OFDb

Young Guns, deutsche VÖ ?

Begonnen von Knickerbocker, 1 Dezember 2003, 13:26:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Knickerbocker

Hey Leute,

da ja demnächst Teil 2 erscheint, würd mich ja interessieren ob man demnächst auch mal den ersten Teil bewundern darf. Weiß einer was ?

Bei wem liegen da eigentich die Rechte ? Columbia ? Kinowelt ??

Gruß Knicker

Knickerbocker

*hochzieh*

Concorde erbarmt sich und bringt endlich den ersten Teil als SE. Datum ist wohl der 1.9.

Bild: 1.85:1 anamorph
Ton: deutsch und englisch DD 5.1
Extras:
Kinotrailer
Trailer von anderen Filmen
Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
DVD-Menü mit Soundeffekten
Audiokommentar der Hauptdarsteller L.D. Phillips / D. Mulroney / C. Siemaszko
Trivia-Track (spezielle Untertitel mit Fakten zum Film)
Dokumentation "Billy the Kid: Real Story"
Informationen zu Cast & Crew
Fotogalerie

Wenn die Angaben stimmen sollten, kann es ja durchaus eine ordentliche Veröffentlichung werden.

DukeNukem69

Cover gibt es auch schon:

Knickerbocker

Yup, sieht gut aus. Wenn man den Angaben trauen kann, handelt es sich übrigens um die uncut Version.

Megatron

Gott endlich!!!...wie lange habe ich auf den gewartet...  :respekt:  :dodo:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Der Maulwurf

Hoffentlich bringen die dann den zweiten auch noch mal in ner gescheiten Edition. Auch wenns mich zum Kauf gejuckt hat, diese VÖ wurde "Blaze of Glory" einfach nicht würdig, er ist nämlich mindestens genauso gut wie der erste, wenn auch etwas langatmig. Würde mir ne gute Box mit beiden Filmen auf jeden Fall zulegen.

Weiß eigentlich einer ob an der Story mit dem alten"Crushy Bill" aus Teil 2 was dran ist? Hat sich da wirklich jemand in den 50ern als Billy the Kid dem Gesetz stellen wollen? Der Film behauptets ja im Abspann.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Der MaulwurfHoffentlich bringen die dann den zweiten auch noch mal in ner gescheiten Edition.

Niemals. Der liegt bei einem ganz anderen Label. Da wirste schon die Fassung nehmen müssen, die es aktuell gibt. Warum sollte Warner Ihren Teil 2 an Concorde JETZT unterlizensieren, damit die den NOCHMAL rausbringen ?

JasonXtreme

Ich finde es jedenfalls schön, dass der erste endlcih kommt. Teil zwei ist zwar nett, aber lange nicht so gut.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020