OFDb

Probleme mit Mediaplayer

Begonnen von lopeng, 18 Juli 2004, 16:41:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lopeng

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Mediaplayer, und zwar lässt er sich nicht mehr öffnen.  Wenn ich gerade online bin und versuche den Player zu öffnen, dann kackt mir die Verbindung ab und folgende Seite versucht mein Explorer zu öffnen: http://www.12chat.de/xxx/landing/access/filme/sms_preview.asp?id=
Ausserdem erscheint unten in der Taskleiste ein Symbol das aussieht wie ein Herz. Wenn ich mit dem Mauszeiger drüberfahr verschwindet es wieder.
Wer weiß weiter?

lopeng
So ist das!

Muerte

hmm, Herz+verlinkung auf seite....
schau mal, ob irgendwelche dir unbekannten Programme im Hintergrund laufen (Strg+Alt+Entf mein ich).
warst du vll (unabsichtlich) auf irgendwelchen dialer/cookie/blalba-seiten?

Df3nZ187

Lass mal Adaware oder Spybot über dein System laufen.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

lopeng

Erklärt mal einem absoluten Computernullblicker  w-) Schritt für Schritt was er tun muß um das Problem zu finden bzw. zu lösen.
Auf Dialerseiten war ich denke ich nicht, zumindest nicht wissentlich.

lopeng
So ist das!

Captain_Chaos.ONE

Dailer und anderen Muell bekommt man ueberall...nich nur auf Sexseiten. Manche verfolgen auch "nur" das Surfverhalten fuer Marktforschung bzw. Werbung.

Einfach ab und zu mal Spybot laufen lassen.

http://www.safer-networking.org/en/spybotsd/index.html

Kingpin

Und unbedingt via Windows Update alle neuen Patches installieren :!:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Nerf

Klingt echt nach nem Bot. Am besten mit Lavasoft AdAware nen Systemscan durchführen.

http://www.download.com/3000-2144-10045910.html?part=69274&subj=dlpage&tag=button
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

scat

Herzsymbol klingt stark nach Dialer  :!:

Kingpin

Zitat von: scatHerzsymbol klingt stark nach Dialer  :!:
Schnellmerker :haha:
Go to hell!

Lucky 13

...un vergiss nich bei Ad-Aware erstmal vor dem Scan ein Definitions Update zu machen, damit er aufm neusten Stand ist...sons findet er vielleicht nich alles.Könntest parallel dazu noch AntiVir installieren, is umsonst und hat jeden zweiten tag neue Viren-Definitionsupdates, is sehr gut. gibts bei www.free-av.de ! Den Link zu Ad-Aware haste ja schon...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

scat

Zitat von: Kingpin

Hey, hey, hey. Bisher hat keiner genau gesagt dass es sich um einen Dialer handelt.

Kingpin

Zitat von: scat
Zitat von: Kingpin

Hey, hey, hey. Bisher hat keiner genau gesagt dass es sich um einen Dialer handelt.
:lol: gleich die erste Antwort von Muerte "warst du vll (unabsichtlich) auf irgendwelchen dialer/cookie/blalba-seiten?" deckt eigentlich das volle Programm ab ...
davon abgesehen war das ja nur ein Späßken auf deine knapp 2wöchige "Verspätung", da der Thread am 18.07. gestartet wurde :haha:
Go to hell!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020