OFDb

Legend of Gingko

Begonnen von 42, 22 August 2004, 02:09:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

42

Hi,
habe heute diesen Film http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=15162 in einem Laden mit einer FSK- 16 gefunden. Es stand extra " Uncut Version" groß über der Freigabe.
Ich weiß, dass das nicht viel zu sagen hat, aber in der ofdb ist nur die 18er gelistet.
Auf FSK.de finde ich nur den 2. Teil.
Was für eine FAssung war das? Die Laufzeit habe ich mir leider nicht gemerkt.

CinemaniaX

Zitat von: 42habe heute diesen Film http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=15162 in einem Laden mit einer FSK- 16 gefunden. Es stand extra " Uncut Version" groß über der Freigabe.

Sicher?
Eine 16er Fassung ist mir nicht bekannt.

Bill S. Preston

@42:
Oder meinst du vielleicht Legend of Gingko 2 - The Gingko Bed?
Von dem Film gibt's ne FSK 16 DVD.

42

Nein der 2. Teil ( der ja eignentlich nicht der 2. Teil ist) war es nicht. Ich kannte auch keine 16er Fassung, daher habe ich mir den Titel ganz genau angeschaut. Es war definitiv der erste Teil.

Mist, ich hätte die DVD kaufen sollen.

Wie gesagt stand über dem FSK- 16 Loge dick " UNCUT Version".

Ich habe sie in Heidelberg in einem Drogerie Markt gesehen.

Shane Schofield

Im neuem E-M-S Katalog wird LEGEND OF... 1 auch jetzt
ganz normal als 16er Fassung angeboten. Ist also eine
neue Freigabe, aber gleiche Fassung!

8)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020