OFDb

Loaded Weapon 1

Begonnen von psYchO dAd, 7 August 2002, 02:58:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psYchO dAd

Wollte mal fragen, ob das Verleihtape von VMP einen Wert hat, könnte da billig rankommen.

THX

Wolfhard-Eitelwolf

Nein, nichts besonderes. Grabbeltischware :)

psYchO dAd

riemen22

können verleih-vhs evtl einen wert haben? im keller verstaubt (seit dvd)der rest von ca 200 vhs meiner einst so stolzen sammlung. das sind nur verleih-vhs, da ich die immer aus der videothek bekommen habe. da sind noch so ganz alte hüllen dabei die man seitlich aufklappt. gibt es ein forum speziell dafür oder sowas? denn ich kann inserieren wo ich will, keine sau will noch was von vhs wissen.

Snake Plissken

Zitatkönnen verleih-vhs evtl einen wert haben?

Das kommt ganz auf den Film an. Irgendwelche, wie es oben genannt wird, "Grabbeltischware", die du heute noch für 2 Euro in der Videothek nachgeschmissen bekommst, hat sicher keinen großen Wert, aber es gibt den ein oder anderen Film.

Snake

mr. pink

ich brauch vhs, vorallem horror und actionfilme.

und ich suche unbedingt:

die unglaubliche reise mit einem verrückten raumschiff. :lol:

wenn du verkaufst, kannst dich ja mal melden.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Liscom

Ich kaufe gerne VHS um 2-3 Euro ein, besonders uncut und wenn die dvd nur bei LP erhältlich wäre ;)

.sixer.

Zitat von: mr. pinkich brauch vhs, vorallem horror und actionfilme.

und ich suche unbedingt:

die unglaubliche reise mit einem verrückten raumschiff. :lol:

wenn du verkaufst, kannst dich ja mal melden.

Nicht vergessen, dass das hier ein Forum und kein Basar ist.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

mr. pink

@sixpack

tschuldige kommt nicht mehr vor
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Monty Python

Ich grabe mal dieses alte Thema aus weil der Thread-Titel sehr allgemein gehalten ist und bestens dazu passt was ich schreiben will.

Die DVD von Loadet Weapon 1 ist ja soweit ich weiss OOP, und kaum noch irgendwo zufinden, weiss irgend jemand vielleicht ob eine neue VÖ geplant ist, also Neuauflage von LP oder von irgend einer anderen Firma ?
(Liegen die Rechte noch bei LP überhaupt ?)

Maddox

Zitat von: Monty Python am 16 September 2004, 23:16:34
Ich grabe mal dieses alte Thema aus weil der Thread-Titel sehr allgemein gehalten ist und bestens dazu passt was ich schreiben will.

Die DVD von Loadet Weapon 1 ist ja soweit ich weiss OOP, und kaum noch irgendwo zufinden, weiss irgend jemand vielleicht ob eine neue VÖ geplant ist, also Neuauflage von LP oder von irgend einer anderen Firma ?
(Liegen die Rechte noch bei LP überhaupt ?)

Kram das mal wieder hervor... weiß jemand inzwischen was neues ?
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Vinyard Vaughn

Oho, von Warner...kann ja nur eine total verwurschtelte Fassung werden  :icon_lol:. Aber naja, hier muss ich gestehen, der wird gekauft auch wenn ich die UK schon habe, dieses Mal muss die Synchro sein (ja Hankey, lach du nur, dieses eine mal darfst du :D), den die ist dermassen "scheisse-geil-asozial" das geht gar nicht mehr  :algo:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Riddick

Wird auch mal Zeit,dass da eine Neuauflage kommt.Der Preis ist noch etwas hoch,wird aber bestimmt sinken.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Maddox

geil, geil, geil!! Aber der Preis, der Preis... Und Extras jibbets vermutlich keine oder weiß da jemand was?
Hat aber seeehr lange auf sich warten lassen... In der Zwischenzeit wärme ich schon mal meine Zwerchfellmuskulatur auf  :icon_mrgreen:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Riddick

