OFDb

Kein Sound

Begonnen von Zeromancer, 20 Juni 2004, 16:23:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zeromancer

Hi,

ich habe 2 Festplatten im Rechner.

Auf der C-Festplatte geht der Sound komischerweise nichtmehr,kann aber nicht an Soundkarte oder Boxen liegen,denn wenn ich auf die D-Festplatte wechsel,geht alles normal.

Wo kann der Fehler liegen?Ich habe schon im Windows-Hilfe-Menü nachgeschlagen und alles gemacht,was dort stand,besonders Treiber gecheckt und im Gerätemanager nachgeschlagen,hat aber alles nix geholfen.

Die Musik wird abgespielt beim Windows Media Player oder bei anderen Programmen,aber man hört nichts.Lautstärke usw. ist natürlich auch abgecheckt,ist alles eingeschaltet und auf normaler Lautstärke.

mfg

Z3ro

Setasonic

Versteh net ganz was du meinst. Hast du auf jeder Platte nen andere Betriebssystem und beim einen geht der Sound oder gehen die Daten auf der einen Platte nur ohne Sound abspielen  :(  ?

Zeromancer

Hab auf beiden Platten Windows 98 SE und nur auf der 2.geht der Sound,auf der 1.kommen keine Fehlermeldungen bezüglich des Tons,aber man hört halt nix,z.B. wenn Windows startet.

mfg

Z3ro

sick

Zitat von: ZeromancerHab auf beiden Platten Windows 98 SE und nur auf der 2.geht der Sound,auf der 1.kommen keine Fehlermeldungen bezüglich des Tons,aber man hört halt nix,z.B. wenn Windows startet.

Öhm, nur mal so ne kleine Frage am Rande. Wieso installierst du auch das gleiche System zwei mal?!? :???:

mfG

sick :)

Kingpin

Ich hoffe mal, du hast nicht bloß irgendwo in den Einstellungen die Stummschaltung (Mute) erwischt/aktiviert ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Zeromancer

Zitat von: KingpinIch hoffe mal, du hast nicht bloß irgendwo in den Einstellungen die Stummschaltung (Mute) erwischt/aktiviert ...

Müsste ich jetzt genau wissen,wo ich da suchen soll,aber ich denke kaum.War eigentlich ganz plötzlich weg der Ton,ohne dass ich da irgendwas angeklickt habe.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020