OFDb

Der offizielle Liedsuche Thread

Begonnen von Darky, 20 Mai 2004, 17:44:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Eator

Zitat von: HackfresseWie heißt das Lied, das läuft, als sich Clark Griswold bei "Hilfe, es weihnachtet sehr" den Pool im Garten vorstellt?

Keiner weiß es?

Das ist ein Weihnachtlied aus Hawai: Mele Kalikimaka
Die Version im Film ist von Jimmy Buffett.

Kalikimaka

ReSe2k

Hi, weis vielleicht einer wie das Lied aus dem "Kill Bill Vol.1: Bootleg-Trailer" heißt? (Der Trailer ist auf der Dt. DVD drauf)

Eator

Laut
http://www.ingloriousbastards.nl/killsoundtrack.php
heißt der Kill Bill Bootleg Trailer Track:

Quando Il Sole Scotta / Sunny Road To Salina
von Bernard Girard Christophe

JasonX

hi, ich habe nur einen 3 sekunden clip vom lied, vllt. weiß einer von euch wie das lied heißt.

http://www.mitglied.lycos.de/jsxlinks/music.avi (speichern unter)

gruß, thomas
Ich will vollständige Tiere und ne Cola.

Nerf

Weiß jemand, wie das Lied heißt, das bei "Space Travelers" im Vor- und Nachspann gespielt wird?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Totte83

Weiss jemand wie der Song heisst,der bei "Donnie Darko" gegen Ende auf der Halloween Party läuft?

JasonX

kann den post denn mal jemand auf wichtig setzen, dann findet man den schneller :)
Ich will vollständige Tiere und ne Cola.

Darky

Zitat von: Totte83Weiss jemand wie der Song heisst,der bei "Donnie Darko" gegen Ende auf der Halloween Party läuft?

Müsste "the Killing Moon von Echo and the Bunnymen" sein!

rob_the_ripper

weiß einer wie der Song im Abspann von "Weiße Jungs bringens nicht" heißt?

gilt der threat nur für filmmusik?

sickBoy

Bei der aktuellen Simpsonsfolge fiel mir glatt ein, dass ich dieses bestimmte Musikstück schon länger suche.

Wird in der alten Star Trek Episode beim tödlichen Zweikampf zwischen Kirk und Spock gespielt.
Wird in der Parodie dieser Szene in Futurama gespielt wenn Fry gegen Zoidberg kämpfen muss.
Wurde auch grad in der Parodie dieser Szene bei den Simpsons gespielt wo Barney und Homer sich duelliert haben.

Kennen sicher alle, aber weis jemand wie das heisst, oder wo man das als MP3 herbekommt???

Darky

Hallo, weiss jemand von wemm Twista das Lied "Sunshine" bzw den refrain gecovert hat? Es ist sehr bekannt nur ich komm nicht auf den Interpreten, hier mal ein kleiner Auszug.

When I wake up in the mornin' love,
And the sunlight hurts my eyes,
Then somethin' without warnin' love,
Bears heavy on my mind...


Danke.

Vicehead

Zitat von: Darky2001Hallo, weiss jemand von wemm Twista das Lied "Sunshine" bzw den refrain gecovert hat? Es ist sehr bekannt nur ich komm nicht auf den Interpreten, hier mal ein kleiner Auszug.

When I wake up in the mornin' love,
And the sunlight hurts my eyes,
Then somethin' without warnin' love,
Bears heavy on my mind...


Danke.

Ich kenne zwar das Lied von Twista nicht, doch der Text erinnert mich an "Lovely Day" von Bill Withers.

Screwface aka Nelgge

Zitat von: Faculty666Hallo,

Ich suche ein Hip Hop Lied das einige passagen aus SWEET HOME ALABAMA von Lynyrd Skynyrd drin hat, kennt das jemand???

Gruss Faculty666

Naja, könnte "Geto Boys - Gangster of Love" sein, aber wenn Du meinst es sind nur Passagen dann kanns fast nicht sein, denn der Sample zieht sich durch den ganzen Track hindurch.

