Buch ueber einen Killer geschrieben hat. Tatsaechlich passierten die im Buch beschriebenen Morde dann auch in ihrer Umgebung. Der Moerder war entstellt und hat mehr oder weniger Jagd auf Koerperteile gemacht, seine Opfer beispielsweise skalpiert oder das Ohr abgeschnitten etc. In einer Szene war die Rede von einer Frau bei den Loewen, welche sich als die Freundin der Schriftstellerin herausstellte - vor ihrem Arbeitsplatz, einer Bibliothek, waren 2 grosse Loewenstatuen. Viel mehr weiss ich leider nicht mehr, aber vielleicht kann wer was damit anfangen, fand den Streifen damals recht gut, weswegen er mir auch in Erinnerung geblieben ist.


Im 2. hatte ich mir das Tape aus ner Videothek ausgeliehen, war FSK 18.
Es ging um einen Meteor (eine vorherige Filmsuche in diesem Thread hat mich wieder daran erinnert), der in einem Farmstueck eingeschlagen ist. Anfangs bewirkte er, dass die Ernte groesser und besser wurde, aber anschliessend wurden die Menschen krank. Bekamen Beulen und sind mehr oder weniger geschmolzen. Ich erinnere mich noch, dass der Junge der Familie Hilfe bei nem Arzt gesucht hat, der der Sache dann auf den Grund gegangen ist. Der Film hatte ein paar Recht nette Effekte und irgendwas ist dann auch noch mit den Kuehen gewesen (waren glaube ich die ersten Opfer der Infektion). War ein recht kurzer Titel, es hiess nur The und dann noch irgend ein relativ kurzes Wort, aber ich komm einfach nicht mehr drauf, welches Wort das nun war... Auf dem Cover war glaube ich eine Art riesige Hand, die den Meteoriten hielt, falls ich mich noch richtig erinnere.

Ich hoffe, irgendwer kann mit den Beschreibungen etwas anfangen, duerften nicht besonders bekannt sein die beiden Streifen. Jedenfalls bedanke ich mich schon mal im Vorraus, falls mir wer die Titel nennen kann  :wink:

Ice-Lee

Zitat von: ButcherREANIMATOR

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=531


Gruß Butcher

Wo kommt in Re-Animator ne Kettensäge vor?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nee, aber ne ziemlich geile KNOCHENSÄGE |-)

Grüße
Crumb B, der sich jetzt auf gute Filmkunst besinnt und sich "Operation Dance Sensation" im Central gibt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Captain Oi

Zitat von: zombie-flesheater

Den ersten muesste ich im Free TV gesehen haben (PRO7 glaube ich) und kann mich nimmer an den Titel erinnern.
Es ging um eine Schriftstellerin, welche ein Buch ueber einen Killer geschrieben hat. Tatsaechlich passierten die im Buch beschriebenen Morde dann auch in ihrer Umgebung. Der Moerder war entstellt und hat mehr oder weniger Jagd auf Koerperteile gemacht, seine Opfer beispielsweise skalpiert oder das Ohr abgeschnitten etc. In einer Szene war die Rede von einer Frau bei den Loewen, welche sich als die Freundin der Schriftstellerin herausstellte - vor ihrem Arbeitsplatz, einer Bibliothek, waren 2 grosse Loewenstatuen. Viel mehr weiss ich leider nicht mehr, aber vielleicht kann wer was damit anfangen, fand den Streifen damals recht gut, weswegen er mir auch in Erinnerung geblieben ist.

Müsste höchst wahrscheinlich Hardcover sein. IMHO ein ziemlich geiler Horrorfilm.

