OFDb

Naked Killer ist draussen!!

Begonnen von Inspektor Yuen, 30 August 2004, 21:31:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inspektor Yuen

Habe eben Naked Killer vom Label Sunrise in der Videothek gesichtet...
Weiss jemand ob er uncut ist?
Wer traut sich und leiht ihn aus?  :P
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

CinemaniaX

Der heisst zwar Naked Killer, ist aber nicht Naked Killer :)

Inspektor Yuen

Hm, sicher??
Das Cover ist ähnlich und die Hauptdarstellerin ist auch diesselbe, glaub ich...
Bin ich jetzt falsch?  :oops:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

CinemaniaX

Ja, es ist Raped by an Angel 5: The Final Judgement

Inspektor Yuen

Gut, dann tut es mir sehr leid..
Hab mich getäuscht...  :wall:  :oops:

CinemaniaX

Trotzdem interessant zu wissen, ob die DVD cut ist oder nicht. Von Sunrise (= Laser Paradise) kann man ja nicht viel erwarten.

Anime-BlackWolf

Zitat von: CinemaniaXJa, es ist Raped by an Angel 5: The Final Judgement

Ausgerechnet der ? Na Danke, was besseres ist dem wohl nicht eingefallen.

Zu schneiden gibt es da nix, ausser der bescheuerten Thematik. Die hätten wenn schon den ECHTEN Film oder Raped 1 rausbringen sollen, der wäre zumindest für die meisten Zuschauer ansehbar gewesen.  :schwul:

CinemaniaX

Kundenverarsche sind der deutsche Titel und das Cover:

Original Naked Killer (links) VS Sunrise DVD (rechts):

Als ich letzte Woche die DVD in der Videothek gesehen habe, habe ich auch gedacht, es handele sich um Naked Killer. Erst nachdem ich die DVD in der Hand hatte und die Besetzung gelesen habe, wusste ich, dass es nicht der Fall ist.

Inspektor Yuen

Entweder bin ich jetzt auf nem ganz grossen Trip, aber ich meine die linke DVD in der Videothek gesehen zu haben...  :|

CinemaniaX

Guck noch mal, wenn Du nächstes Mal in der Videothek bist... :)

Jersey Bellini

Zitat von: CinemaniaXKundenverarsche sind der deutsche Titel und das Cover:

Wie dreist ist das denn???
Das Original-Cover der alten VMP-Cassette, sogar der kultige "Sie hat nur zwei Dinge im Kopf, eines davon heisst TÖTEN"-Spruch und dann ein anderer Film.
Mal ehrlich, dieser Laser-Paradise-, Sunrise-, oder wie auch immer billig-abzock-Geldgeier-Laden wird immer unverschämter, sollte mal dicht gemacht werden...

Inspektor Yuen

Hallöle nochmal..
Komme grade aus der Videothek...  :wink:
Ihr hattet Recht, Final Judgement ist draussen...

Tut mir echt leid für die Falschmeldung, das nächste Mal werd ich besser hinschauen! Hab nicht gedacht dass sich die Cover so ähneln!

CinemaniaX

Zitat von: Jersey BelliniWie dreist ist das denn???
Das Original-Cover der alten VMP-Cassette, sogar der kultige "Sie hat nur zwei Dinge im Kopf, eines davon heisst TÖTEN"-Spruch und dann ein anderer Film.

Stimmt. Der Spruch auch. Ist mir nicht aufgefallen.

Bill S. Preston

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: CinemaniaXJa, es ist Raped by an Angel 5: The Final Judgement

Ausgerechnet der ? Na Danke, was besseres ist dem wohl nicht eingefallen.

Zu schneiden gibt es da nix, ausser der bescheuerten Thematik. Die hätten wenn schon den ECHTEN Film oder Raped 1 rausbringen sollen, der wäre zumindest für die meisten Zuschauer ansehbar gewesen.  :schwul:

Raped 1 wird wahrscheinlich auch noch veröffentlicht. Loser Paradise hat auch die Rechte an den anderen Raped...-Filmen. Mal sehen unter welchen Titeln die dann erscheinen.

uk501

ne ne... ihr seht das falsch LP hat wirklich gedacht es wäre Naked Killer !
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

CinemaniaX

Zitat von: uk501ne ne... ihr seht das falsch LP hat wirklich gedacht es wäre Naked Killer !

LP wurde vom Lizenzverkäufer verarscht :D

Shane Schofield

Das werden die Käufer von LP Scheiben ja auch immer :respekt:  :wink:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

MPAA

Frage: Ist die HK Legends DVD aus England von Naked Killer (dem richtigen) die beste DVD in Sachen Bild, Extras etc.?

Gruss MPAA

Anime-BlackWolf

Zitat von: uk501ne ne... ihr seht das falsch LP hat wirklich gedacht es wäre Naked Killer !

SO blöde ist der Buresch ??? Wie kann der dann heute noch im Geschäft sein ???  :wall:

Mal gespannt, ob der eine längere Fassung von "Raped 1" auftreiben kann als die HK DVD. Aber ich glaube irgendwie nicht...  :algo:

SP Wong

Klar ist LP saudämlich, aber immerhin wurde ja raped 1 auch als naked killer 2 verramscht, also kommt der titel nicht von irgendwoher, wer sich lp scheiben zulegt ist aber sowieso selber schuld.

CinemaniaX

Weil es mit den Titeln nicht chaotisch genug war, nannte LP Raped by an Angel 5: The Final Judgement aka Uniform Fan 2 auch Naked Killer 2

Hunter

Zitat von: MPAAFrage: Ist die HK Legends DVD aus England von Naked Killer (dem richtigen) die beste DVD in Sachen Bild, Extras etc.?

Gruss MPAA

Sie ist definitiv empfehlenswert! Bild u. Ton sind top!

MPAA

Sie ist definitiv empfehlenswert! Bild u. Ton sind top!

Ja, danke, habe sie vor einigen Wochen bestellt, mal gucken, wie mir das Teil gefällt.

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020