OFDb

Bin kurz weg

Begonnen von scat, 16 Juli 2004, 23:39:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

scat

...für 2 Wochen nach Ungarn 8). Macht mir keine Schande.

Und keine Newbies wegekeln  :D .

GuilianodaFresi

Machs gut und einen schönen Urlaub wünsch ich dir :P

Gruß

medienzensur

Auch ich wünsche "einen schönen Urlaub"!

Gibt es in Ungarn kein Internet um ab und zu mal vorbeizuschauen ;) :mrgreen:

quaker

Viel Spaß und schönen Urlaub wünsch ich dir! :)

Snake Plissken

Dann wünsche ich dir auch einen schönen Urlaub. Wenn du wieder da bist, nerve ich dich wieder wegen Der kleine Horrorladen :D

Snake

brainbug1602

Viel Spass und vor allem Erholung im Urlaub. :D

scat

Spaß werd ich sicher haben :o . Na denn, in einer Stunde gehts los.

@Snake: Es naht Hoffnung...  :wink: .

Tony Touch

Viel spass machs gut .. und eine Menge Sonnenschein wünsch ich dir!

MFG
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Lucky 13

Joa hau rein altaaa...! Also ich bleib ganz vernünftig...ich kämpfe immernoch gegen die Stimmen an, weil ich die User auf dem Sommer UT nicht töten will...Torben will es, das ist mein imaginärer Freund in Form eines Elches, der damals starb wegen dem Versicherungsvertreter...naja lange Geschichte...aber die Stimmen sollen weggehen, nein Torben...ich möchte...nein lass mich jetzt in Ruhe  :twisted:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Mr. Krabbelfisch

Yo,
schönen Urlaub
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Graf Zahl

Wi'rs'ing!  w-)

scat

Bin vor einigen Stunden wieder angekommen. Der Urlaub war im Großen und Ganzen gelungen, allerdings hat es der gestrige, letzte Tag für einige versaut: Bei uns wurde eingebrochen. Polizei kam auch und hat Spuren genommen. Man fühlte sich fast wie mitten in C.S.I. wenn die nicht teils so unprofessionell vorgegangen werden.
Das ganze war ohnehin schleierhaft. Es begann mit der Vermieter der direkt neben uns wohnte - in einem Wohnwagen. Soweit noch nicht schlimm. Doch dann gingen uns zwei, drei Blüten seiner Blumen entzwei und wir sollten gleich neue kaufen. Dann hatte er seinen Hund bei uns (anfangs unwissentlich) über dem Grillrost gewaschen. Die folge: Eines der gegrillten Steaks hatte Hundehaare. Es folgte noch so einiges, u.a. das der ständig, wenn wir weg waren, mit einem Generalschlüssel o.ä. reinkam um Blumen zu gießen.
In der nächsten Nacht gingen 2 andere und ich ein bißchen am Strand rumziehen. Wir trafen ein paar Leute (ungarische, paar englische und eine deutsche) die gut drauf zu sein schienen, dann fanden die plötzlich ihr Handy nicht mehr wieder. Nun wollten die unsere Adressen als Zeugen für die Polizei. Privatadresse an fremde Leute? Hallo-o?
Ich sagte dann das ich meine private Adresse nur der Polizei selbst geben würde. Die sagten wiederum, dass sie die Cops bereits angerufen hatten und die wiederum sagten wir sollen denen unsere Adresse geben damit die morgen bei der Wache alles aufgeben können. Damit die uns endlich in Ruhe ließen hab ich denen gezeigt wo unser Haus steht falls die nochmal vorbei kommen wollen wegen den Zeugenaussagen die sowieso nutzlos gewesen wären (weil nix gesehen). Nach weiterem Heckmeck haben die uns dann in Ruhe gelassen.
Ob das nun Die waren, die unser Haus ausgeraubt hatten ist ungewiß. Allerdings wußten die Typen auch das heute unser letzter Tag war. Was flöten ging waren ein paar Handys, Digicams und Klamotten. Einer wurde sogar die Pille (!) geklaut.
Viele waren (meiner Meinung nach) etwas paranoid und dachten der Alte (so nannten wir den Vermieter) würde wieder mit drinstecken. Der zog aber auch Dinger ab (wie erwähnt)...

Insgesamt war der Urlaub aber trotzdem recht gut. Wetter war (zumindest in Woche 1) sehr gut, Budapest gesehen, viel Volleyball am Strand gespielt.