Zitat von: zombie-flesheater
Im 2. hatte ich mir das Tape aus ner Videothek ausgeliehen, war FSK 18.
Es ging um einen Meteor (eine vorherige Filmsuche in diesem Thread hat mich wieder daran erinnert), der in einem Farmstueck eingeschlagen ist. Anfangs bewirkte er, dass die Ernte groesser und besser wurde, aber anschliessend wurden die Menschen krank. Bekamen Beulen und sind mehr oder weniger geschmolzen. Ich erinnere mich noch, dass der Junge der Familie Hilfe bei nem Arzt gesucht hat, der der Sache dann auf den Grund gegangen ist. Der Film hatte ein paar Recht nette Effekte und irgendwas ist dann auch noch mit den Kuehen gewesen (waren glaube ich die ersten Opfer der Infektion). War ein recht kurzer Titel, es hiess nur The und dann noch irgend ein relativ kurzes Wort, aber ich komm einfach nicht mehr drauf, welches Wort das nun war... Auf dem Cover war glaube ich eine Art riesige Hand, die den Meteoriten hielt, falls ich mich noch richtig erinnere.

Ich hoffe, irgendwer kann mit den Beschreibungen etwas anfangen, duerften nicht besonders bekannt sein die beiden Streifen. Jedenfalls bedanke ich mich schon mal im Vorraus, falls mir wer die Titel nennen kann  :wink:

Kann es sein, dass Du Creepshow meinst. Und zwar die Episode mit Stephen King in der Hauptrolle?

Captain Oi :dodo:

Snake Plissken

Zitatzombie-flesheater hat folgendes geschrieben::

Im 2. hatte ich mir das Tape aus ner Videothek ausgeliehen, war FSK 18.
Es ging um einen Meteor (eine vorherige Filmsuche in diesem Thread hat mich wieder daran erinnert), der in einem Farmstueck eingeschlagen ist. Anfangs bewirkte er, dass die Ernte groesser und besser wurde, aber anschliessend wurden die Menschen krank. Bekamen Beulen und sind mehr oder weniger geschmolzen. Ich erinnere mich noch, dass der Junge der Familie Hilfe bei nem Arzt gesucht hat, der der Sache dann auf den Grund gegangen ist. Der Film hatte ein paar Recht nette Effekte und irgendwas ist dann auch noch mit den Kuehen gewesen (waren glaube ich die ersten Opfer der Infektion). War ein recht kurzer Titel, es hiess nur The und dann noch irgend ein relativ kurzes Wort, aber ich komm einfach nicht mehr drauf, welches Wort das nun war... Auf dem Cover war glaube ich eine Art riesige Hand, die den Meteoriten hielt, falls ich mich noch richtig erinnere.

Ich hoffe, irgendwer kann mit den Beschreibungen etwas anfangen, duerften nicht besonders bekannt sein die beiden Streifen. Jedenfalls bedanke ich mich schon mal im Vorraus, falls mir wer die Titel nennen kann  


Kann es sein, dass Du Creepshow meinst. Und zwar die Episode mit Stephen King in der Hauptrolle?

Bei Creepshow wurde King aber nach der Berührung mit dem Meteor nur von Moos oder sowas überwuchtert, da kam nichts vor mit "schmelzen". Das Cover sieht auch völlig anders aus.

Znake

flesh

Zitat von: Captain Oi
Zitat von: zombie-flesheater

Den ersten muesste ich im Free TV gesehen haben (PRO7 glaube ich) und kann mich nimmer an den Titel erinnern.
Es ging um eine Schriftstellerin, welche ein Buch ueber einen Killer geschrieben hat. Tatsaechlich passierten die im Buch beschriebenen Morde dann auch in ihrer Umgebung. Der Moerder war entstellt und hat mehr oder weniger Jagd auf Koerperteile gemacht, seine Opfer beispielsweise skalpiert oder das Ohr abgeschnitten etc. In einer Szene war die Rede von einer Frau bei den Loewen, welche sich als die Freundin der Schriftstellerin herausstellte - vor ihrem Arbeitsplatz, einer Bibliothek, waren 2 grosse Loewenstatuen. Viel mehr weiss ich leider nicht mehr, aber vielleicht kann wer was damit anfangen, fand den Streifen damals recht gut, weswegen er mir auch in Erinnerung geblieben ist.

Müsste höchst wahrscheinlich Hardcover sein. IMHO ein ziemlich geiler Horrorfilm.

