OFDb

Schnittfrage

Begonnen von Akayuki, 13 Juli 2004, 21:05:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akayuki

Kennt einer von euch den Film Soldier Boyz mit Michael Dudikoff? Ich hab den mir immer auf RTL2 angesehen und der war cut! Kennt einer von euch die Schnitte von dem Film?

Danke im vorraus!
Gruß w-)  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Urfaust

loooooooooool 8) Das sind nur ungefähr 320387 Schnitte, oder um es anders zu sagen : Jede einzelne Actionszene w-)

Graveworm

Hol dir den Film einfach mal aus der Videothek. Die cut Fassung ist echt total verstümmelt, da lohnt kein SB.
Film wird aber auch nicht wirklich besser :D .

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Akayuki

Was für ne Freigabe hat die Uncut Version eigentlich? Würd mich mal interessieren! Ach ja, wie viel Minuten sind eigentlich cut?
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


quaker

Ein Blick in die Ofdb hilft...

Akayuki

Zitat von: quakerEin Blick in die Ofdb hilft...

Jupp, das war blöd von mir! Dumme Frage!
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Wolfhard-Eitelwolf

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung  w-)  Immerhin ist dieser Thread noch nicht gelockt, was an ein Wunder grenzt :D
Daß es noch keinen SB gibt (egal zu welcher Fassung) ist relativ erstaunlich, dürfte aber darauf zurückzuführen sein, daß es noch keine DVD gibt, auf die man zurückgreifen könnte (für vernünftige Screenshots, unkomplizierteres SB-Erstellen...)

Headynem

Zitat von: 2BerettaZKiller
Zitat von: quakerEin Blick in die Ofdb hilft...

Jupp, das war blöd von mir! Dumme Frage!
War ja nicht das erste mal....man ists ja leider langsam gewohnt.... :schwul:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr.R.

Aber offenbar scheinen die Einschaltquoten bei diesem Filmchen immer wieder noch "top of the pop" zu sein, warum wohl sonst zeigt RTL2 diesen Schund immer zum Wochenende schon kurz nach 22 Uhr - und im Anschluß daran sogar nochmals ?!?!?

Das ZDF hatte wohl schon erheblich früher die Nase voll: 2 Ausstrahlungen nach 23 Uhr und eine im Nachtprogramm (alle identisch mit den RTL2-Fassungen) reichten dem Sender wohl, was auch gut war....

Wie bei unzähligen Actionfilmen fehlen nämlich auch hier noch x-Dialoge.

Headynem

Ich glaube eher das man sowas als Lückenfüller ansieht....welcher normale mensch schaut sich SOWAS schon an??? Um diese Uhrzeiten laufen woanders weit aus bessere sachen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Agent Orange

Zitat von: HeadynemIch glaube eher das man sowas als Lückenfüller ansieht....welcher normale mensch schaut sich SOWAS schon an??? Um diese Uhrzeiten laufen woanders weit aus bessere sachen.

Ist nich das ganze Programm von RTL2 ein einziger Lückenfüller? :twisted:

Dr.R.

Das auf jeden Fall!

Aber diesen Film alle paar Monate auch noch 2x hintereinander laufen zu lassen, muß doch eindeutig beweisen, daß dem Sender die "Blockbuster" (falls er überhaupt mal welche hatte) nun völlig ausgehen.

Warum erfinden die nicht noch eine weitere schwachsinnige Eigenshow wie z. B. "Die dümmsten Insekten der Welt" oder "Hilfe! Ich tausche meine Haustiere"?? In diesen Sachen ist RTL2 doch spitze, oder?

Und die Einschaltquoten würden auch noch steigen.... :haha: [/list]

_Maestro_

der film ist echt oki hab mal das glück gehabt in uncut bei einen freund zu kucken! der is echt brutal davon ist wirklich nicht mehr viel übrich geblieben in der deutschen.  :anime: kauf dir die us-version! mir hat der film wirklich gut gefallen, nach american ninja dudis bester!  :respekt:

Wolfhard-Eitelwolf

Warum sollte er die US kaufen wenn es doch ein deutsches Tape gibt  :schwul:  :andy:

Palaber-Rhabarber

Zitat von: _Maestro_nach american ninja dudis bester!  :respekt:

Dann rate ich von einem Kauf generell ab  :wink:

Akayuki

Zitat von: OnkelWarum sollte er die US kaufen wenn es doch ein deutsches Tape gibt  :schwul:  :andy:

Wie ist das Tape denn von der Quali her? Hat da jemand Infos? :schwul:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Rain Jao

Zitat von: 2BerettaZKiller
Wie ist das Tape denn von der Quali her? Hat da jemand Infos? :schwul:

bild und ton sind vorhanden :haha:

Wolfhard-Eitelwolf

Was soll man groß zur Quali eines Videos sagen? Je nachdem wie oft es durchgenudelt und durch den Dreck gezogen wurde halt mehr oder weniger gute Quali  :wink:

Akayuki

Hmm....da das Video 1996 indiziert wurde, denk ich mal das es da keine Neuauflage gibt! Also bekomme ich das Tape nur noch in ner Videothek gekauft oder auf ner Tauschbörse! Na toll! :wall:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020