OFDb

Filmbörse Neu Isenburg - 29.08.04

Begonnen von Patrick Bateman, 22 August 2004, 13:15:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick Bateman

Ja in genau einer Woche ist es wieder soweit, es ist wieder Börse in Neu Isenburg. Ich werde wieder mal hingehen und mal sehen was ich so abgreifen kann. Hoffe das der Asienmann mal par nette Preise hat und das unter anderem Kairo günstig zu bekommen ist.
Wer wird den noch da sein?

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Inspektor Yuen

Nachdem ich von die letzte Börse verpasst habe werde ich definitiv wieder in Neu-Isenburg am Start sein..  :dodo:
Nen Plan was ich kaufe mache ich eigentlich nie, lasse alles auf mich zukommen..

Bin auch mal gespannt was die Asiatin so für mich da hat..  :D

Da auch diesmal am Tag davor ne Kerwe ist, werd ich wieder leicht zu erkennen sein: desolater Zustand, Schmodder-fahne, beim Cover von Exhibitionisten Attacke 2 laut lachend, beim Red Edition Stand Kopf schüttelnd... w-)
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Inspektor Yuen

War denn jemand von euch gestern in Neu-Isenburg?
War jedenfalls dort und es war nicht übel..
Gegen 12 Uhr konnte man allerdings nur sehr schwer an einen der Stände gelangen, war voll wie schon lange nicht mehr..

Hab trotzdem ein paar Filme ergattert:

Eraserhead = 5€  (Die Inhaltsangabe auf der Rückseite ist der Wahnsinn ( :lol: )
Shiri = 11.99€
Return of the living Dead 3 = 5€ (Red Edition  :oops: )
Slow Fade = 16.99€ (Risikokauf, keine Ahnung was mich da erwartet)
Time & Tide = 10€
Kairo = 10€
Michael Bay´s Texas Chainsaw Massacre = 20€

Hab verzweifelt nach Dead End und Dark Fury gesucht, aber leider nicht gefunden...

Wie fanden die die dort waren die Börse?

PS: Am 10.10.04 gehts wieder rund...
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

dekay

Also keine Polizei, die den Laden stürmte?
Steffi hat solche Sorgen davor gehabt :mrgreen: ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

flesh

Zitat von: dekayAlso keine Polizei, die den Laden stürmte?
Steffi hat solche Sorgen davor gehabt :mrgreen: ...

dekay

Nein, nen Polizist sass dafuer bei meiner Heimfahrt im selben Zugabteil  :wall:

Zur Boerse selber, Riesenansturm an Leuten, teilweise konnte man wirklich nicht mal mehr ne DVD grabschen und bezahlen, weil bereits zig Leute den Stand blockierten. Geil war auch die ewig lange Anstehschlange - in der wir aber zum Glueck nicht warten mussten *hrhrhr*

BTW, gleich beim Reingehen, dann links der erste Stand... Sagt dem Schreck0r doch mal, ob es da Blutige Seide gab und wie viel der Streifen gekostet hat... Er glaubt mir nicht  :mrgreen:

Inspektor Yuen

Ich hab Blutige Seide dort gesehen, aber leider nicht nach dem Preis geschaut, weil der Film mir absolut null sagt..
War aber kein Terrorpreis, sonst wäre mir das aufgefallen...

BTW, immer mehr hübsche Mädels sind auf Börsen anzutreffen.. Entweder werden es endlich mehr weibliche DVD-Junks, oder immer mehr Männer schleifen ihre Frauen zum Tüten halten mit...  :o

Newendyke

Zitat von: Inspektor YuenBTW, immer mehr hübsche Mädels sind auf Börsen anzutreffen.. Entweder werden es endlich mehr weibliche DVD-Junks, oder immer mehr Männer schleifen ihre Frauen zum Tüten halten mit...  :o

Ist mir auf der Münchner Pschorr-Keller-Börse auch schon aufgefallen... yum yum, sind a paar heiße Haserln rumglaffa!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Headynem

Joa,wir waren gestern dort auch.War die erste Börse wo ich ohne DVDs und LDs wieder rauskam.
Gab irgendwie nur mist und wenn dann nur noch überteuert.
Keine einzige RC1.....keine AnchorBays....Nichts....nur deutsches zeuch das ich im Müller,Karstadt,Saturn oder MM um einiges billiger bekomme.
Nuja ich denk so langsam werden Börsen unrentabel.....mal sehen was es am Sonntag bei uns auf der Börse gibts.Wenn das angebot auch wieder so bescheiden ist,wars das dann mit Börsen da der aufwand nimmer lohnt.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Inspektor Yuen