Zitat von: zombie-flesheater
Im 2. hatte ich mir das Tape aus ner Videothek ausgeliehen, war FSK 18.
Es ging um einen Meteor (eine vorherige Filmsuche in diesem Thread hat mich wieder daran erinnert), der in einem Farmstueck eingeschlagen ist. Anfangs bewirkte er, dass die Ernte groesser und besser wurde, aber anschliessend wurden die Menschen krank. Bekamen Beulen und sind mehr oder weniger geschmolzen. Ich erinnere mich noch, dass der Junge der Familie Hilfe bei nem Arzt gesucht hat, der der Sache dann auf den Grund gegangen ist. Der Film hatte ein paar Recht nette Effekte und irgendwas ist dann auch noch mit den Kuehen gewesen (waren glaube ich die ersten Opfer der Infektion). War ein recht kurzer Titel, es hiess nur The und dann noch irgend ein relativ kurzes Wort, aber ich komm einfach nicht mehr drauf, welches Wort das nun war... Auf dem Cover war glaube ich eine Art riesige Hand, die den Meteoriten hielt, falls ich mich noch richtig erinnere.

Ich hoffe, irgendwer kann mit den Beschreibungen etwas anfangen, duerften nicht besonders bekannt sein die beiden Streifen. Jedenfalls bedanke ich mich schon mal im Vorraus, falls mir wer die Titel nennen kann  :wink:

Kann es sein, dass Du Creepshow meinst. Und zwar die Episode mit Stephen King in der Hauptrolle?

Captain Oi :dodo:


Richtig, Hardcover stimmt schon mal! Besten Dank! Hoffe, dass bald auch ne RC2 kommt, hab den ziemlich spannend in Erinnerung... Oder zu Mindest eine TV-Wiederholung...


Creepshow ist es leider nicht, die Scheibe habe ich selber daheim. Aber so in der Art war das in etwa auch, nur eben keine Episode, sondern ein ganzer Film und mit mehreren beiteiligten Leuten (Familie, Sohn, Arzt - der hatte glaube ich noch eine Frau, mit der er zusammengewohnt hat...)

Bad Moon

Zitat von: zombie-flesheater
Im 2. hatte ich mir das Tape aus ner Videothek ausgeliehen, war FSK 18.
Es ging um einen Meteor (eine vorherige Filmsuche in diesem Thread hat mich wieder daran erinnert), der in einem Farmstueck eingeschlagen ist. Anfangs bewirkte er, dass die Ernte groesser und besser wurde, aber anschliessend wurden die Menschen krank. Bekamen Beulen und sind mehr oder weniger geschmolzen. Ich erinnere mich noch, dass der Junge der Familie Hilfe bei nem Arzt gesucht hat, der der Sache dann auf den Grund gegangen ist. Der Film hatte ein paar Recht nette Effekte und irgendwas ist dann auch noch mit den Kuehen gewesen (waren glaube ich die ersten Opfer der Infektion). War ein recht kurzer Titel, es hiess nur The und dann noch irgend ein relativ kurzes Wort, aber ich komm einfach nicht mehr drauf, welches Wort das nun war... Auf dem Cover war glaube ich eine Art riesige Hand, die den Meteoriten hielt, falls ich mich noch richtig erinnere.
Hi,
"The Curse" von 1987.

MfG Bad Moon
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

flesh

Zitat von: Bad Moon
Zitat von: zombie-flesheater
Im 2. hatte ich mir das Tape aus ner Videothek ausgeliehen, war FSK 18.
Es ging um einen Meteor (eine vorherige Filmsuche in diesem Thread hat mich wieder daran erinnert), der in einem Farmstueck eingeschlagen ist. Anfangs bewirkte er, dass die Ernte groesser und besser wurde, aber anschliessend wurden die Menschen krank. Bekamen Beulen und sind mehr oder weniger geschmolzen. Ich erinnere mich noch, dass der Junge der Familie Hilfe bei nem Arzt gesucht hat, der der Sache dann auf den Grund gegangen ist. Der Film hatte ein paar Recht nette Effekte und irgendwas ist dann auch noch mit den Kuehen gewesen (waren glaube ich die ersten Opfer der Infektion). War ein recht kurzer Titel, es hiess nur The und dann noch irgend ein relativ kurzes Wort, aber ich komm einfach nicht mehr drauf, welches Wort das nun war... Auf dem Cover war glaube ich eine Art riesige Hand, die den Meteoriten hielt, falls ich mich noch richtig erinnere.
Hi,
"The Curse" von 1987.

