OFDb

Trailershow auf der Jap. Cannibal Ferox DVD, was für Filme?

Begonnen von MPAA, 15 September 2004, 13:24:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Hi

Hätte eine wichtige Frage:

Habe mir die jap. DVD von Cannibal Ferox gekauft, und dort hat es mehrere Trailer zu japanischen Filmen! Und diese Trailer sehen alle sehr derb und brutal aus!

Denke auch, dass es sich um unbekanntere Filme handelt!

Leider stehen nur Japanische Titel, sonst nichts!

Hat noch jemand anders die DVD und weiss, wie die Titel heissen?

Ein Titel weiss ich: Dead A Go! Go!

Doch der Film sagt mir auch rein gar nichts...

Ein Trailer handelt um das Snuff Thema, ein anderer scheint ein Rape & Revenge Film zu sein und einer ein Film à la Shivers!

Gruss MPAA

MPAA

So, habe nun eigene Titel herausgefunden, scheinen alle von den gleichen Regisseur zu sein (Daisuke Yamanouchi heisst der).

Der mit dem Snuff Zeugs dürfte Mu zan e sein, ein anderer Akai misshitsu: Kindan no ôsama geemu (Fast wie die Idee mit dem Sick Room in Cradle of Fear, nur durch die ganze Laufzeit) und der 3. ist Saikyô joshi Kose densetsu: Kyôko vs. Yuki (2000), dort bekämpfen sich zwei Mädchen bis zum Tode (Harter Trailer).


Leider hat es bei den anderen Filmen von Daisuke Yamanouchi in der imdb.de keine Infos, muss wohl sonst im Netz suchen, doch die Teile sind scheinen schon mehr als krank zu sein (Seht auch imdb.de Kommentare...).

Hab von dem Regisseur übrigens zuvor noch nie was gehört...

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020