OFDb

Soundtrack von Xchange und Freddy Vs Jason

Begonnen von Jason Stillwell, 16 August 2004, 16:11:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jason Stillwell

Hi,

1) im Abspann bei dem Film Xchange mit Baldwin stehen die Songs aus'm Film. Einer heißt "Heaven" und ist aus dieser Liebesszene. Weiß einer wie die Gruppe heißt?

2) auf dem Soundtrack von FvsJ ist eine Gruppe namens Murderdolls - ist das die Band vom Drummer von Slipknot?

Gruß, Onkel Bob

Jason Stillwell

grad den liedsuche thread gesehen, coole idee.

Zeromancer

zu

2) JA!Sag bloß,du kennst die Band noch nicht  :dodo:

Dann solltest du dir dringend mal ihr Album "Beyond the Valley of the Murderdolls" zulegen ;D

Jason Stillwell

nee kenn nur das eine lied.

höre eher death / thrash metal,
kumpel meinte das wär der von slipknot, welche ich momentan auch wieder gut finde.

kennst von corey taylor "bother" ?

der typ is ja durchaus vorzeigbar. wollten mit dem video wohl noch weibliche slipknot fans kriegen, harr harr.

Garcia

Zitat von: Jason Stillwell
kennst von corey taylor "bother" ?

kein schlechter song von stone sour (corey taylors' band). das lied war ja wiederum auf dem soundtrack zu "spider-man" drauf...

Zeromancer

Find ich auch gut,genauso eigentlich wie das gesamte Stone Sour-Album!

Würd mich freuen wenn da bald mal eine neues käme......wobei ich aber nicht weiss,wie die Stimmung innerhalb der Band derzeit ist,Corey wird sicherlich mit Slipknot viel zu tun haben.

Murderdolls-2.Album wär auch geil ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020