MfG Bad Moon

Auch wenn inner ofdb nicht viel darueber steht, duerfte dies der Titel gewesein sein. Vielen Dank! Die uncut-DVD als RC2 ist wohl leider nicht in Planung...  :cry:

Hector Berlioz

@Butcher:

Könnte Dein futuristisches Monster und der Kettensägen-Typ, irgendetwas mit "Waxwork 2: Lost in Time" (Spaceshift: Waxwork 2) zu tun haben. Habe selbst nur noch sehr dunkle Erinnerungen an den Film, aber es gibt zumindest eine "Monster im Weltall"-Szene, wenn mich nicht alles täuscht.

Bin auf Waxwork 2 aber vor allem wegen der Thematik: Lebendig gewordene Gliedmaßen gekommen. Denn auch hier gibt es eine seperate Killerhand zu bewundern, die schließlich in einem dieser praktischen Hecksler für Küchenabfälle entsorgt wird.

Systemlord Anubis

folgendes, ich habe ihn damals als kleiner Junge im TV gesehen (gute ale 90er jahre am anfang)

2 Teenager entführen eine Leiche und bringen sie in ihr familäres Haus.
Die Eltern kucken im Wohnzimmer glaub ich gerade Fernsehen. Also die beiden Jungs bringen die Leiche in das Badezimmer ode WC und es ist gerade Gewitter. Die Jungs sind so dumm und die Leiche fällt ins Wasser der Badewanne oder bekommt irgendwie anders einen Stromschlag und wird wider zum Leben erweckt. Die Jungs erschrecken -

Das nächte was ich weiss ist das Halloween ist, diese Leiche wandelt draußen rum und beisst irgend welche Leute die daraufhin auch Zombies werden die auf saftiges Fleisch hunger haben.

Nächste Szene die mir einfällt ist das Zombiekinder an der Wohnungstür klingeln um Süssigkeiten zubekommen und ein älteres Paar öffnet die Tür und die Zombiekinder fallen sie an. Man sieht nur wie sie hinter dem Sofa zu gange sind, sie beissen ec....

Dann gibt es eine Szene bei einem Drive-In einen Restaurantes ?!
Wo die Zombiemeute, kommt mit dem Hauptzomie der vom Blitz wider erweckt wurde zum Schalter geht und die eine Frau umbringt am Schalter.
Dann befehlt er seiner Zombiemeute das Restaurant zu überfallen, alle rennen sie rein und beißen die Gäste die drin sind.

Dann als letztes weiss ich noch das die beiden Jungs mit einem Mofa oder mit einem Fahrrad hinter dem Hauptzombie her sind um diesen zu töten damit die Menschen auch wider alle normal werden ?!


Weiss jemand was ich für einen Flm da mal gesehen habe ?
Gibts den auf DVD ??

flesh

Zitat von: Systemlord Anubisfolgendes, ich habe ihn damals als kleiner Junge im TV gesehen (gute ale 90er jahre am anfang)

2 Teenager entführen eine Leiche und bringen sie in ihr familäres Haus.
Die Eltern kucken im Wohnzimmer glaub ich gerade Fernsehen. Also die beiden Jungs bringen die Leiche in das Badezimmer ode WC und es ist gerade Gewitter. Die Jungs sind so dumm und die Leiche fällt ins Wasser der Badewanne oder bekommt irgendwie anders einen Stromschlag und wird wider zum Leben erweckt. Die Jungs erschrecken -

Das nächte was ich weiss ist das Halloween ist, diese Leiche wandelt draußen rum und beisst irgend welche Leute die daraufhin auch Zombies werden die auf saftiges Fleisch hunger haben.

Nächste Szene die mir einfällt ist das Zombiekinder an der Wohnungstür klingeln um Süssigkeiten zubekommen und ein älteres Paar öffnet die Tür und die Zombiekinder fallen sie an. Man sieht nur wie sie hinter dem Sofa zu gange sind, sie beissen ec....

