OFDb

Harte Ziele/ hard target Fragen

Begonnen von torstn, 29 Juni 2004, 22:34:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

torstn

also erstmal:
kann nochmal jemand eine seite posten wo das sneak preview zu kaufen ist/ich hab ihn zwar bloss ich will noch einen weil ich stark annehme das ich eine kopie mit besonders schlechter quali erwischt habe? es gab glaub ich diverse seiten. bloss bei der einen an die ich mich noch erinnern konnte wo es den früher gab gibt es jetzt nur noch die japanische dvd (100 min) was mich zu meiner 2ten frage bringt:
entspricht die jap. den europ. längsten fassungen? da 100 min. angegeben und hier 95 min.

falls unrated = spio./JK = jap.
sind diese die "nächstlängsten" zur sneak?

der rohschnitt lohnt sich nicht oder (wenn man sneak hat) bzw keine zusätzlichen actionscenen zur sneak!?

Headynem

Du meinst wohl auch hier zieht jede art hmm? :).
Selbst ist der Mann.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Andy (B.I.A.)

Hallo,

dann wollen wir mal. Also die jap. DVD entspricht der europäischen DVD Fassung. Jap. DVD in NTSC = 4% länger.

Die Sneakpreview reicht normalerweise aus. Auf www.schnittberichte.com gibts einen SB zur Rohschnittfassung.

Und die Qualität der Sneak ist wirklich so mies. Es gibt nichts besseres. Ich hab sie ja selber. Aber wo es die zu kaufen gibt.....................

Manche suchen jahrelang danach.

Gruß
Andy

Watcher

Hat jetzt vielleicht nichts mit dem vorhergehenden zu tun, aber... habe mir Harte Ziele im Internet gekauft und ihn heute bekommen. Nachdem ich fest stellen musste, dass die DVD das englische Cover hatte und somit eine Import DVD sein musste, war ich erst nicht so erfreut! "Na gut", dachte, lass ich nochmal durchgehen, da der Inhalt ja sowieso überall gleich ist, bei den Harte Ziele DVDs in Europa! Jetzt hab ich die DVD rausgeholt, was seh' ich da... zig' Freigaben (Holland/England/Irland/deutschland), allerdings für Deutschland kein SPIO/JK-Emblem, sondern die Aufschrift "Kehe Jugendfreigabe"... und ja, ihr lest richtig "Kehe" nicht "Keine"!!!!! Nachdem ich die DVD reingelegt habe, war erstmal alles in Ordnung, sogar Warnhinweis auf deutsch. Kann mir jemand sagen, wann bei dieser DVD das Menü kommt, weil das kam hier zumindest nicht vor dem Film und weis jemand was ich da für eine DVD erwischt habe? Ist das etwa ein Bootleg oder eine Neuauflage? Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

flesh

Zitat von: WatcherHat jetzt vielleicht nichts mit dem vorhergehenden zu tun, aber... habe mir Harte Ziele im Internet gekauft und ihn heute bekommen. Nachdem ich fest stellen musste, dass die DVD das englische Cover hatte und somit eine Import DVD sein musste, war ich erst nicht so erfreut! "Na gut", dachte, lass ich nochmal durchgehen, da der Inhalt ja sowieso überall gleich ist, bei den Harte Ziele DVDs in Europa! Jetzt hab ich die DVD rausgeholt, was seh' ich da... zig' Freigaben (Holland/England/Irland/deutschland), allerdings für Deutschland kein SPIO/JK-Emblem, sondern die Aufschrift "Kehe Jugendfreigabe"... und ja, ihr lest richtig "Kehe" nicht "Keine"!!!!! Nachdem ich die DVD reingelegt habe, war erstmal alles in Ordnung, sogar Warnhinweis auf deutsch. Kann mir jemand sagen, wann bei dieser DVD das Menü kommt, weil das kam hier zumindest nicht vor dem Film und weis jemand was ich da für eine DVD erwischt habe? Ist das etwa ein Bootleg oder eine Neuauflage? Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Startet der Film gleich nach dem Einlegen? Dann drueck halt die Menuetaste. Oder warte bis zum Ende des Films, bei Paramount z. B. ist es auch oefters so, dass der Hauptfilm gleich startet und das Menue erst nach dem Abspann kommt.

Watcher

Ja! Das mit dem Hauptfilm/Menü ist au net so tragisch! Mir geht's eigentlich ehr um die DVD! Weis' jemand wo die herkommt? Ich könnt au mal das Cover hochladen. Das sieht so ähnlich wie das englische (so auch das deutsche) aus, aber hinten stimmt nicht mit der normalen überein. Und was das mit "Kehe Jugendfreigabe" soll! Ist doch gar nicht FSK geprüft, zumindest die DVD-Fassung.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020