OFDb

GEGEN JEDE REGEL - Verständnisfrage!

Begonnen von bapho, 3 September 2004, 20:54:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bapho

hi leute,

hab es nun endlich geschafft mir diesen film anzuguggn (geschafft deshalb, weil er schon seit knapp 10 monaten in meinem regal verstaubt).
OK zum thema: kann mir einer bitte die "symbolic" erklären, die in der szene steckt, als nach dem vorletzten spiel der TITANS, D. W. dem gegnerischen trainer eine banane zuwirft??? ich kappier es nicht  :oops:

also umgekehrt wäre es ja einfach: NEGER = AFFE = BANANE usw. scheiss rassisten unsinn halt, aber in diesem fall ist es umgekehrt und ich raff es nicht so ganz.

wäre dankbar für eine kurze erläuterung.

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Urfaust

Zitat von: baphoNEGER = AFFE = BANANE:

:schwul: :schwul: :schwul:

*Daumen nach unten*

bapho

Zitat von: Algo
Zitat von: baphoNEGER = AFFE = BANANE:

:schwul: :schwul: :schwul:

*Daumen nach unten*

ähm, ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt, dass ich mich NICHT dieser rassistischen "folgerung" anschließe, aber vielleicht habe ich mich für einige nicht klar genug ausgedrückt.

ICH BIN KEIN SCHEI**-RASSIST, nur habe ich versucht zu erklären, daß ein rassist sehr wohl dieser "gleichung" folgen könnte und sie auch verstünde und gebraucht!

ich hoffe das war nun deutlich genug.
also wäre es sehr nett, wenn wir zum thema zurückkommen könnten. pliiieees.  :andy:

mfg - bapho

Der Maulwurf

Der Typ hat ihn vorher in einem Fernsehinterview Affe genannt.

Als die Titans dann das Spiel gewonnen haben, hat er dem Rassisten gezeigt wer jetzt der Affe ist. Deswegen die Banane.

bapho

stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein. OK, ich geb zu meine faulheit hat verhindert, dass ich es mir selbst nochmal ansehe. aber trotzdem vielen dank.  :respekt:

mfg - bapho

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020