Da wir schon dabei sind:Sind noch weitere Warner/New Line Cinema-Auflagen geplant?Da gibt es ja noch ein paar interesante Titel?Was ist z.B. mit "Excessive Force"?Der sollte doch schon letztes Jahr veröffentlicht werden.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

muellke

Jetzt muss ich endlich mal was loswerden:
Als ich mir den Film damals aus der Videothek ausgeliehen und dann gesichtet habe,ist mir was aufgefallen.
Auf der Coverrückseite war ein Bild mit einem Stockkampf zwischen Estevez und Jackson.
Aber diese Szene kommt im Film nicht vor.
Weiß jemand was es mit dem mysteriösen Bild auf sich hat?

Link zum Bild:http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=877&vid=2276

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Riddick

Zitat von: muellke am 30 Juni 2007, 18:04:09
Jetzt muss ich endlich mal was loswerden:
Als ich mir den Film damals aus der Videothek ausgeliehen und dann gesichtet habe,ist mir was aufgefallen.
Auf der Coverrückseite war ein Bild mit einem Stockkampf zwischen Estevez und Jackson.
Aber diese Szene kommt im Film nicht vor.
Weiß jemand was es mit dem mysteriösen Bild auf sich hat?

Link zum Bild:http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=877&vid=2276

Wird wahrscheinlich eine entfallene Szene sein.Auf dem Kaufvideo von "United Video" ist auch ein Bild drauf,was nicht im Film vorkommt(Jackson liegt in einem Swimming-Pool).In einer TV-zeitschrift war auch mal ein Bild drin,wo Jackson neben diesem komischen "Kartoffelkopf" steht,was ebenfalls nicht im Film vorhanden ist.
Da gibt es bestimmt eine Menge entfallenes Filmmaterial.Wäre natürlich klasse,wenn diese auch mit auf der DVD wären.

muellke

Zitat von: Riddick am 30 Juni 2007, 18:26:26
Wird wahrscheinlich eine entfallene Szene sein.Auf dem Kaufvideo von "United Video" ist auch ein Bild drauf,was nicht im Film vorkommt(Jackson liegt in einem Swimming-Pool).In einer TV-zeitschrift war auch mal ein Bild drin,wo Jackson neben diesem komischen "Kartoffelkopf" steht,was ebenfalls nicht im Film vorhanden ist.

Ach ja,das Pool-Bild sagt mir auch was,da hat er doch so ein Quitscheentchen am Start,oder?

ZitatDa gibt es bestimmt eine Menge entfallenes Filmmaterial.Wäre natürlich klasse,wenn diese auch mit auf der DVD wären.

Die könnten von mir aus gleich ne extended version bringen!
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Riddick

Zitat von: muellke am 30 Juni 2007, 18:40:42
Ach ja,das Pool-Bild sagt mir auch was,da hat er doch so ein Quitscheentchen am Start,oder?

Richtig.

Strahlemann

Zitat von: Riddick am 27 Juni 2007, 18:36:10
Der Preis ist noch etwas hoch,wird aber bestimmt sinken.

Rrrrrichtiiig.
Nun 9,95€ - amazon hat mich fix informiert.  ;)

Dexter

Zitat von: Strahlemann am  7 August 2007, 19:59:20
Rrrrrichtiiig.
Nun 9,95€ - amazon hat mich fix informiert.  ;)

Trotzdem bleibt Amazon am teuersten.

alphamusic.de 5,79€
temeon.de 5,89€
Buch.de und bol.de 5,99€

Snake Plissken

Hey, cool das man mal drauf aufmerksam gemacht wird, das ne neue DVD rauskommt (wird ja auch verdammt Zeit!).

Snake

Strahlemann

Zitat von: Dexter am  7 August 2007, 21:13:39
Trotzdem bleibt Amazon am teuersten.

Da wird mir Amazon die TPG besser nicht verwähren - danke für den Hinweis.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020