OFDb

Piccoli-Film aus den 70ern gesucht

Begonnen von CptSparrow, 5 September 2004, 20:14:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CptSparrow

Hi Leute.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, meine www-Recherche verlief bis jetzt leider ergebnislos.

Es geht um einen Film, den ich in den 70ern, bzw. frühen 80ern mal im TV gesehen habe. Ich kann mich nur noch in Bruchstücken daran erinnern. Irgendwie ging es um ein Ehepaar, wobei die Frau wohl psychische Probleme hatt. Der Mann ging verlies jedenfalls das Haus und das Ehepaar hatte wohl einen Teppich zum Verkauf inseriert. Schließlich, als die Frau allein ist, klingelt es und ein Interessent für den Teppich erscheint. Dieser Typ entpuppt sich schließlich als Psychopath und mißhandelt die Frau. Soweit ich mich erinnere, gelingt es der Frau, den Irren umzubringen. Als der Mann nach Hause kommt, stellt sich heraus, daß der Tote kein Psychopath war, sondern vom Mann engagiert, um seine Frau in einer Art Schock-Therapie zu heilen.

Ich weiß, sehr lückenhaft und konfus aber es ist bestimmt 20 Jahre her, daß ich den Film gesehen habe. Kann sich jemand erinnern und mir den Filmtitel nennen?

HALT......ADMIN, bitte verschieben, gibt schon einen Filmsuchthread, leider zu spät gesehen, sorry.....

Corny

CptSparrow

Habe die Suchanfrage in den entsprechenden Thread gestellt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020