OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Ed Wut

:wall: Ich kann's nicht!
Bin unfähig!
..
...
....
.....und hab Feierabend! See ya tomorrow! :dodo:
I'm not even supposed to be here, today!

Moonshade

Und keiner kommt und hilft ihm....

"Tootsie" ist es.


Und gleich was Einfaches hinterher:

"Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber ihr habt nicht zufällig sechs Finger an eurer rechten Hand?" - "Beginnt ihr alle eure Gespräche auf diese Weise?"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

UrzasSaga

Sorry war auf Kurzurlaub...Ich löse das Alte mal auf, da eh ein neues kam:

Es war "Deranged"...

Rollo Tomasi

"Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber ihr habt nicht zufällig sechs Finger an eurer rechten Hand?" - "Beginnt ihr alle eure Gespräche auf diese Weise?"

Ich hab keine Ahnung, müsste was altertümliches sein?
Der Tag des Falken?
Amadeus?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Ed Wut

Sechs Finger sind für die Simpsons zwei zuviel...
...'n Science Fiction Film?  Hat der Kollege echt sechs Stück?
Coneheads? (Hab ich zwar nich gesehn, aber deswegen)
I'm not even supposed to be here, today!

Rollo Tomasi

Ach ja, muss ja doch nix altertümliches sein!
:wall:
Ähhhh .....
Starman?
Gallaxy Quest?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Also lag ich mit "Der Tag des Falken" doch gar nicht sooo verkehrt.
Hm???

An "Legende" mag ich wegen der besondere Vorliebe von Moonshade für den Hauptdarsteller nicht recht glauben.
:D
"Willow"?
Kenn ich übrigens auch beide nicht!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Nö, die sinds alle nicht...

Noch eins aus diesem wahren Klassiker:

"Geht weg oder ich rufe den Brutaltrupp!" - "Ich bin vom Brutaltrupp!" - "Ihr SEID der Brutaltrupp!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Das soll ein Klassiker sein?
Hä????

Das hört sich so ein bißchrn nach Monty Pyton an?
Time Bandits?
Jabberwocky?

Ich gebs auf!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Ulthar

Die Braut des Prinzen?

Rufus T. Firefly

die Braut des Prinzen


:evil:  :evil:  :evil:

Moonshade

Na, ist das nicht so dein Genre...?

Denkt bei Fantasy weniger in Herr-der-Ringe Richtung, mehr in Richtung Märchen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Also mein Genre mit Sicherheit nicht!

Bei Märchen fällt mir dann nur noch "Die unendliche Geschichte ein" oder dieser Film mit den Puppen von Jim Henson, aber da komm ich auf den Titel nicht. "Die Reise ins Labyrinth"?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

.sixer.

"Walhalla"?

Oder handelt es sich dabei nicht um einen Zeichentrickfilm?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Moonshade

Nein, das ist ein Realfilm.

Es wurden jetzt auch schon fast alle großen Fantasyfilme der 80er gebracht, nur der Eine, der fehlt noch... (Conan ist es nicht...)

"Ihr kämpft hervorragend!" - "Vielen Dank, ich habe lange gebraucht, um so gut zu weden!" - "Ich muß zugeben, ihr seid besser als ich!" - "Warum lächelt ihr dann?" - "Weil ich etwas weiß, was ihr nicht wißt!" - "Und das wäre?" - "Ich bin gar kein Linkshänder!"

Allein dieses Fechtduell reicht für die Klassikerabteilung! Weiß denn keiner, wie das weitergeht?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dexter

Zitat von: MoonshadeNein, das ist ein Realfilm.

Es wurden jetzt auch schon fast alle großen Fantasyfilme der 80er gebracht, nur der Eine, der fehlt noch... (Conan ist es nicht...)

"Ihr kämpft hervorragend!" - "Vielen Dank, ich habe lange gebraucht, um so gut zu weden!" - "Ich muß zugeben, ihr seid besser als ich!" - "Warum lächelt ihr dann?" - "Weil ich etwas weiß, was ihr nicht wißt!" - "Und das wäre?" - "Ich bin gar kein Linkshänder!"

Allein dieses Fechtduell reicht für die Klassikerabteilung! Weiß denn keiner, wie das weitergeht?
Das ist aus ''Die Braut des Prinzen'' und wurde schon mehrfach genannt und ich bin mir da ganz sicher. :doof:

Moonshade

Hoppala, das hab ich erst jetzt gesehen.
Da hab ich während eines meiner neueren Beiträge die zwei richtigen Lösungen übergangen, weil ich nicht nach oben gescrollt habe. Peinlich, peinlich...

Ulthar darf! :oops:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ulthar

Zitat von: Moonshade
Ulthar darf! :oops:

hab mich schon gewundert, war mir bei der Sache mit dem "Brutaltrupp" dann doch recht sicher.


also weiter geht es:

"Wir wissen das. Die Chinesen wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Chinesen tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, daß wir es wissen. Also wissen es alle."

Darky

Zitat von: Ulthar
Zitat von: Moonshade
Ulthar darf! :oops:

hab mich schon gewundert, war mir bei der Sache mit dem "Brutaltrupp" dann doch recht sicher.


also weiter geht es:

"Wir wissen das. Die Chinesen wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Chinesen tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, daß wir es wissen. Also wissen es alle."

Alarmstufe Rot 2

Ed Wut

Der eine Bond...
...Tomorrow Never Dies!
I'm not even supposed to be here, today!

Ulthar

Zitat von: Darky
Alarmstufe Rot 2

:respekt: das ging schnell

mahlefitz

"Das nächste Mal passte gefälligst auf wo du rumfährst. Pass du auf wo du rumstehst..." hinweis-> üble beulen

mahlefitz

und noch einen für die wütenden Ratefüchse. Classic aus der Neuzeit...
"Halt mir ne Knarre an den Kopf und streich die Wände mit meinem Gehirn"

Ed Wut

Sind das jetzt zwei Filme, oder zwei Zitate aus'm selben?
I'm not even supposed to be here, today!

mahlefitz

zwöi.
der erste fällt in die kategorie Kinderfilm  |-)
der zweite klassiker aus nicht all zu ferner vergangenheit...

Moonshade

Eigentlich ist ja immer der User dran, der den letzten gelöst hat...nur so für die Zukunft, Mahlefitz...

Gibts dazu nen Tip, die sind recht allgemein...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mahlefitz

sry, neu in den weiten des forums. jou ed, immer der letzte.. soviel zur technik. threadkodex wird ab jetzt geachtet, hau

KINDERfilm und beulen dürfte reichen.
der andere ist arg allgemein. -> schizo mit schlafstörungen

Ed Wut

Nr 2 IST tatsächlich'n Klassiker der jüngeren Geschichte:
Ladies and Gentleman es ist:
FIGHT CLUB

danke, danke :andy:
I'm not even supposed to be here, today!

mahlefitz

*flüchtiger kuss auf die käsequanten* word wut

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020