Darky

Zitat von: Vicehead
Zitat von: Darky2001Hallo, weiss jemand von wemm Twista das Lied "Sunshine" bzw den refrain gecovert hat? Es ist sehr bekannt nur ich komm nicht auf den Interpreten, hier mal ein kleiner Auszug.

When I wake up in the mornin' love,
And the sunlight hurts my eyes,
Then somethin' without warnin' love,
Bears heavy on my mind...


Danke.

Ich kenne zwar das Lied von Twista nicht, doch der Text erinnert mich an "Lovely Day" von Bill Withers.

Ja, das ist es vielen Dank !

AyatollahofDesaster

ZitatBei der aktuellen Simpsonsfolge fiel mir glatt ein, dass ich dieses bestimmte Musikstück schon länger suche.

Wird in der alten Star Trek Episode beim tödlichen Zweikampf zwischen Kirk und Spock gespielt.
Wird in der Parodie dieser Szene in Futurama gespielt wenn Fry gegen Zoidberg kämpfen muss.
Wurde auch grad in der Parodie dieser Szene bei den Simpsons gespielt wo Barney und Homer sich duelliert haben.

Kennen sicher alle, aber weis jemand wie das heisst, oder wo man das als MP3 herbekommt???


du meinst diesen theatralischen Kampfsound ???
Gute Idee brauch ich auch mal.

war eventuell......Battle In The Muntera Nebula

Facehugger

Hi, habe letztens in der Disco ein Lied gehört,weiß jemand von wem das ist? Hier eine Sample mp3:

Sample Mp3
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

torstn

wie heisst das instrumental das während des original trailers (zb auf der dvd) läuft.

das red heat theme ist ja sowas russisches aber das mein ich nicht...

Frank Serpico

Hi,

Ich suche den Song von "4 Fäuste gegen Rio" der so ziemlich die ganze Zeit in vielen verschiedenen Variationen spielt. Der Song wird auch später von Bud aufm Saxophon gespielt. Hoffentlich könnt ihr was mit dieser Beschreibung anfangen ich wußte nicht wie ich es anders machen hätte sollen ;)

Nerf

Bud Spencer sagt doch zu Beginn in der Bar, wie das Stück heißt? ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Frank Serpico

Hmm kann mich nicht mehr dran erinnern und den Film habe ich leider im Moment auch nicht zur Hand ;). Der Titel des Liedes heißt "Whats going on in Brazil" kennt jemand den Artisten ?

Frank Serpico

Habs gefunden :)

Franco Micalizzi - What's going on in Brazil

lastboyscout

Ich suche Metal - Lieder, in denen Glocken vorkommen.

Habe selber nur zwei Beispiele auswendig gefunden:

" Midnight Sun - Nemesis "

und

" Lordi - Blood Red Sandman "

Kennt da jemand noch weitere Metal - Lieder?

Danke schonmal.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Ulthar

Zitat von: lastboyscoutIch suche Metal - Lieder, in denen Glocken vorkommen.

Metallica - for whom the bell tolls w-)

Ashley Axt

ZitatIch suche Metal - Lieder, in denen Glocken vorkommen.

Hells Bells :roll:

lastboyscout

Sorry daß ich die beiden Titel vergessen habe.  :wink:

Meine eigentlich eher unbekannte Lieder . . .

Was nicht jeder kennt . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Zeromancer

Gibts nicht auch bei


Type O Negative-Black No.1

Glocken im Hintergrund am Anfang??


naja,egal,der Song ist jedenfalls Pflicht,falls du ihn nicht ohnehin schon kennst :D

mfg

Z3ro

Urfaust


golgothicon

ok, nach einer fragerunde im chat und dem durchhören von "in/casino/out" und "relationship of command" versuche ich hier mein glück...
ich suche ein stück von at the drive-in, in dem eine zeile vorkommt, die in etwa wie "slowly finding my way out" klingt... es ist zwar möglich, dass ich mich etwas verhört habe, aber es sollte schon nah dran sein... kann mir bitte jemand helfen?

ps: als zeichen für eine reform der reform habe ich wie früher alles klein geschrieben...

droog

PEHDTSCKJMBA

Forums-Yeti

Zitat von: lastboyscoutIch suche Metal - Lieder, in denen Glocken vorkommen.

Amon Amarth - Ride for vengeance
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020