OFDb

danksagung

Begonnen von golgothicon, 7 Juni 2004, 14:42:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

golgothicon

Ahoi,

passend zum Musterungsthread habe ich vorgestern (ja, ich musste Samstags auch noch arbeiten) meinen Zivildienst beendet, und wollte mich jetzt beim Forum bedanken. Der Dienst war zwar in ordnung, ich hatte was zu tun und es wurde für mich gesorgt, dennoch hatte ich immer das gefühl meine Zeit zu verschwenden und es fehlten auch Menschen, mit denen man sich über Sachen unterhalten kann, die einem wichtig sind. Bis auf ein paar Foren eben, und dafür bedanke ich mich. Und für meine Feinde: ich werde jetzt auch weniger posten ;-).

(PS: Ich war mit Hausmeister- und Sekretärtätigkeiten im Landesgesundheitsamt Baden-Württemberg beschäftigt.)

psychopaul

Zitat von: GRANDMASTERminDUnd für meine Feinde: ich werde jetzt auch weniger posten ;-).
´

Nix da,brav weitermachen!! :ladys:

Wer sind denn deine Feinde,LOL?? 8O
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust

Yoh gib alles GMMD oder wie auch immer man das abkürzt w-) 8O :D Ich sörf  auf der Arbeit auch meistens durch alle möglichen News Seiten, so kriegt man die Zeit halt schneller rum :D

psychopaul

Zitat von: AlgoIch sörf  auf der Arbeit auch meistens durch alle möglichen News Seiten, so kriegt man die Zeit halt schneller rum :D

Na toll,und die Kinderchen unterrichten sich dann selber oder wie??

Tsts...  8O :anime:  :algo:  :twisted:  :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust

Zitat von: psychopaul
Zitat von: AlgoIch sörf  auf der Arbeit auch meistens durch alle möglichen News Seiten, so kriegt man die Zeit halt schneller rum :D

Na toll,und die Kinderchen unterrichten sich dann selber oder wie??

Tsts...  8O :anime:  :algo:  :twisted:  :mrgreen:

Die machen dann Aufgaben oder schreiben Strafarbeiten :dodo: :algo: :respekt: :mrgreen: Man hat viel Zeit :!: :D

Scott

Zivi... *pff* Hätt' ich nie freiwillig gemacht.
Aber Jedem das Seine. Mir wäre diese stupiden sozialen Aufgaben zu dämlich gewesen. Meine ganz persönliche Sicht der Dinge: Lieber hab' ich gelernt mit einer Waffe für mein Land im Ernstfall zu kämpfen als evtl. greisen Mitbürgern den Allerwertesten abzuwischen. Aber, no offense. Wie gesagt:  Jedem das Seine. ...

BenZedrin

Zitat von: ScottLieber hab' ich gelernt mit einer Waffe für mein Land im Ernstfall zu kämpfen als evtl. greisen Mitbürgern den Allerwertesten abzuwischen. Aber, no offense. Wie gesagt:  Jedem das Seine. ...

.. Ich finds besser,  Leuten den Arsch ab zu wischen als denen da rein zu kriechen !

Snake Plissken

Zitatals evtl. greisen Mitbürgern den Allerwertesten abzuwischen.

Komisch, das jeder denkt, Zivis dürfen nichts anderes machen?
Schon lustig das jeder, der eh so eine "Ihh-Zivi"-Einstellung hat, so denkt.

Snake

flesh

Zitat von: Snake Plissken
Zitatals evtl. greisen Mitbürgern den Allerwertesten abzuwischen.

Komisch, das jeder denkt, Zivis dürfen nichts anderes machen?
Schon lustig das jeder, der eh so eine "Ihh-Zivi"-Einstellung hat, so denkt.

Snake

Ja, ne, ist klar. Wenn man sich eines Klischees oder Vorurteils bedienen kann, ist das natuerlich einfacher. Nach Marinesicherungsdienst in Wilhelmshaven hatte ich zwar auch nix mit Zivi zu tun aber ich kenne genug Stories von bekannten, dass die Horrorvision (wenn ueberhaupt, ihr waert auch froh, wenn sich im Alter jemand um euch kuemmern wuerde) vom Arsch abwischen kaum auf die Zivis zutrifft. Da wird dann eben im Altersheim/Krankenhaus das Essen gebracht und gut is.
Bevor das wieder in eine verlaengerte innen Arsch gucken lassen bei der Musterung Thread ausartet, wuerde ich noch gerne anmerken: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. Mutmassungen helfen keinem weiter. Ausserdem geht es hier eh um ein Forumsmitglied, welches sich beim Forum bedankt hat und nicht um Sinn oder Unsinn von Grundwehrdienst.

DarKson

Kain Problem GRANDMASTERminD. Hoffe das mit dem weniger posten war ironisch gemeint.  :D

golgothicon

Zitat von: zombie-flesheater...und nicht um Sinn oder Unsinn von Grundwehrdienst.

Ja, ich habe ganz vergessen noch anzumerken, dass eben KEINE Grundsatzdiskussion entstehen soll. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man sich hier auch wohl fühlen kann, da durch einige andere Threads ein falscher Eindruck entsteht.
Das mit dem weniger posten war schon ernst, da ich endlich nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen muss (dem ich natürlich auch den Arsch abgewischt habe ;-)).

Lucker

Glückwunsch GRANDMASTERminD!
Beim Thema bleiben.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Headynem

Liest sich alles so als ob jemand die bestätigung sucht....

Poste doch einfach weiter..........Den sinn des Postings habe ich aber noch nich immer entdecken aber egal,man muss ja nicht alles verstehen auf der Welt.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020