ZitatKeine einzige RC1.....keine AnchorBays....Nichts....nur deutsches zeuch das ich im Müller,Karstadt,Saturn oder MM um einiges billiger bekomme.
Der Meinung bin ich auch so langsam.. Hab gestern auch wirklich nach Schnäppchen länger suchen müssen als es früher der Fall war..
Bin zwar bin mit 7 DVD´s heimgekommen, aber vor allem der Müller und CDWOW sind wirklich ernsthafte Konkurenten bei denen nicht nur der Preis stimmt sondern auch das Porto und das Spritgeld wegfällt...

Bei mir ist es mittlerweile mehr Spass an der Freud als ernsthaft Schnäppchen zu jagen.. Geh mit Kumpels da hin, lassen die letzte Nacht Revue passieren, jammern über unseren Kater und schauen untereinander auf der Heimfahrt was der andere so gekauft hat...  :D

Headynem

Naja,ich glaub wir gehen jetzt seit knapp 4 jahren auf sowas.Sowas ist zwar immer wieder schön allerdings macht das ganze mehr spass wenns dann auch mal was gescheites gäbe.

Headynem

Sooo komme grad wieder von der Börse hier und mal wieder gabs nix wirklich tolles :((.Irgendwie wird das nun Normal :(

- Planet der Vampire
- Signs
- Happy Tree Friends 1+2
- Re-Animator Box
- Tales from the Crypt 4 DVD Box Set
- House of the Dead
- Hellraiser - Hellseeker
- Montys EnzykloPythonia

Anime-BlackWolf

Zitat von: Headynem- House of the Dead

Wie ist denn da der Börsenpreis für die Verleihfassung ? Mit der liebäugel ich nämlich auch noch...  :dodo:

Patrick Bateman

Zitat von: Inspektor YuenBin auch mal gespannt was die Asiatin so für mich da hat

Meinst du die, die gleich links neben dem Eingang ihren Stand hatte?

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Inspektor Yuen

Ja, genau die..
Sie sass früher alleine weiter vorne im Raum..

PsYcHO

eine frage.

hat jemand in neu isenburg die RC1 Nightmare box gesehen ? (New Line) ? wenn ja wie teuer wa die da.

mfG PsYchO

Headynem

Yazid hatte eine bei sich stehen für 110Euro.

Inspektor Yuen

Yazid´s Preise sind unvergleichbar..  :D

Er könnte sich mal wieder an den Schreibtisch hocken und ne Gory News rausbringen, wäre nicht übel..  :wink:

sick

Die neue Ausgabe ist gerade letzte Woche erschienen...

mfG

sick :)

Headynem

Es gibt mehr als genuch N00bs und hanseln die die für den Preis kaufen.Warum sollte er sie dann also nicht dafür anbieten?

Inspektor Yuen

Weil ich es einfach unverschämt finde.. Aber das ist ein anderes Thema..

Headynem

Man verkäuft keine sachen weil man anderen einen gefalllen tun will und sonstwas sondern weil man daran verdienen will.Das vergessen leider immer wieder viel zu viele immer öfters.

Inspektor Yuen

Kann mir nicht vorstellen dass Kunden, die irgendwann mal begreifen wieviel sie bei einer Ware draufgelegt haben, dort noch einmal einkaufen!

Wenn man ernsthaft Geld verdienen will sollte man einen gescheiten Mittelweg finden, dann behält man auch seine Kunden..
Lieber kontinuierlich an ner DVD 4, 5 €verdienen, als 1 x 15€

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Inspektor YuenKann mir nicht vorstellen dass Kunden, die irgendwann mal begreifen wieviel sie bei einer Ware draufgelegt haben, dort noch einmal einkaufen!

Jaaaahhhaaaa. Das kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen. Bei diesem A... werde ich in 1000 Jahren nichts mehr kaufen, nachdem ich vor langer Zeit einmal den Fehler gemacht habe, seinen Aussagen zu glauben.
Alleine die Beyond the Limits "Aktion" sagt schon mehr als genug über diese Person.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020