Mr. Hankey

So! Benutze nur mal kurz diesen Thread um mich für die nächste Woche offline zu melden!

Als wohl einer der letzten hier starte ich morgen in eine Woche wohlverdienten "Sommer"-Urlaub. Auch wenns nur in den Norden von Deutschland geht!

Also dann meine übliche Aufforderung: Sauft net so viel, solange ich weg bin! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Neo

du hättest PsychoDad in Ungarn treffen können.....er ist am 29.08. als er nach dem UT heimgefahren ist, im Zug eingepennt - und plötzlich war er in Ungarn....zu erkennen an einem vollgekotztem T-Shirt  :algo:

Neo

McHolsten

Yo Hankey Gruß an die Heimat!  :D
Wo gehts denn genau hin?
Gore on!

scat

@Mr. Hankey: Besser spät als nie  :wink: .

@Neo: Wir sind sogar an einem Tag im Zug gefahren (Budapest), da tummelten sich nicht wenige schräge Typen. Wenn, wäre er wohl sowieso kaum aufgefallen  :D .

Captain Oi

@Mr. Hankey: Erstmal schönen Urlaub!

Zitat von: Mr. Hankey
Als wohl einer der letzten hier starte ich morgen in eine Woche wohlverdienten "Sommer"-Urlaub.

Nope, mein Sommer- (eigentlich schon Herbst-) Urlaub beginnt erst ab 20. September. Hab sowieso nix besonderes vor.

Captain Oi :dodo:

psYchO dAd

Zitat von: Neodu hättest PsychoDad in Ungarn treffen können.....er ist am 29.08. als er nach dem UT heimgefahren ist, im Zug eingepennt - und plötzlich war er in Ungarn....zu erkennen an einem vollgekotztem T-Shirt  :algo:

Neo

1. Wohne ich eh fast in Ungarn. (ziemlich an der Grenze)
2. Hab ich nix verpennt, sondern bin falsch umgestiegen.
3. Hatte ich ein frisches Shirt an.
4. Hab ich nie ein Shirt vollgekotzt.
5. Hate ich solche Verleumdungen.

Mr. Hankey

So! Bin nun frisch und entspannt seit gut 2 Stunden wieder in guten alten Dresden angekommen! Und bin überrascht das anscheinend diese Woche gar nicht mal soooo viel hier im Forum los war! Da gab es ja Wochenden wo mehr los war als in dieser gesamten Woche! :wink:

Wohl alle nochmal das schöne Wetter ausgenutzt was?  :wink:

Zitat von: McHolsten
Wo gehts denn genau hin?

Im tiefsten Mecklenburg-Vorpommern. Neustadt-Glewe um genau zu sein. Hab einfach mal ne Woche bei meinen Großeltern ausgespannt und ein paar Freunde dort getroffen. Wollte eigentlich auch bei Sarge (Apollon) kurz vorbei schauen (der wohnt ja nur knapp 30 Km entfernt), aber das hat dann doch nicht so ganz geklappt.   :(
Na fürs nächste Mal ist das aber schon feste eingeplant! :D
Ofdb-Filmsammlung

scat

Welcome back. Ich empfehle dir mal in den altbekannten "User des Tages"-Thread wieder reinzuschauen  :wink: .

Sarge

Zitat von: Mr. HankeyIm tiefsten Mecklenburg-Vorpommern. Neustadt-Glewe um genau zu sein. Hab einfach mal ne Woche bei meinen Großeltern ausgespannt und ein paar Freunde dort getroffen. Wollte eigentlich auch bei Sarge (Apollon) kurz vorbei schauen (der wohnt ja nur knapp 30 Km entfernt), aber das hat dann doch nicht so ganz geklappt.   :(
Na fürs nächste Mal ist das aber schon feste eingeplant! :D

Jo, und bei einer besseren Durchplanung im Vorfeld klappt das auch ganz bestimmt... :wink:

Mr. Hankey

Zitat von: Sarge
Jo, und bei einer besseren Durchplanung im Vorfeld klappt das auch ganz bestimmt... :wink:

Ja, ja ich weiss das ich da etwas geschlampt hatte!  :oops: Ich werde morgen am besten gleich mal mit der Planung anfangen! w-)  :wink:  
Beim nächsten Mal klappt das 100%! Versprochen! :D
Ofdb-Filmsammlung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020