Dann gibt es eine Szene bei einem Drive-In einen Restaurantes ?!
Wo die Zombiemeute, kommt mit dem Hauptzomie der vom Blitz wider erweckt wurde zum Schalter geht und die eine Frau umbringt am Schalter.
Dann befehlt er seiner Zombiemeute das Restaurant zu überfallen, alle rennen sie rein und beißen die Gäste die drin sind.

Dann als letztes weiss ich noch das die beiden Jungs mit einem Mofa oder mit einem Fahrrad hinter dem Hauptzombie her sind um diesen zu töten damit die Menschen auch wider alle normal werden ?!


Weiss jemand was ich für einen Flm da mal gesehen habe ?
Gibts den auf DVD ??

Koennte C.H.U.D. (2) sein, bin mir aber nicht ganz sicher...

psychopaul

HA!

Jetz gibts eine Weltneuheit hier im Forum!

Die Antwort wird vor der Frage gepostet,zumindest fast! w-)

Gollywomp suchte im Asien-Forum "Sasuke":

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=26240&highlight=sasuke

Jetz muss er nur noch diesen Such-Thread hier finden! :twisted:  :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Gollywomp

ups, hab´den thread jetzt auch gefunden....hab wohl immer im "allgemeine foren-themen"-forum gesucht.... :oops:
zumindest bin ich jetzt der begründer dieser art von "frage-ist-die-antwort auf-die-frage"-frage. darauf kann ich mir doch sicher was einbilden. :algo:
"Niemand verarscht Jesus!"

mcduke

Suche keinen Film aber ein Lied aus dem Film Three Kings.

Die 4 Jungs sitzen in dem Zelt am Tisch und bereden was sie mit der Karte machen wollen. Der Rednek (Spike Jonze) singt dann:

WE THREE KINGS BE STEALING THE GOLD.....!!

Aus welchem Lied ist diese Passage??

Wär dankbar für ne Antwort.
"Lift up your eyes and look north."

snake_charmer

Ich such auch paar filme die vor langer zeit mal im free TV liefen ( 10 jahre her ). Also :

Film 1 : Story ( glsub ich ) : Bei einem Flugzeugabsturz überlbetn nur wenige und wurden auf eine einsame Insel gestrandet. Anfangs läuft alles gut aber dann merken sie dass der Dschungel gefährlich und so ist. Einem wird von einer Schlange in die Hand gebissen , und so ein typ hackt ihm die HAND sofort ab , obwohl alle anderen dagegen sind. Er hat solche schmerzen ( SPOILER ) dass ihn die anderen vergiften. .. langsam werden auf der Insel  alle irre und so ein typ baut FALLEN auf der Insel .. so ein Loch mit scharfen bambusstäben oder so ...
Ausserdem wurde auf der Insel geheriatet,

Film 2 : Story ( glaub ich ) 3 frauen (oder 2 ) fahren in so nem auto ( Roadmiovie (?) und trinken dauernd milch und töten leute ...(SPOILER) Am ende haben die nur Masken getragen (?)
Leider nur ne scheiss beschreibung sry ;\ , wär aber cool wenn den jmd kennt.

Film 3 : erste szene : 2 typen wollen in nem Wald irgendwas machen ( jagen oder so ) , entdecken dabei einen sarg , plötzlich hört man ne kettensäge , wie sie den sarg aufmacht .. also von innen. Die Zwei (jäger) versuchen abzuhauen ... (SPOILER)  aber sie schaffens nicht ...

Film 4 : Der Film is sehr schwach in erinnerung : isn horror , kann auch ein splatter sein .. : es geht um einen jungen der sich immer in ienen werwolf verwandelt ... plötzlcih wacht er auf in einem krankenhaus und merkt es war nur ein traum .. dann kommen 3 , 2 oder auch nur einer mit kettensägen und legen alle im krankenhaus um .. <- aber auch dies war nur ein traum .

So , wäre cool wenn die jmd kennt , thx

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020